PS2 laut Entwickler besser als X-Box!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Flash schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Flash schrieb:
Komisch fast jeder Xboxler hier hat [Angeblich] einen GC den er kacke findet und in der ecke stehen lässt :shakehead:
Ob das euch einer glaubt? :blushed:

Also was ist realistischer.. das die XBOX SPiele wirklich einfach besser sind bis jetzt oder das die ganzen XBOXer lügen? Ich wette sie können es beweißen!

Ich zweifle bei den meisten an das überhaupt den GC besitzen.
Gut imoment hat die Xbox [für die masse] wohl die besseren Games.
Aber im Winter hat der GC sie 3fach überholt.

Warum zweifelst Du es dann an? Was ist so schwer daran zu glauebn das sich jemand ne 199 Euro Konsole kauft der sich zuvor eine für 399 bzw.. 479 gekauft hat!? Und das ihm diese 199Euro konsole eben nicht so sehr zusagt wie die XBOX!? Also wirklich.. so schwer zu verstehen finde ich das nicht.. auch habe ich wzei Cubes und EINE XBOX nur konnte mich in der Tat kein Spiel begeistern.. SSX Tricky vielleicht, hätte ich aber geuwsst das es auf den anderen zwei Kisten besser ist, hätte ich mir bestimmt keine CUbe VErsion gekauft!

Wieso nennst du die Preise?
Glaubst du etwa hoher preis = hohe leistung ? :rolleyes:
Wíe gesagt imoment hat wohl die xbox die bessere software [Die meisten können ja mit z.B Pikmin nix anfangen ] aber ab September wird sie untergehen ;)

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Also was ist realistischer.. das die XBOX SPiele wirklich einfach besser sind bis jetzt

Im Moment vielleicht aber was noch kommt, wird mit der Box mindestens gleichziehn können! Pro Rally 2002, Starfox Adventures, RE1/0, Metroid Prime,...

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
AcRo schrieb:
Flash schrieb:
AcRo schrieb:
Haste auch RE oder ED? Ich fand Wreckless ist eine schande für die XBOX, dass man so ein Spiel auf den Markt wirft, einfach nur scheisse. Und so überzeugt hat mich die grafik auch nicht. Bei RL das Level wo du über wasser fliegst ist einfach geil, das zeigt erst makl richtig die leistung des Cubes. 12 Millionen Polys die Sekunde mit allen eingestellten features plu Ki einfach der wahn.

Hab ich nichma gelesen der GC kann "nur" 6millionen Polygone darstellen? :-?

Das war eine rein theoretische Zahl. Microsoft hat die reine Crunchingpower der Konsole angegeben, ohne anti alaisin, bump mapping etc. Nintendo ging von einem realistischen spiel geschehen aus. mit allen features und extrem guter KI. In Normalen games haben beide etwa eine Leistung von ca 30 bis 35 Millionen polys.

DAS ist falsch!!!!

Theoretisch hat die XBOX ca. 125 Millionen /PPS, und der Cube ca. 40 Millionen /PPS.

Deswegen ist die reine Polygonpower der PS2 auch besser als die beim Cube! Diese schafft ca. 60 bis 70 Millionen (theoretisch).

Nein DAS ist falsch.

MS hat die Anzahl der Eckpunkte angegeben. wie jeder weiss hat ein Polygon 3 eckpunkte also 125 /3 ist 41,7 Mille. Und dann rechne noch alle Effekte dazu, und wir kommen schon auf nur 30 bis 35.

Flash schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Flash schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Flash schrieb:
Komisch fast jeder Xboxler hier hat [Angeblich] einen GC den er kacke findet und in der ecke stehen lässt :shakehead:

Also was ist realistischer.. das die XBOX SPiele wirklich einfach besser sind bis jetzt oder das die ganzen XBOXer lügen? Ich wette sie können es beweißen!

Warum zweifelst Du es dann an? Was ist so schwer daran zu glauebn das sich jemand ne 199 Euro Konsole kauft der sich zuvor eine für 399 bzw.. 479 gekauft hat!? Und das ihm diese 199Euro konsole eben nicht so sehr zusagt wie die XBOX!? Also wirklich.. so schwer zu verstehen finde ich das nicht.. auch habe ich wzei Cubes und EINE XBOX nur konnte mich in der Tat kein Spiel begeistern.. SSX Tricky vielleicht, hätte ich aber geuwsst das es auf den anderen zwei Kisten besser ist, hätte ich mir bestimmt keine CUbe VErsion gekauft!

Wíe gesagt imoment hat wohl die xbox die bessere software [Die meisten können ja mit z.B Pikmin nix anfangen ] aber ab September wird sie untergehen ;)

Ja, in dem Fall ist es aber auch so.. Höherer Preis = größere Leistung.

Aber es ging mir darum, das wenn sich einer ne Konsole für fast 1000DM kauft dann hat er auch kein problem sich eine für 500 zu holen. Das meine ich damit... Deswegen verstehe ich nicht wieso das alles so unglaubwürdig ist. Der GCN ist eine Konsole die man zwischendurch mitnimmt.... das war bei der XBOX ANFANGS bestimmt nicht der fall!

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Flash schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Flash schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Flash schrieb:

Ja, in dem Fall ist es aber auch so.. Höherer Preis = größere Leistung.

Aber es ging mir darum, das wenn sich einer ne Konsole für fast 1000DM kauft dann hat er auch kein problem sich eine für 500 zu holen. Das meine ich damit... Deswegen verstehe ich nicht wieso das alles so unglaubwürdig ist. Der GCN ist eine Konsole die man zwischendurch mitnimmt.... das war bei der XBOX ANFANGS bestimmt nicht der fall!

Willst du etwa andeuten das manche zu arm sind sich 2Konsolen zu kaufen? :x
Ich hab PS2 und GC mehr brauch ich nicht da IMHO die Xbox nur Schund und Multiplattform titel hat.

Also für mich ist der Cube die beste Konsole. ich liebe Spiele wie Zelda, Mario, MP, etc, und bin auch ein´riesen Horror shocker game fan. Für so was gibts keine bessere Konsole.

Was soll eigentlich das ganze Gelaber.....

3D, 2 1/2D, 2 D, isometrisch, 2D-Modelle, 3D-Modelle... bla, bla, bla
Wer von Technik keine Ahnung hat, sollte mal die Klappe halten - Schon die Behauptung, "das ist isometrisch", obwohl man nicht mal weiss was das ist, bringt mich zum kotzen. (Sorry MTC - hab Dich trotzdem noch lieb :D )

Und hört mir doch mal langsam mit diesem krankhaften Nintendo-Gehype auf.
Ich hab im Moment ZeldaOoT und Mario 64 am laufen - und ich muss sagen, dass mich beide Spiele nicht vom Hocker reißen - ich bin ehrlich gesagt absolut enttäuscht.
Ganz besonders von Zelda - voll der Dreck - sorry. Jeder Teil auf dem SNES war besser!
Gott sei Dank hab ich mir damals das Teil nicht zugelegt.

Vom GC erwarte ich nicht viel, genauso wenig von denTop-Titeln - Nintendo ist nicht mehr das, was es früher (vor N64) mal war. Lauter aufgewärmte Remake-Kacke.
Mittlerweile halte ich sogar die X-Box für das potentiell beste System. (Nach der PS2 ;) )

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
Was soll eigentlich das ganze Gelaber.....

3D, 2 1/2D, 2 D, isometrisch, 2D-Modelle, 3D-Modelle... bla, bla, bla
Wer von Technik keine Ahnung hat, sollte mal die Klappe halten - Schon die Behauptung, "das ist isometrisch", obwohl man nicht mal weiss was das ist, bringt mich zum kotzen. (Sorry MTC - hab Dich trotzdem noch lieb :D )

Und hört mir doch mal langsam mit diesem krankhaften Nintendo-Gehype auf.
Ich hab im Moment ZeldaOoT und Mario 64 am laufen - und ich muss sagen, dass mich beide Spiele nicht vom Hocker reißen - ich bin ehrlich gesagt absolut enttäuscht.
Ganz besonders von Zelda - voll der Dreck - sorry. Jeder Teil auf dem SNES war besser!
Gott sei Dank hab ich mir damals das Teil nicht zugelegt.

Vom GC erwarte ich nicht viel, genauso wenig von denTop-Titeln - Nintendo ist nicht mehr das, was es früher (vor N64) mal war. Lauter aufgewärmte Remake-Kacke.
Mittlerweile halte ich sogar die X-Box für das potentiell beste System. (Nach der PS2 ;) )

by
Phoenix

Lieber Hypen als Bashen :lol:

Das dich spiele die 4-6jahre alt sind, vom Hocker hauen würden währe auch sehr verwunderlich.

Nein DAS ist falsch.

MS hat die Anzahl der Eckpunkte angegeben. wie jeder weiss hat ein Polygon 3 eckpunkte also 125 /3 ist 41,7 Mille. Und dann rechne noch alle Effekte dazu, und wir kommen schon auf nur 30 bis 35.

Das habe ich EINMAL auf einer GCN Test Seite gelesen... das stimmt aber leider doch nicht! :)

http://www.areaxbox.de/php/daten.php

http://www.tecchannel.de/news/20010107/thema20010107-3358.html

Warscheinlich war das für ein Nintendo Fan ein zu hoher Wert und dachte sich dat aus.. :)

Also jetzt bin ich aber extrem enttäuscht. wer Mario 64 und OoT nicht mag kann kein Zocker sein. Niemand mag die games nicht.

Nein, Me'Ga|Fr-E/\X hat das schon recht. Der Cube ist in Sachen Polygonpower wirklich auf dem letzten Platz. Das haben auch diverse Tests belegt.

AllGamer schrieb:
wie denn das wenn sie fast 2 jahre älte rist wird sie wohl mehr polys darstellen können oder?

Eben nicht! Das N64 kam auch glaube ich 2 Jahre später auf den Markt und hat es mehr Polygone darstellen können? NEIN!

Das liegt an der enormen Power der GPU der XBOX. Der GCN rechnet das alles über die CPU, die XBOX hat nen "extra" Grafikprozessor der nicht nur Texturen rendert sondern auch Dreiecke berechnet...

Das stimmt schon, der GCN ist in Sachen Polygonen am schlechtesten dran, aber in Sachen texturen besser als die PS2.. nur wieder nicht besser als die XBOX.. DIe BOX ist in fast allen Bereichen der Hit!

Weil das Emotion Engine wirklich was kann, auch wenn wir Spieler die Resultate sehr schleppend sehen. ;)
Auch wenn die Architektur totaler mist ist, bei der Power hat Sony nicht gespart.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom