PS2 laut Entwickler besser als X-Box!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja wer einen exlusiven, im diesen fall ps magazin glaubt, der ist einfach nicht realistisch... :)

oder willstu mir sagen das du auch das glaubst? was dieses ps2 hype magazin geschrieben hat :blushed:

Nein, ich spiel auf beiden!! ÄTSCH BÄTSCH!

by
Phoenix

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Na na.. die neue GBA Grafik ist ja fast besser als dieses PS2 VRally3! ;)
wenigstens ist die ps2 grafisch besser als ein next-gen handheld :lol:

warte schon lange auf einen vergleich zwischen GP32 und der ps2...
das waere sicherlich interessant :D

Phoenix schrieb:
Nein, ich spiel auf beiden!! ÄTSCH BÄTSCH!

by
Phoenix

Verstehe wer will.. Ich hatte MGS2, FFX, DMC, GT3.. alles erste Sahne Spiele.. aber als ich die XBOX dann mit RSC, Wreckless usw.. besass.. hat die PS2 für mich ausgespielt. Ich fasste das Ding seit dem nie wieder an.. und dann war sie wech. Zum Glück.

@me'ga...
Ich bleibe dabei, das der gc gleich viele polys wie die xbox darstellen kann da:
-auf nvidia.com bei der geforce4 125 millionen vertices angegeben sind. Nach deiner theorie wären des ca. 250 mio polygone die die gefoce4darstellen kann. Ich glaube, das nvidia nur vertices statt polygone hingeschrieben hatt, ( bei geforce2 stehen die angaben in polygonen) um die zahl größer ausschauen zu lassen.
-der within3d.de bericht ist von keinem nintendo-heini geschrieben worden sondern von jemand der sich richtig gut mit der hardware auskennt.

@PS2.....

Ich glaube, dass die PS noch längst nicht am Ende Ihrer Fähigkeiten ist - nicht mehr - aber auch nicht weniger.
Und dieser Bericht kam mir gerade Recht, um mal wieder etwas Bewegung hier ins Forum zu bringen (was mir auch gelungen ist :P ) - ich glaub, das ist bald das meistgeviewte Topic in consolewars....

Hab ich das nicht gut gemacht?? :devil:

by
Phoenix

PS2is_the_best schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Cubehamster schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Na na.. die neue GBA Grafik ist ja fast besser als dieses PS2 VRally3! ;)
wenigstens ist die ps2 grafisch besser als ein next-gam handheld :lol:

warte schon lange auf einen vergleich zwischen GP32 und der ps2...
das waere sicherlich interessant :D

Da wett ich aber was das die PS2 im 2D Bereich um einiges schlechter ist = PII233 MHZ! LOL.. den Vergliech möchte ich sehen! *gröhl*

borntoplay schrieb:
@me'ga...
Ich bleibe dabei, das der gc gleich viele polys wie die xbox darstellen kann da:
-auf nvidia.com bei der geforce4 125 millionen vertices angegeben sind. Nach deiner theorie wären des ca. 250 mio polygone die die gefoce4darstellen kann. Ich glaube, das nvidia nur vertices statt polygone hingeschrieben hatt, ( bei geforce2 stehen die angaben in polygonen) um die zahl größer ausschauen zu lassen.
-der within3d.de bericht ist von keinem nintendo-heini geschrieben worden sondern von jemand der sich richtig gut mit der hardware auskennt.

Hä? Wieso kapierst Du das nicht?

Wenn es 125 Millionen Vertices wären.. wäre das auch nicht schlimm.. weil es NOCH mehr POwe heißen würde.. Der Nintendo heini hat eben KEIN Ahnung.. oder er ist der einzige mit und alle 3D Junkies haben keinen Plan. Vergiss es.. dann kann die XBOX eben genauso viel Polygone darstellen.. aber das sogar nur die XGPU weit mehr Transistoren hat als der Sound, Grafik und interne Speicher des Cubes (3MB) hat.. vergisst Du einfach, oder?

Die XGPU ist ein Kraftwerk.. kein Vergleich zu den 10 GFLOPS des Cube.. das ist lachhaft!

Phoenix schrieb:
@PS2.....

Ich glaube, dass die PS noch längst nicht am Ende Ihrer Fähigkeiten ist - nicht mehr - aber auch nicht weniger.
naja, die alte kiste ist inzwischen schon fast 3 jahre alt...fast schon museums - reif :D [/quote]
wie lange sollen wir denn noch auf gute grafische games warte????
Phoenix schrieb:
Und dieser Bericht kam mir gerade Recht, um mal wieder etwas Bewegung hier ins Forum zu bringen (was mir auch gelungen ist :P ) - ich glaub, das ist bald das meistgeviewte Topic in consolewars....

by
Phoenix

das stimmt :)

Verstehe wer will.. Ich hatte MGS2, FFX, DMC, GT3.. alles erste Sahne Spiele.. aber als ich die XBOX dann mit RSC, Wreckless usw.. besass.. hat die PS2 für mich ausgespielt. Ich fasste das Ding seit dem nie wieder an.. und dann war sie wech. Zum Glück.

Ein zusätzliches Indiz dafür, dass Du Dich mehr auf die Grafik als auf das Spiel konzentrierst.
Und Deine Polemik á la Gameboy und V-Rally kannst Du Dir sowieso sparen..... - das glaubt Dir nun wirklich keiner. :shakehead:

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
@PS2.....

by
Phoenix

Super.. kannst Stolz auf Dich sein.. aber was das soll weiß keine Sau. Mir sagt das Topic nur das hier einige Speziel DU gar keine Ahnung von techik haben. Das ist eher Armselig also beeindruckend!

Phoenix schrieb:
Gutes Gameplay und gute Games gibt es auf jeder Kiste...

.... außer auf der X-Box! :devil2:

by
Phoenix

Du hast den goldenen Trollaward gewonnen !

troll.jpg

Phoenix schrieb:
Ein zusätzliches Indiz dafür, dass Du Dich mehr auf die Grafik als auf das Spiel konzentrierst.
Und Deine Polemik á la Gameboy und V-Rally kannst Du Dir sowieso sparen..... - das glaubt Dir nun wirklich keiner. :shakehead:

by
Phoenix

wenn ich ne neue konsole kaufe dann moechte ich auch geile grafik haben, und nicht so ein mitsch - matsch wie auf der ps2

denn wenn du geniales gameplay willst dann bist du zur zeit mitm snes oder dc am besten bedient
ich z.b zocke jetzt wieder super mario world - einfach geil, das game

oh gott
es sind 125 mio vertices aber 3 pro polygon da die fans noch nicht drinnen sind. also 125mio:3

aber mal was anderes:
-was bringt dem cube der schnellere speicher (viel schneller als der der xbox)??
-nvidia sagt ja das die xgpu 80 gflops schafft aber die gc gpu?Rechnet die anders und hat deswegen keine gflops oder wie ist des??

ich hoffe jemand beantwortet mir mal die fragen.

@megafreax:

Was das ganze soll? Na, um Leute wie Dich auf die Palme zu bringen - was denn sonst? :lol: :lol: :lol:

Ach ja, und wenn Du nicht in der Lage bist satirische Seitenhiebe aus Postings herauszulesen, dann haste Pech gehabt.
Und wenn Du glaubst, ich hätte keine Ahnung von Technik, dann täuschst Du Dich gewaltig!

Aber oh weh, ich vergaß ja, Megafreax besitzt die allumfassende Weisheit.....

Und er hat ne X-Box....
Wie war das nochmal mit Männern, Autos und Gangschalthebeln?? :devil:

by
Phoenix

PS: ich mach Schluss für heute - good fight, good night! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom