- Seit
- 4 Aug 2001
Gutes Gameplay und gute Games gibt es auf jeder Kiste...
.... außer auf der X-Box! :devil2:
by
Phoenix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gutes Gameplay und gute Games gibt es auf jeder Kiste...
Cubehamster schrieb:Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Technik beschissen = Spiele beschissen!
Stimme ich nicht zu! Ich finde es kommt
beim zocken vorallem auf den Fun draufan.
Es würde ja niemand mehr Gameboy zocken,
weil die Grafik nicht an die PS2 kommt.
Phoenix schrieb:Gutes Gameplay und gute Games gibt es auf jeder Kiste...
by
Phoenix
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Technik beschissen = Spiele beschissen!
wenigstens ist die ps2 grafisch besser als ein next-gen handheldMe'Ga|Fr-E/\X schrieb:Na na.. die neue GBA Grafik ist ja fast besser als dieses PS2 VRally3!
Phoenix schrieb:Nein, ich spiel auf beiden!! ÄTSCH BÄTSCH!
by
Phoenix
PS2is_the_best schrieb:Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Cubehamster schrieb:wenigstens ist die ps2 grafisch besser als ein next-gam handheldMe'Ga|Fr-E/\X schrieb:Na na.. die neue GBA Grafik ist ja fast besser als dieses PS2 VRally3!
warte schon lange auf einen vergleich zwischen GP32 und der ps2...
das waere sicherlich interessant
Da wett ich aber was das die PS2 im 2D Bereich um einiges schlechter ist = PII233 MHZ! LOL.. den Vergliech möchte ich sehen! *gröhl*
borntoplay schrieb:@me'ga...
Ich bleibe dabei, das der gc gleich viele polys wie die xbox darstellen kann da:
-auf nvidia.com bei der geforce4 125 millionen vertices angegeben sind. Nach deiner theorie wären des ca. 250 mio polygone die die gefoce4darstellen kann. Ich glaube, das nvidia nur vertices statt polygone hingeschrieben hatt, ( bei geforce2 stehen die angaben in polygonen) um die zahl größer ausschauen zu lassen.
-der within3d.de bericht ist von keinem nintendo-heini geschrieben worden sondern von jemand der sich richtig gut mit der hardware auskennt.
naja, die alte kiste ist inzwischen schon fast 3 jahre alt...fast schon museums - reif [/quote]Phoenix schrieb:@PS2.....
Ich glaube, dass die PS noch längst nicht am Ende Ihrer Fähigkeiten ist - nicht mehr - aber auch nicht weniger.
Phoenix schrieb:Und dieser Bericht kam mir gerade Recht, um mal wieder etwas Bewegung hier ins Forum zu bringen (was mir auch gelungen ist ) - ich glaub, das ist bald das meistgeviewte Topic in consolewars....
Hab ich das nicht gut gemacht??
by
Phoenix
Verstehe wer will.. Ich hatte MGS2, FFX, DMC, GT3.. alles erste Sahne Spiele.. aber als ich die XBOX dann mit RSC, Wreckless usw.. besass.. hat die PS2 für mich ausgespielt. Ich fasste das Ding seit dem nie wieder an.. und dann war sie wech. Zum Glück.
Phoenix schrieb:@PS2.....
Ich glaube, dass die PS noch längst nicht am Ende Ihrer Fähigkeiten ist - nicht mehr - aber auch nicht weniger.
Und dieser Bericht kam mir gerade Recht, um mal wieder etwas Bewegung hier ins Forum zu bringen (was mir auch gelungen ist ) - ich glaub, das ist bald das meistgeviewte Topic in consolewars....
Hab ich das nicht gut gemacht??
by
Phoenix
Phoenix schrieb:Gutes Gameplay und gute Games gibt es auf jeder Kiste...
by
Phoenix
Phoenix schrieb:Ein zusätzliches Indiz dafür, dass Du Dich mehr auf die Grafik als auf das Spiel konzentrierst.
Und Deine Polemik á la Gameboy und V-Rally kannst Du Dir sowieso sparen..... - das glaubt Dir nun wirklich keiner.
by
Phoenix