PS 3 kann keine gute KI !!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ändert aber nichts an der grafischen Qualität!:scan:

natürlich nicht. aber es ist reiner dumpfsinn ein spiel zu vergleichen, dass so begrenzt in den arealen ist, dass eine gute grafik keine wirkliche kunst ist. ein spiel mit offenen arealen benötigt nunmal mehr als ein gears.

1. Hab auch die Demo gezockt.
2. Hab auch die Previews gelesen
3. Hab auch die Reviews gelesen

und seitdem glaube ich fest das Game wird nur Mittelmass!!

"Threespeech Reviews Heavenly Sword: "Amazing, Addictive, Original"

Zitat:

Heavenly Sword is amazing to behold, seriously addictive, pleasingly original, in that it manages not to feel like any other game you’ve played, demonstrates incredible attention to detail and, in general, is everything we hoped we’d find in a PS3 game. You could say that it’s about time, too – but once you get hold of a copy, you’ll agree that it was worth the wait.

http://threespeech.com/blog/?p=536#more-536

natürlich nicht. aber es ist reiner dumpfsinn ein spiel zu vergleichen, dass so begrenzt in den arealen ist, dass eine gute grafik keine wirkliche kunst ist. ein spiel mit offenen arealen benötigt nunmal mehr als ein gears.

Lol keine Kunst?? Wo bleiben dann Games mit Gears Grafik auf der PS3???

Wenn es keine Kunst ist warum sieht dann Resistance so scheiße aus?? Warum gab es keine Launch titel auf der ach so starken €600 Konsole mit Gears Grafik???Ist doch alles keine Kunst rofl..........

Ist doch nichts Neues, dass die SPEs des Cell nur zum Videodecodieren taugen. Für die KI muss die PPE ran. Davon hat die PS3 eine (wobei diese gleichzeitig auch noch die SPEs koordinieren muss!), die 360 derer gleich drei, zudem jeweils stärker als die PPE des Cell.

dein Englisch ftl! :shakehead:

lies noch mal den Teil mit "wieso die PS3 die AI nicht darstellen kann"!

Hs ist nen gutes Game aber auch nicht mehr.
Es wird gegen die ganzen Toptitel untergehen das ist das Problem.
Man hätte aus HS locker mehr machen können, hab die Demo auch bei meinem Brother gezockt und fand's echt nicht gut.
Allein die alten god of war teile kicken HS schon in den Arsch zwar nicht von der Grafik aber vom Spielspaß und der Steuerung allemal.

Du bist ja fast so peinlich wie Herzbubi. Lass mich raten, du bist entweder geistig nicht ganz auf der Höhe, oder bu bist erst 12-13 Jahre alt.

Deine Intelligenz zeigst du ja jedesmal am Satzende, wieviele Ausrufezeichen willste denn noch machen?

Weil Taddl (einer der schlimmsten Bahser überhaupt) es so sagt, muss es stimmen. Ihr 360 Fanboys zeigt mir jeden Tag aufs Neue, wie tief ihr steht.

lol so ein Schwachsinn.
Das erinnert mich an früher, als es hieß, dass DOA3 nicht für GC komme, weil dieser keine 9 Mio Polygone gleichzeitig darstellen konnte. Nur dummerweise war schon zu der Zeit Star Wars draußen, welches ca. 20 Mio dargestellt hat:lol:

Die einzigen, die keine gute KI machen können, sind die Hersteller.
Vielleicht haben die auch einfach kein Bock, ne gute KI auf der PS3 zu machen, weil sie schwer zu programmieren ist.
Bevor man sich also ranwagt lässt man gleich so einen Spruch los...

Selbst der Wii würde ich so eine KI zutrauen...

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es keine Kunst ist warum sieht dann Resistance so scheiße aus?? Warum gab es keine Launch titel auf der ach so starken €600 Konsole mit Gears Grafik???Ist doch alles keine Kunst rofl..........

Games mit Gears Grafik? UT3 steckt die Gears Grafik in den Sack. :lol:

Resistance sieht scheiße aus? :lol:

Ja, nee is klar. :rofl: ich kann nicht mehr.

Was für eine freche Göre.

"Threespeech Reviews Heavenly Sword: "Amazing, Addictive, Original"

Zitat:

Heavenly Sword is amazing to behold, seriously addictive, pleasingly original, in that it manages not to feel like any other game you’ve played, demonstrates incredible attention to detail and, in general, is everything we hoped we’d find in a PS3 game. You could say that it’s about time, too – but once you get hold of a copy, you’ll agree that it was worth the wait.

http://threespeech.com/blog/?p=536#more-536

Ich traue lieber meinen eigenen Augen sorry.

Wir werden ja bald sehen wer Recht hat wann andere Reviews wie z.B von IGN, Edge, Gamespot ect kommen

Und extra für Thade2001 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^^trotzdem nur ein Preview in einem FanBlog. Hat absolut null Aussagekraft. Warten wir leiber mal auf IGN oder 1up ;)
BTW - Der Madden 08 Vergleich 360-PS3 ist lustig!

oh man..was hast du an grossen freien arealen nicht verstanden?

lexikon gefällig?

Games mit Gears Grafik? UT3 steckt die Gears Grafik in den Sack. :lol:

Resistance sieht scheiße aus? :lol:

Ja, nee is klar. :rofl: ich kann nicht mehr.

Was für eine freche Göre.
a) UT3 kommt dummerweise auch auf der 360
b) Wann kam Gears, wann UT3...
c) Ja, Resistance sieht schlechter aus als Gears
d) "freche Göre", nanana, nicht gleich beleidigen

Du bist ja fast so peinlich wie Herzbubi. Lass mich raten, du bist entweder geistig nicht ganz auf der Höhe, oder bu bist erst 12-13 Jahre alt.

Deine Intelligenz zeigst du ja jedesmal am Satzende, wieviele Ausrufezeichen willste denn noch machen?

Weil Taddl (einer der schlimmsten Bahser überhaupt) es so sagt, muss es stimmen. Ihr 360 Fanboys zeigt mir jeden Tag aufs Neue, wie tief ihr steht.

Und das sagt jemand, der grade mal wie nen 14 Jähriger rüberkommt :rolleyes1:

a) UT3 kommt dummerweise auch auf der 360
b) Wann kam Gears, wann UT3...
c) Ja, Resistance sieht schlechter aus als Gears
d) "freche Göre", nanana, nicht gleich beleidigen

a) irgendwann als Port, ja!
b) hat mit dem Thema nichts zu tun. Er wollte ein schöneres Spiel als Gears. Und er hat eins bekommen
c) sieht auch schlechter aus. Dennoch hats viel größere Areale, viel mehr Gegner, viel mehr los auf dem Schlachtfeld usw. Tut auch nichts zur Sache, da er nicht gesagt hat dass Resistance schlechter aussieht als Gears. Sondern dass Resistance scheiße aussieht.
d) er hält sich doch für eine?

Ich glaube da hilft nur eins, ignorieren, das werde ich ab jetzt auch machen, ist ja absolutes Sonderschulniveau hier....

Ich lach mich schlapp. Die Sony sind wie kleine Kinder.Wenn denen die Argumente ausgehen, fangen sie an zu schmollen, und wenn das auch nichts bringt wird der Rückzug angetreten. :lol::lol::lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom