PS 3 kann keine gute KI !!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist ja fast so peinlich wie Herzbubi. Lass mich raten, du bist entweder geistig nicht ganz auf der Höhe, oder bu bist erst 12-13 Jahre alt.

Deine Intelligenz zeigst du ja jedesmal am Satzende, wieviele Ausrufezeichen willste denn noch machen?

Weil Taddl (einer der schlimmsten Bahser überhaupt) es so sagt, muss es stimmen. Ihr 360 Fanboys zeigt mir jeden Tag aufs Neue, wie tief ihr steht.
Diese Argumentationsbasis ist eines wahren Intelligensbolzens wie dir würdig. :lol:

Ich lach mich schlapp. Die Sony sind wie kleine Kinder.Wenn denen die Argumente ausgehen, fangen sie an zu schmollen, und wenn das auch nichts bringt wird der Rückzug angetreten. :lol::lol::lol:

ich erwähne jetzt nicht wer den namen "kid" in seinem nick hat.

pinkel nicht gegen den wind, das ist gefährlich

a) irgendwann als Port, ja!
b) hat mit dem Thema nichts zu tun. Er wollte ein schöneres Spiel als Gears. Und er hat eins bekommen
c) sieht auch schlechter aus. Dennoch hats viel größere Areale, viel mehr Gegner, viel mehr los auf dem Schlachtfeld usw. Tut auch nichts zur Sache, da er nicht gesagt hat dass Resistance schlechter aussieht als Gears. Sondern dass Resistance scheiße aussieht.
d) er hält sich doch für eine?

Resistance sieht nicht viel besser aus als Black auf der PS2!!
Und das ist für ein Next Gen Spiel einfach viel zu wenig!!

ja, schon gut! Resitance sieht schlecht aus! Ihr habt alle Recht! :rolleyes:

So ein Kindergarten hier.

Resistance sieht im gegensatz zu den meisten Games einfach schlecht aus, ob du das jetzt aktzeptieren willst oder nicht :hmm2:

Kindergarten ? die einzigsten Kindischen Bemerkungen die hier kommen, sind von den Sonyboy's.
Die X Boy's können jedenfals normal Argumentieren und auch zugeben wenn nen Game schlecht ist, z.B finde ich Perfect Dark zero totaler Müll aber das würde (wenn es auf der PS3 erschienen wäre) für dich ja wahrscheinlich nen schönes Game wie Resistance sein:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
a) irgendwann als Port, ja!
b) hat mit dem Thema nichts zu tun. Er wollte ein schöneres Spiel als Gears. Und er hat eins bekommen
c) sieht auch schlechter aus. Dennoch hats viel größere Areale, viel mehr Gegner, viel mehr los auf dem Schlachtfeld usw. Tut auch nichts zur Sache, da er nicht gesagt hat dass Resistance schlechter aussieht als Gears. Sondern dass Resistance scheiße aussieht.
d) er hält sich doch für eine?
a) Und? Es kommt dennoch...
b) Jau, ein schöneres Spiel als Gears, welches noch nicht auf dem Markt ist, dient natürlich gut zum Vergleich.
c) Hm, stimmt. Dachte, er hätte Resistance mit Gears im Zusammenhang "scheiße genannt"
d) Beleidigung bleibt Beleidigung

am tollsten finde ich wieder mal die, die sich angeblich "schlapp lachen".

und in wahrheit ärgert ihr euch genauso wie ich darüber, dass dieser thread wie 99% aller threads auf cw ab seite 2 das niveau eines saustalls hat.

naja, viel spaß beim spaß haben.

Die Aussage von dem Entwickler ist genauso dumm wie Aussage von anderen Entwicklern das eine DVD für diese Gen nicht mehr reicht.

ja und Gears ist eine Gameplaygranate, ich weiß.
Besser als Resistance allemal. Also Vorsicht, nicht dass du dir (noch tiefer) ins eigene Fleisch schneidest. ;)

Und was hat das mit der Ursprungsaussage zu tun, dass die PS3 bis heute grafisch nichts besseres als Gears hervorgebracht hat?

Besser als Resistance allemal. Also Vorsicht, nicht dass du dir (noch tiefer) ins eigene Fleisch schneidest. ;)

Und was hat das mit der Ursprungsaussage zu tun, dass die PS3 bis heute grafisch nichts besseres als Gears hervorgebracht hat?

Komisch dass die 360 bis heute grafisch auch nichts nur annährend so gutes wie Gears hervorgebracht.

Ach und ich hab beide Games (durchgespielt). Gears und Resistance. Ihr die nur 1 gespielt bzw. das andere nur angespielt habt braucht nichtmal versuchen mitzureden welches Game das bessere Gameplay hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom