PS 3 kann keine gute KI !!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, sollte man schließen den Thread, dass auf der PS3 nun mal Flaschenhälse und Unzulänglichkeiten bestehen, weiß jeder. Klar, das neben der zur XBox360 rückständigen Grafik auch die KI auf der Strecke bleibt...

Ihr seid alle so richtige Knechte! *wyne hier bash da* Denkt ihr überhaupt nach bevor ihr was schreibt? Sry eure mudder hat manchen von EUCH keine "KI" gegeben -_-. Schonmal nachgedacht das die PS3 nix dafür kann wenn die Entwickler es ned auf die Reihe kriegen?

@mods
das is doch ein reiner bashthread, wieso clost ihr sowas nicht ?

weils hier um Fakten geht und wenn soetwas ein technischer Direktor einer Software-Firma sagt, dann kann man doch darüber reden. Oh man ihr immer mit euren "das ist doch nur ein bash" Kommentaren, nur weil mal was schlechtes über euer Lieblingskind gesagt wird. Kommt mal runter von euren Bäumen und schnüffelt am Gras der Realität!

Wenn ich schom immer höre 7 Kerne. Lächerlich!!! Ist nur Marketinggeblubber von Sony!!

die cpu der ps3 hat nur einen kern!

und xbox 360 3 kerne!

die ps3 hat: "sieben aktiven Synergistic Processing Elements (SPE, Stream Processing)

Eine der insgesamt acht SPEs ist deaktiviert, um die Produktionsausbeute zu erhöhen.
Eine der SPEs läuft in einem speziellen Modus unter Kontrolle des Hypervisors.
Für Spiele bzw. Linux stehen daher noch 6 SPEs zur freien Verfügung." quelle wiki
diese SPEs sind keine cpus. nur idioten rechnen 7*3,2 ghz. ps3 hat nur eien cpu mit 3,2 ghz und xbox 360 hat 3 kernen mit je 3,2 ghz! hier kann man rechnen 3*3,2 kapiert???

Und noch was
Wer hier sagt Ubisoft hat keine Ahnung hat offensichtlich keine Ahnung von Ubisoft und ihren fähigen Leuten, es wird ja getan als ob das eine Hinterhofschmiede sei.
Sie haben aber sicher nicht, wie auch die anderen Softwarehersteller, die Kapazitäten mal grad 100 Leute für nen Jahr abzustellen um die PS3 zu erforschen.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal nachgedacht das die PS3 nix dafür kann wenn die Entwickler es ned auf die Reihe kriegen?

arme PS3, ich hab dich doch so lieb :love:

-> die anderen sind Schuld und das ist FAKT!

Mein ultimativer Tip:

Rausgehen und Luft schnappen, sie soll heute besonders frisch sein..

Zuletzt bearbeitet:
und noch was zu euren ps3:

"Der Cell Broadband Engine Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine theoretische Rechenleistung von 204,8 Giga-FLOPS, was rein rechnerisch doppelt so viele sind wie bei der von Microsoft entwickelten Xbox 360. Die tatsächliche Nutzleistung hängt stark von der Anwendung und dem Optimierungsaufwand ab. In der Paradedisziplin, Matrizenmultiplikation mit einfacher Genauigkeit, erreicht ein Cell mit 8 SPUs tatsächlich etwa 200 GFLOPS, bei doppelter Genauigkeit reduziert sich die Performance um Faktor 14, auf etwa 14 GFLOPS. Vergleicht man die Ergebnisse des Linpack Benchmarks, liegt der Cell mit 14,63 GFLOPS etwa gleichauf mit einem mit 3,6 GHz getakteten Intel Pentium 4." Also von Cell Power und Atommm Ausrufen weit entfernt.Fanboys halt!!!!!!!!

quelle wiki

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein blödes Geblubber....

Sollen sie halt gleich sagen, dass sie keinen Bock haben das Zeugs vernünftig auf die PS3 zu bringen. Tja, muss man halt neu coden und sich in die Systemarchitektur reinarbeiten... Schon klar, dass das niemand gerne macht...

Aber lieber mal die Konsole gebashed als seine eigenen Schwächen zugeben...

Ich versteh nicht, warum ein thread mit sechs ausrufezeichen in der überschrift nicht geschlossen wird :rolleyes:

Sollen sie halt gleich sagen, dass sie keinen Bock haben das Zeugs vernünftig auf die PS3 zu bringen. Tja, muss man halt neu coden und sich in die Systemarchitektur reinarbeiten... Schon klar, dass das niemand gerne macht...

Das das unter Umständen auch viel Geld kostet, geht dir aber nicht in die Birne?

Ja immer sind die anderen schuld schon klar.Hätte Sony damals auf IBM gehört und sich gegen den Cell entschieden wäre die Next Gen ganz anders verlaufen.
Sony hat sich selbst ins Aus gesetzt und jetzt kämpfen sie ums überleben.

Es ist schon LANGE bekannt, dass die PS3 von der Entwicklung her das teuerste System ist.
Und bei gleichwertiger Arbeit muss man bei einer PS3 Entwicklung einiges mehr bezahlen.

Und das mti den Kernen stimmt. Die PS3 Cell Kerne können nicht getrennt von einander angesteuert werden, wie es z.B. bei ganz normalen PC Dual-Cores der Fall ist.
Ich glaube, die drei Kerne der 360 können getrennt von einander angesteuert werden.

Bitte korrigiert mich, wenn ich hier absoluten Mist labere. Aber bitte nur die, die von der Materie etwas verstehen. Coda, wo bist du?

Ist schon lustig, dass vor allem die Sonys hier brüllen, dass der Thread geschlossen wird.
Wisst ihr was? Die Nintendofans HABEN SICH DAMIT ABGEFUNDEN, dass Wii grafisch unterlegen ist. Ich weiß zumindest, dass Wii nie an eine 360 Grafik herankommen wird. Habe mich damit abgefunden. Und weil ich mich damit abgefunden habe, finde ich Mario Galaxy auch so wunderschön.
Warum könnt ihr euch nicht damit abfinden, dass die PS3 in einigen Belangen deutlich den Kürzeren zieht? Ich meine... die PS2 hat damals schon den Kürzeren gezogen. Komischerweise war das damals ALLEN KLAR.

Die Ns sind euch anscheinend schon einen großen Schritt voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es nichts neues ist, dass die PS3 keine gute struktur hat. Nehmen wir mal Assassins Creed als beispiel, dort soll die KI der Xbox360 besser sein und das bestimmt nicht weil die PS3 so eine super archiktur hat. Mit einer höheren KI wären die Sonys auch überfordert.

Es ist schon LANGE bekannt, dass die PS3 von der Entwicklung her das teuerste System ist.
Und bei gleichwertiger Arbeit muss man bei einer PS3 Entwicklung einiges mehr bezahlen.

Und das mti den Kernen stimmt. Die PS3 Cell Kerne können nicht getrennt von einander angesteuert werden, wie es z.B. bei ganz normalen PC Dual-Cores der Fall ist.
Ich glaube, die drei Kerne der 360 können getrennt von einander angesteuert werden.

Bitte korrigiert mich, wenn ich hier absoluten Mist labere. Aber bitte nur die, die von der Materie etwas verstehen. Coda, wo bist du?

Yepp
diese SPEs der PS3 sind keine cpus. nur idioten rechnen 7*3,2 ghz. ps3 hat nur eien cpu mit 3,2 ghz und xbox 360 hat 3 kernen mit je 3,2 ghz! hier kann man rechnen 3*3,2

Ich denke, dass es nichts neues ist, dass die PS3 keine gute struktur hat. Nehmen wir mal Assassins Creed als beispiel, dort soll die KI der Xbox360 besser sein und das bestimmt nicht weil die PS3 so eine super archiktur hat. Mit einer höheren KI wären die Sonys auch überfordert.

lernt man im Kindergarten kein richtiges Bashen?

So macht man das!! Eine Lehrstunde für Sony!

Microsoft beabsichtigt gleich am ersten Veröffentlichungstag von Halo 3, welches am 25. September in den USA auf den Markt kommt, einen Umsatz von satten 155 Millionen US-Dollar (Ca. 114 Mio. Euro / Tageskurs) zu erreichen.

Diese Prognose ist auch insofern realistisch als das der 2. Teil der Shooter-Serie 2004 innerhalb der ersten 24 Stunden einen Umsatz von 125 Millionen US-Dollar (Ca. 92 Mio. Euro / Tageskurs) für sich verbuchen konnte. Sollte das Ziel von 155 Millionen erreicht werden, würde das Spiel das Box-Office Ergebnis des Films Spider-Man 3 toppen, welcher am ersten Wochenende 151 Millionen US-Dollar in die Kinokassen spülte. Fairer Weise muss dazu gesagt werden, das eine Kinokarte natürlich nicht so teuer wie ein Videospiel ist, da Halo 3 entweder in einer normalen Ausführung für 60 US-Dollar (Ca. 44 Euro / Tageskurs) oder in der “Ultra-collectible Legendary Edition“ für 130 US-Dollar (Ca. 96 Euro / Tageskurs) in den USA zu haben sein wird.

Zudem hat das Spiel bereits die meisten Vorbestellungen der Videospielgeschichte, welche sich derzeit auf gut 1 Millionen belaufen, so dass es die Analysten nicht wundern würde, wenn sogar die 170 Millionen Dollar-Umsatzgrenze überschritten werden würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom