PS 3 kann keine gute KI !!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, dass UT ein wenig besser aussieht als Gears wundert mich nicht..

1. es kommt ein Jahr später

2. es ist ein Multiplatformgame :-D .. die sehen ja irgendwie generell besser aus ;)

btw schönstes Spiel bis jetzt :

H3_E307_3P04.jpg

Auch wenns nur der "Foto Modus" ist.. trotzdem wunderschön :)

@ naco..

Der Witz mit HS war echt nicht übel :goodwork: .

Wieso veränderst du mein comment ? ;-)
Du scheinst nicht wirklich intelligent zu sein, da du meinst es gibt kein Game auf der 360 das mit HS mithalten kann rofl :shakehead:

Du scheinst auch nicht intelligeent zu sein, da du offensichtlich nicht aus dem Kontext lesen kannst. :shakehead:

Er wollte wissen wann die PS3 endlich!!! ein Game bekommt dass so gut ist wie ein Game das auf der 360 nicht mal erschienen ist. :rolleyes:

Wo schaut das besser aus als GOW ??? :-?

OMG
Na gut.
Viel weitläufigere Landschaften, nicht nur max 5 Gegner auf dem Bildschirm, demetsprechend auch mehr KI-Berechnungen, die Effekte sehen besser aus...

@billy
Yo bei Texturen denk ich auch nicht, dass UT besser ist. Die sind aber eh über jeden Zweifel erhaben !

Mag sein aber grafisch is es im Endeffekt nicht besser! Seh dir doch mal die texturen bei UT an. Da hat Gears mindestens genauso schöne!!

wann begreifft es endlich der hinterste und letzte das gears unter anderem so gut aussieht, weil die areale sehr begrenzt sind und nur 1 Weg zum ziel führt.

Also, dass UT ein wenig besser aussieht als Gears wundert mich nicht..

1. es kommt ein Jahr später

2. es ist ein Multiplatformgame :-D .. die sehen ja irgendwie generell besser aus ;)

btw schönstes Spiel bis jetzt :

H3_E307_3P04.jg

Auch wenns nur der "Foto Modus" ist.. trotzdem wunderschön :)

@ naco..

Der Witz mit HS war echt nicht übel :goodwork: .

Deiner mit: "Schönstes Spiel bis jetzt ist viel besser! :goodwork:

Bioshock wischt mit HS den Boden auf :cry:
Ich mein die brilliante KI bei HS kriegt es wirklich hin, zwei Minuten neben mir stehen zu bleiben und abzuwarten...

Jup geiler Vergleich, ein Apfel muss sich an einer Birne messen. Du vergleichst dann wahrscheinlich auch ein Rennspiel, mit einem Strategiespiel, hey C&C 3 wischt mit NFS Carbon den Boden auf, ja ist Fakt, ist so :oops:

kann man nicht pauschalisieren...
stärker ist nicht gleich stärker...
trotzdem ist es bullshit zu behaupten, dass die ps3 version nicht wegen der ki machbar sei...
die ki in 90% der spiele besteht eigentlich aus ein zwei if-abfragen und nem wegfindungs-algorithmus...
gedächtnis, oder interaktion mit der umgebung, lassen die meißten spiele vermissen...
hinter einer kiste deckung suchen, oder in die richtung laufen, aus der der gegner pfeift, dass schafft selbst ein supernintendo...

Richtig, und wie ich schon erwähnt habe, Assasssins Creed erscheint auch auf der PS3, was sich bei den Ki Verhalten von SP:C nicht groß unterscheidet und die Gerüchte das die PS3 Version schlechtere KI haben soll wurde von Ubi Dementiert.

Auch generell ist die Aussagen fragwürdig, er sagt das es keine Umsetzung auf PS3 gibt wegen der Ki und auf Wii wegen der Grafik............heißt also das die KI der Wii schafft die die PS3 nicht schafft :rolleyes: ;-)

Selbst die PS2 hat die KI von Splinter Cell 1- 4 geschafft, obwohl dies Xbox Umsetzungen waren welche mal glatt fast den doppelten Speicher, Festplatte und stärkere CPU hatte........

Also Leute, ich bitte euch, hinter der Aussage steckt was ganz anderes

Ich hab die Demo gespielt! Und ich glaubs!

Ich hab die Previews gelesen! Und ich glaubs seitdem noch mehr! Ich hab die Makeing of Videos gesehen, die ersten Reviews gelesen und ich weiß es!

1. Hab auch die Demo gezockt.
2. Hab auch die Previews gelesen
3. Hab auch die Reviews gelesen

und seitdem glaube ich fest das Game wird nur Mittelmass!!

So, Conviction is confirmed for PC and Xbox 360. But what about the other consoles? Double Agent was a 360 exclusive for a whole week. On this issue, Danny could give us a firm answer. “It’s NEVER gonna come out on the PS3 or the Wii.” It’s a logical decision. Nintendo’s console simply doesn’t have the graphical horsepower, and he candidly told us how the PS3 can’t handle AI nearly as well as the 360.
Ist doch nichts Neues, dass die SPEs des Cell nur zum Videodecodieren taugen. Für die KI muss die PPE ran. Davon hat die PS3 eine (wobei diese gleichzeitig auch noch die SPEs koordinieren muss!), die 360 derer gleich drei, zudem jeweils stärker als die PPE des Cell.

Ist doch nichts Neues, dass die SPEs des Cell nur zum Videodecodieren taugen. Für die KI muss die PPE ran. Davon hat die PS3 eine (wobei diese gleichzeitig auch noch die SPEs koordinieren muss!), die 360 derer gleich drei, zudem jeweils stärker als die PPE des Cell.

Wahre Worte!!!!!!!

Jup geiler Vergleich, ein Apfel muss sich an einer Birne messen. Du vergleichst dann wahrscheinlich auch ein Rennspiel, mit einem Strategiespiel, hey C&C 3 wischt mit NFS Carbon den Boden auf, ja ist Fakt, ist so :oops:
Und das ändert jetzt was daran, dass die KI bei HS (Demo) schlecht ist? Ich vergleiche ja nicht die KI von Bioshock mit der bei HS. Die "Wertung", dass Bioshock mit HS den Boden aufwischt, seh ich nunmal so. Das wird sich evtl. auch in den Wertungen wiederspiegeln, mal abwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom