UT3 sieht deutlich besser aus als Gears. Sagt soger der entwickler. Zudem ist in UT3 viel mehr los und die Areale sind um ein vielfaches größer.
Na 3 mal darfst du raten aus welchem Grund UT3 besser aussehen wird als Gears :rolleyes1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UT3 sieht deutlich besser aus als Gears. Sagt soger der entwickler. Zudem ist in UT3 viel mehr los und die Areale sind um ein vielfaches größer.
Grafisch kann die PS3 nicht mehr leisten als die 360, KI ist sie sogar etwas schwächer. Von der im Vorfeld propagierten Alien Technologie Maschine bleibt nicht viel übrig.
Cell ist eine gute CPU für Multimedia Kram, wie BluRay und so Zeug, also genau richtig für das was Sony mit der PS3 primär anstrebt, für Spiele aber nicht so geeignet, wie es scheint.
Der einzige wirkliche Pluspunkt der PS3 gegenüber der 360 ist die qualitativ bessere Verarbeitung.
Zeig mir einen der neusten Screens der bessere Grafik zeigt als GOW![]()
aufgrund der stärkeren CPU ist es nur logisch dass die PS3 Vorteile bei Physik, AI usw. gegenüber der 360 hat.
aufgrund der stärkeren CPU ist es nur logisch dass die PS3 Vorteile bei Physik, AI usw. gegenüber der 360 hat.
"wie" stärker ist sie? Ich meine das nicht quantitativ.
Und sowieso: KI bei UT3?
Ich kenne nicht ein einziges Screen von UT3 das über Gears lacht! Für mich sind beiden ebenbürtig mit einem kleinen Vorteil für Gears!!
Bilder?????
Leider nicht.Wann bekommt die PS3 den endlich ein Spiel das es z.B mit Bioshock aufnehmen kann???
Wann bekommt die 360 endlich ein Spiel dass es mit Heavenly Sword aufnehmen kann????![]()
KI bei einem Multiplayer Titel? Wer will denn sowas :oDie ki bei ut3 wird der absolute hammer, dass ist aber auch schon seit jahren bekannt...
Wann bekommt die 360 endlich ein Spiel dass es mit Heavenly Sword aufnehmen kann????![]()
Liegt wohl daran, dass es noch keine ingamescreens gibt....
Aber wer nach dem Video sagt "Gears sieht besser aus"...kann ich wohl net verstehen.
http://www.gametrailers.com/player/21491.html
O.o...
OMG :rofl4: ich lach mich aus.
Danke hat meine Meinung bestätigt. Sieht genauso gut aus wie Gears, nicht besser!! Ich finde sogar Gears schöner, da mir das Setting bei UT überhaupt nicht zusagt.
Wo schaut das besser aus als GOW ??? :-?