PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Ist mein Wii U Most Wanted für den Rest des Jahres (bis auf Star Fox gibt es für mich leider aber sonst auch nichts mehr interessantes - aber auch so würde ich mich sehr darauf freuen). Hoffentlich kriecht der Horror dann schön in die tiefsten Tiefen des Gehirns. Aber Japan-Horror geht da ja meist immer ^^

Zwei kleine Bedenken habe ich aber noch:

Dass Nintendo wieder britische Sprecher engagiert und dass der Girlie-Faktor zu groß ist. Zweiteres wäre aber für mich schlimmer.
Britische Sprecher mag ich ansonsten eigentlich sehr (meine Highlights diesbezüglich waren The Last Story und Dragon Quest VIII), aber bei japanischen Akteuren, ist das doch echt Mist :rolleyes1:
 
Nice Jap Dub kann man sowieso nicht toppen. Rechne ehrlich gesagt erst im Oktober damit. Einerseits wegen Halloween, andererseits gibts in dem Zeitraum noch nicht wirklich was (glaube nur Guitar Hero oder so)
 
Lange Zeit ließ das Spiel mich kalt, aber meine Freundin steht auf solche Spiele und ich werde es wohl zusammen mit ihr durchspielen - vor allem, da es doch wie ein hochwertiges Spiel wirkt :).

Und das WiiU-Gamepad wird wohl auch mehr als vernünftig eingesetzt.
 
Endlich ein Erscheinungstermin und sogar eine Limited Edition. Die wird auf jeden Fall gekauft.
 
Je gruseliger desto besser. Hoffentlich vergleichbar zu den alten Silent Hill Teilen. Ich kann mich nur noch vage an das erste Project Zero für die PS2 erinnern. Das fand ich zwar längst nicht so gut wie Silent Hill 2 & 3 aber dennoch schön stimmig.

Außerdem sehe ich gerade, dass das Spiel ne USK 18 Einstufung bekommen hat. Whoa, da erwarten uns bestimmt zahlreiche Gänsehautmomente ^^(aber bitte mehr Psycho- denn Splatter-Horror).
 
... (aber bitte mehr Psycho- denn Splatter-Horror).

Project Zero bestand noch nie wirklich aus Splatter. Im 5. geht es lediglich etwas blutiger zu, aufgrund der Thematik (Selbstmordwald in Japan). Sollte aber trotzdem relativ wenig davon vorkommen. Sollte eig wie immer eher auf Psycho-Horror setzen, wie die anderen Teile auch :)
 
Zurück
Top Bottom