PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Es gibt das Gerücht, dass das Spiel nur im Eshop veröffentlicht wird. Zumindest außerhalb Japan.
 
Würde erklären warum man das Spiel bisher noch nirgendwo vorbestellen kann und Amazon hat selbst Final Fantasy 7 Remake in den Katalog aufgenommen ;)
 
Dieses Gerücht gilt nur für NA, da das Spiel auf der amerikanischen Nintendo-Seite ohne Boxart angezeigt wird(nur mit eshop-Symbol).
Bei den europäischen Seiten steht zumindest "Wii U Game Disc" und "im Handel finden". Sollte also Retail sein. Ist aber dennoch merkwürdig, dass man es noch nicht vorbestellen kann.
 
Dieses Gerücht gilt nur für NA, da das Spiel auf der amerikanischen Nintendo-Seite ohne Boxart angezeigt wird(nur mit eshop-Symbol).
Bei den europäischen Seiten steht zumindest "Wii U Game Disc" und "im Handel finden". Sollte also Retail sein. Ist aber dennoch merkwürdig, dass man es noch nicht vorbestellen kann.
Wann erscheint das Spiel nochmal?
Ist ja auch ein kleines Nischenspiel bei uns, schätze ich. Da ist es Amazon einfach nicht so eilig, so schnell wie möglich und so viele Vorbestellungen wie möglich zu erhaschen :nix:
Finde es auch absolut irre, jetzt schon FF7 Vorbestellen zu können...
 
Hmm, wenn der Hype nicht groß ist, dass isses doch nur "verständlich, dass es nicht vorbestellbar ist? Oder versteh ich den Beitrag nicht ganz :nerd:verwirrt:
Bei Amazon, ja.
Umso größer Amazon das Spiel sieht, desto eher kann man es Vorbestellen. Siehe Final Fantasy VII. Und wenn es nicht mal einen sicheren Release gibt, dann ja, halte ich es für verständlich, dass man es bei Amazon noch nicht vorbestellen kann.
Amazon halt :nix:
 
Dann hoffe ich mal, dass die zwei Links nicht veraltet sind. Ein Grund, wieso man einen Digital-Only-Release vermutet, ist das fehlende Boxart.
 
Zurück
Top Bottom