PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Zusammen mit Shin Megami Tensei x Fire Emblem sind das Titel die nun auch den Kauf für die Konsole rechtfertigen. Hoffe bis zum Release fällt der Preis noch.^^
 
Keine Ahnung warum ich mir das Treehouse-Material angesehen habe, da ich mich eig überhaupt nicht spoilern lassen wollte, aber ich bin so gehyped für das Spiel. Meine absolute Lieblingshorrorsurvival-Serie. Bei keiner anderen habe ich noch Wochen hinterher Paranoia xD

Kanns kaum erwarten es zu spielen. Sieht wirklich klasse aus und spielt sich genau so :goodwork:
 
Grad im Treehouse gespielt,

Sah schon sehr atmosphärisch aus,sehr schick.
Nur die Einblendung vom Pad nervte
 
Soviel im Treehouse gesagt wurde kann man doch auch Gyro ausstellen und wie früher nur über die Sticks zielen. Gut möglich, dass dann eine ähnliche Ansicht wie in früheren Teilen (quasi einfach der Gamepadscreen) dann auf den TV gelegt wird, eben mit Camera Obscura-Umrandung.
 
(schicke junge dame, bis auf die tätowierungen)
Solltest sie mal in dem alternativen Kostüm sehen, dass du freischaltest :v: Glaub, nach dem Durchspielen... kA xD

Sieht auf jeden Fall klasse aus und ich bin echt stark am Überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll! Bin halt an sich nicht so der Typ, der Horror-Spiele selbst spielt. Aber das Spiel macht mich an. Das Spiel macht mich so an *_*
 
Zurück
Top Bottom