PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Ach was, wenn die nackt sind lasse ich mich gerne einwickeln :v:
Aber ich will hier nich angeben. Früher konnte ich solche Spiele verschlingen. Mitterweile brauche auch ich immer ne Pause. Mindesten zum Rauchen :v:

Ach was, wenn die nackt sind lasse ich mich gerne einwickeln :v:
Aber ich will hier nich angeben. Früher konnte ich solche Spiele verschlingen. Mitterweile brauche auch ich immer ne Pause. Mindesten zum Rauchen :v:

Dann bist du ja noch tapfer :v:

Ich brauch nen zweiten Fernseher und ne Menge Zeichentrickfilme, die nebenher laufen, welche die negative Stimmung neutralisieren
:angst:

hehe, alleine spiele ich die sowieso nich mehr. Frauchen muss immer im Haus sein. Liiegt nicht am Horror an sich, sondern an der Anspannung, die ich die ganze Zeit dabei empfinde. Muss einfach irgendwann zwischendurch mal "runterkommen"^^ Hab ich zuletzt gemerkt, als ich mal wieder das Resident Evil Remake gezockt habe.

frohes fappen :v:

sRmq2ez.jpg

JEDGfF1.jpg

EDVdMS7.jpg

ey2GCZh.jpg

JeXpLsr.png

Du meinst wohl Wichstuch-Alarm ;)

Das ist nichts für mich, dadurch wirkt das Spiel unweigerlich absurd. Über solche Szenen kann man nur lachen.

Das ist ja der nackte Horror! Da wird man ja steif vor Angst :angst2:

:v::v::v:

Kapiere ich nicht. Nackte Schönheiten in Bedrängnis sind genauso in Bedrängnis wie eingekleidete :v: Außerdem gibt es das erst nach dem Durchspielen, oder? Sozusagen als Belohnung :scan:

Das fasst es ganz gut zusammen.

1. freischaltbarer Zusatzinhalt => optional
2. In 90% der Horrorfilme werden Schönheiten niedergemetzelt.
3. Tun hier einige so als hätten sie noch nie eine nackte Frau gesehen. Fahrt nach Malle, das ist noch viel krasser als Fatal Frame. Viele bräunen da ihre Brüste ohne Bikini und kleine Kinder stolpern fast drüber.
4. Der Titel ist eh mindestens ab 16.
5. Ist Sexualität kein böser Feind, sondern was Natürliches. Wer in eine Kunstaustellung mit Nacktporträts von berühmten Künstlern geht ist kein deut besser als jemand der Fatal Frame spielt, nur exklusiver....oder auch nicht, wenn ich mir die VKZ anschaue. Lasst den Leuten doch ihren Spass. Ihr seid doch alle nur verklemmt.
6. Gab es sowas nicht schon in der XBox Version? Nichts Neues also in Fatal-Framehausen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eh optional als zusätzlicher Zeitvertreib, ansonsten würde es vom Bild her das es sich um ein Horrorgame handelt nicht wirklich glaubhaft wirken.

Naja, hauptsache das Spiel kommt her, von mir aus können sie diese "Kostüme" hier auch streichen, ich brauchs nicht ;)

Im Westen wird es dann wieder wie bei Fire Emblem (wo es deutlich harmloser war) zensiert. Mehr Klamotten bitte für das prüde Amerika. Wir lassen unsere Kinder mit Waffen spielen aber nackte Haut das können wir ihnen nicht zumuten. Ach das Spiel ist ab 16 / 18? Egal! Sie müssen geschützt werden...

:coolface:

Wenn das nicht zu uns kommt, wäre ich echt sauer, Hoffnungsschimmer ist halt, dass diese Aussage nicht von Nintendo kam, und eigentlich auch nur "wir wissen nichts" beinhaltet hat.

Tomonobu Itagaki hints at Fatal Frame Wii U localization

Former Team Ninja developer and current Valhalla Game Studios boss Tomonobu Itagaki has hinted at the localization of Wii U’s Fatal Frame: Oracle of the Sodden Raven coming westward.

In response to a post on his Facebook page, Itagaki said: “Hey guys, I strongly believe that [Fatal Frame producer] Kikuchi Keisuke will release the Fatal Frame V in America, in many countries. He and me have same philosophy from Tecmo days. That’s what I can say for now. I want you guys to read between the lines. Anyway I will play this game.”

Fatal Frame: Oracle of the Sodden Raven launched in Japan on September 27.

-Quelle

Zurück
Top Bottom