Junkman
L20: Enlightened
Schisser :v:
Pfff... ich hab sonst vor garnichts Angst

Nur eben vor japanischen Frauen mit langen schwarzen Haaren die einen einwickeln können :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schisser :v:
Ach was, wenn die nackt sind lasse ich mich gerne einwickeln :v:
Aber ich will hier nich angeben. Früher konnte ich solche Spiele verschlingen. Mitterweile brauche auch ich immer ne Pause. Mindesten zum Rauchen :v:
Kapiere ich nicht. Nackte Schönheiten in Bedrängnis sind genauso in Bedrängnis wie eingekleidete :v: Außerdem gibt es das erst nach dem Durchspielen, oder? Sozusagen als Belohnung![]()
Naja, hauptsache das Spiel kommt her, von mir aus können sie diese "Kostüme" hier auch streichen, ich brauchs nicht![]()
Former Team Ninja developer and current Valhalla Game Studios boss Tomonobu Itagaki has hinted at the localization of Wii U’s Fatal Frame: Oracle of the Sodden Raven coming westward.
In response to a post on his Facebook page, Itagaki said: “Hey guys, I strongly believe that [Fatal Frame producer] Kikuchi Keisuke will release the Fatal Frame V in America, in many countries. He and me have same philosophy from Tecmo days. That’s what I can say for now. I want you guys to read between the lines. Anyway I will play this game.”
Fatal Frame: Oracle of the Sodden Raven launched in Japan on September 27.