PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Selbst die Special Editions haben bei Nintendo nur 60€ gekostet, da erinnere ich mich vorallem an Hyrule Warriors das ich selbst besitze und Mario Maker das es für den Preis gab bevor es ausverkauft wurde.
Wenn der Preis nur ein Platzhalter ist... okay, aber wenn er so bleibt wird es definitiv zu teuer der Saturn Preis sieht allerdings mehr als okay aus.
 
Da es ja nun mal nur eine Edition gibt, denke hier wird der Preis nicht so hoch ausfallen und der Saturn Preis wird wohl auch überall erreicht werden.
 
Vorhin bei Saturn für 49,99 Euro vorbestellt. Jetzt muss ich in den nächsten Monaten nur eine günstige Wii U
beschaffen. 99 Euro wird wohl die nächste Zeit nicht erreicht werden mit dem Preis :Fuuu:
 
Ich glaube Nintendo ist mit dem aktuellen Preis ganz zufrieden. Mit dem fahren sie keinen Verlust mehr ein. Also lieber weniger verkaufen als ein paar mehr mit Verlust. Und ob noch ne Revision kommt steht auch in den Sternen. Und selbst wenn unter 199€ wirds wohl nicht kommen.
 
Ich glaube Nintendo ist mit dem aktuellen Preis ganz zufrieden. Mit dem fahren sie keinen Verlust mehr ein. Also lieber weniger verkaufen als ein paar mehr mit Verlust. Und ob noch ne Revision kommt steht auch in den Sternen. Und selbst wenn unter 199€ wirds wohl nicht kommen.

weiß nicht ob das sooo viel sinn macht. jede nicht verkaufte wii u ist ein nichtgekauftes smash bros, mario kart oder splatoon. ich denke schon dass es durchaus sinn machen würde wenn nintendo die konsole etwas subventionieren würde. mir kommt es aber so vor als ob nintendo den preis bewusst noch nicht senkt da sie noch was vor haben und die konsole nicht verramschen wollen. :)
 
Natürlich würde ein niedrigerer Preis Sinn machen. Eine hohe Hardwarebase ist für einen Hersteller wie Nintendo das absolute A und O.

Wie du ja schon ganz richtig erklärst, muss man ja immer die Folgeeinnahmen bedenken. Eine verkaufte WiiU mehr ist ja nicht einfach nur eine verkaufte Konsole mehr, nein, sondern gleichzeitig auch im Schnitt 7-8 verkaufte Spiele mehr plus mehr verkauftes Zubehör plus mehr Einnahmen durch DLC/VC-/aMiibo-Käufe. Und wenn man das alles mal aufsummiert wird man feststellen, dass eine eventuelle Subventionierung der Konsole ruckzuck wieder rausgeholt ist. Insofern verwundert es mich etwas, wieso Nintendo das nicht in die Wege leitet, aber vielleicht ist ihnen die WiiU tatsächlich schon vollkommen schnuppe.
 
Weiß irgend jemand ob in der Euro Version jetzt die Bonus Kostüme dabei sind oder wurden diese gestrichen ? Immerhin ist das Spiel ab 18. Also wäre Mist wenn sie nicht dabei sind.
 
Weiß irgend jemand ob in der Euro Version jetzt die Bonus Kostüme dabei sind oder wurden diese gestrichen ? Immerhin ist das Spiel ab 18. Also wäre Mist wenn sie nicht dabei sind.

Wurde zwar bisher noch nichts gesagt, aber selbst in der EU-Version von Project Zero 2 (Wii) gibt es allerhand Kostüme, darunter eben auch etwas freizügigere. Sind meist alles zum freispielen in der Serie. Würde mich jetzt also stark wundern, wenn sie die streichen würden.

Und die 18er Einstufung ist vermutlich eher der Thematik und der etwas "brutaleren" Darstellungsweise des Spiels geschulded, zumindest im Vergleich zum Vorgänger. Wie öfters schon gesagt, mit "Sex und Freizügigkeit" hat sich die USK in DL nicht sehr (siehe Senran Kagura 2 ab 12 :D)
 
Hab meins jetzt bei Gamestop (jaja ich weiß, mach cih auch nur bei LE's etc. und weil ich die Leute dort persönlich kenne ^^) und spar mir dann noch die 5€ 18er Versand. Xenoblade X dort auch noch gesichert, da ich es nicht über Amazon bekam.

Dir viel Glück kiera ^^
 
Gameware will auch 70€ für das Spiel, ich wette wenn ich es jetzt dort bestelle, senkt Amazon doch noch den Preis.
 
Hab meins jetzt bei Gamestop (jaja ich weiß, mach cih auch nur bei LE's etc. und weil ich die Leute dort persönlich kenne ^^) und spar mir dann noch die 5€ 18er Versand. Xenoblade X dort auch noch gesichert, da ich es nicht über Amazon bekam.

Dir viel Glück kiera ^^

Danke, aber habs ja zur Not bei Amazon bestellt falls es nicht mehr verfügbar wird bei Gameware :)
 
Alternativ kann man es auch noch bei Amazon.fr für 63,29 EUR bestellen. Dürfte die gleiche Verpackung wie in Deutschland sein (siehe USK Logo).
 
Zurück
Top Bottom