Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Ist eigentlich schon bekannt, wann die Demo in den eshop kommt?
Na toll
Na dann werd ich es aus dem eshop ziehen
Die Reviews zu dem Spiel werden Ende des Monats folgen, für die Interessierten.
In Japan ist das Spiel ja bereits länger erhältlich, da gibt's schon ReviewsDie Reviews zu dem Spiel werden Ende des Monats folgen, für die Interessierten.
Famitsu awarded the game a score of 33/40 based on four reviews (7/8/9/9). Each reviewer agreed that using the GamePad like a real camera enhanced the game's atmosphere and that it was quite scary, but one reviewer felt the controls were sluggish
https://en.wikipedia.org/wiki/Fatal_Frame:_Maiden_of_Black_Water
So, mein spoilerfreier Anspielbericht nach gut drei Stunden Zocken. Mehr zu dem Spiel gibt's dann im Review, welches zum gegebenen Zeitpunkt verlinkt wird.
*) Spiel scheint länger zu sein, als erwartet. 11% atm.
*) Man kann vieles erkunden und entdecken gehen
*) Spiel richtet sich eher an Hardcore-Spieler. Viele Snap-Momente verlangen sehr gute Reaktionsspielchen für Bonuspunkte
*) Sehr atmosphärisch, Grafik schwankt zwischen akzeptabel bis hin sehr gut, Locations abwechslungsreich gestaltet, ich liebe den Grain-Effect
*) Die Kamera ist ein Fluch und Segen zugleich. An sich eine sehr geile Spielidee, aber wie oben bereits erwähnt ist die Handhabung "sluggish"
*) Kamera kann verbessert werden durch Bonuspunkte
*) Spiel zockt sich am besten im Stehen oder auf einem 360°-Drehsessel
*) ENG/JAP-Synchro. Übersetzung ist gut und mehr dem Kontext angepasst, als direkt.
*) Endgültige Spielegröße beträgt 13 GB auf der Platte.
So, mein spoilerfreier Anspielbericht nach gut drei Stunden Zocken. Mehr zu dem Spiel gibt's dann im Review, welches zum gegebenen Zeitpunkt verlinkt wird.
*) Spiel scheint länger zu sein, als erwartet. 11% atm.
*) Man kann vieles erkunden und entdecken gehen
*) Spiel richtet sich eher an Hardcore-Spieler. Viele Snap-Momente verlangen sehr gute Reaktionsspielchen für Bonuspunkte
*) Sehr atmosphärisch, Grafik schwankt zwischen akzeptabel bis hin sehr gut, Locations abwechslungsreich gestaltet, ich liebe den Grain-Effect
*) Die Kamera ist ein Fluch und Segen zugleich. An sich eine sehr geile Spielidee, aber wie oben bereits erwähnt ist die Handhabung "sluggish"
*) Kamera kann verbessert werden durch Bonuspunkte
*) Spiel zockt sich am besten im Stehen oder auf einem 360°-Drehsessel
*) ENG/JAP-Synchro. Übersetzung ist gut und mehr dem Kontext angepasst, als direkt.
*) Endgültige Spielegröße beträgt 13 GB auf der Platte.
Hmmm, das habe ich schon bei einigen Wii-Spielen gehasst (natürlich mit Ausnahme von Wii Sports und Konsorten). Ich hasse es, wenn man (krampfhaft) Bewegungssteuerung in Solo-Spiele einbaut. Fand ich auch bei Skyward Sword schon nicht so gut.
Und hier muss wann wohl das Pad immer auf den TV halten, oder? Würde mich schon ziemlich stören. Obwohl ich (japanischen) Horror liebe, werde ich wohl erst mal die Demo austesten, ob die Steuerung mir liegt.
gibt es eine alternative kammerasteuerung?
Finde es eigentlich ziemlich cool das man das Pad scheinbar mehr ins Game integriert wenn man schon am besten im stehen zockt, die Bewegungssteuerung von SS fand ich schon super.
Schade, dass Project Zero keine alternative Steuerung hat. Aber dann wäre das Spielprinzip wohl so nicht möglich.
Warum nicht? War doch in 1 bis 3 genauso mit PS2/XBox Pad.