PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Hab mir die Limited vorbestellt :-)
Hab noch nie ein Project Zero gespielt aber der trailer hat mich schon sehr angesprochen.
Ist ja sehr unbekannt an sich die marke...hab damals nicht mal mitbekommen das es teiel für ps2 und wii gab :-D

Da wäre ja mal ne "HD collection" nett :-P
Aber glaube dafür ist es wie gesagt zu unbekannt irgendwie.

Bin mal gespannt drauf.
 
Hab mir die Limited vorbestellt :-)
Hab noch nie ein Project Zero gespielt aber der trailer hat mich schon sehr angesprochen.
Ist ja sehr unbekannt an sich die marke...hab damals nicht mal mitbekommen das es teiel für ps2 und wii gab :-D

Da wäre ja mal ne "HD collection" nett :-P
Aber glaube dafür ist es wie gesagt zu unbekannt irgendwie.

Bin mal gespannt drauf.


Naja sooooooo unbekannt ist die Marke nun auch wieder nicht.
Jeder der sich allgemein über Games informiert hat wird Project Zero kennen.
 
Es ist schon eher ne "Insider"-Marke. Hat jetzt auch nie die mega Verkaufszahlen gehabt. Das meiste in Japan waren glaube bei Teil 2 um die 100-120k, ansonsten eher zwischen 50-70k in Japan.

Fans hat die Serie allerdings genug, um halt weitere Teile zu rechtfertigen (absolut berechtigt mMn ^^). Denke auch gerade jetzt mit dem 5. Teil wird zumindest im Westen die Marke bekannter werden, ähnlich wie bei FE Awakening. Und gerade mit der Demo wird es wohl auch einige geben, die es zumindest ausprobieren, da die Serie an sich doch eher geschmacksabhängig ist.
 
Alleine die Bikini-Kostüme werden ein paar Verkäufe generieren :nix:.

:v:

Ich finde die Kostüme geil und es ist neben den Horror ein Kaufgrund für mich.:blushed:
So übertrieben bekloppt und fast nackt hat man sonst auch nicht wirklich oft als Figur die man steuert :-D
 
Ich befürchte es wird wie bei der EU Wii version von Project Zero 2 laufen...

[...]the problem here is that the girl in the white bikini / lingerie is only 17 years old in the Japanese version.

Also, Nintendo censored Project Zero II when it was released in Europe - the underwear outfits were removed and the girls' ages were upped from 15 to 18. With other words, despite changing the ages, Nintendo STILL censored the game. [...]

Edit: Aber natürlich könnte das jemand jetzt schon aufklären, der bereits ein Testmuster hat. ;)
 
War vielleicht auch nicht so clever von den Entwicklern, den Charakter minderjährig zu machen. Aber gut, die haben das Spiel halt auch wirklich nur für Japan entwickelt :P
 
Ich finde die Kostüme geil und es ist neben den Horror ein Kaufgrund für mich.:blushed:
So übertrieben bekloppt und fast nackt hat man sonst auch nicht wirklich oft als Figur die man steuert :-D

:rolleyes: da meckerst du immer über andere Spiele und ein Kaufgrund für die dich bei einem Horror Spiel sind Bikinis :ugly:

Ich freu mich auf die Kostüme und fände es schade wenn diese entfernt werden besonders wenn man eh das Alter ändert aber kaufen tu ich es auch ohne.

Wundert mich jetzt nicht das du es schade finden würdest wenn die Kostüme entrent werden :ugly:


@Thread
Die Bikini Kostüme brauche ich nicht wirklich. Spiel wird gekauft zum gruseln und nicht damit ich eine Wixxvorlage habe.
 
wo kann man denn es noch Kaufen? hoffe das da auch nach Release noch was kommt also nicht die Limited mit Steelbook
 
wieso stecken die japaner eigentlich immer minderjährige figuren in solche kostüme? wär doch jetzt kein problem wenn die figur 21 wär :ugly:

Anscheinend stehen die Japaner drauf. Nicht umsonst ist bei DoA Xtreme 3 Voting Marie Rose die Aussieht wie 12 auf Platz 1. Bei Marie Rose gibt man denn Leuten ja noch ein reines Gewissen in dem man einfach schreibt das der Charakter 18 ist.
 
wieso stecken die japaner eigentlich immer minderjährige figuren in solche kostüme? wär doch jetzt kein problem wenn die figur 21 wär :ugly:

Ich frage mich eher wieso sich viele Leute über sowas beklagen? Ist doch jedem von uns bewusst das es nur erfundene Figuren sind und keine realen Menschen. Einerseits meckern wir rum vonwegen Spiele wären kein Grund für Amokläufe usw. aber andererseits strullern wir uns an wenn wir ein Lolita-Mädchen sehen? Irgendwie seltsam. ;)
 
wo kann man denn es noch Kaufen? hoffe das da auch nach Release noch was kommt also nicht die Limited mit Steelbook

Spiel erscheint im Handel nur in der Limited Variante. Ansonsten kannst du es nur im eShop kaufen oder hinterher gebraucht das Spiel separat ohne den restlichen Kram.

@Kostüme:
Die sind mir so schnuppe. Das Spiel hat imo bessere Gründe gespielt zu werden, als solche Kostüme.
@Alter:
Die übliche Debatte. Stört jetzt nun wirklich niemanden. Glaube Japan macht sowas einfach, weil sie solche Charaktere besser in den jeweiligen Rollen sehen. Ein 15/17 jähirges Mädchen hat nunmal deutlich mehr Angst an so einer Stelle, als eine 21jährige. Eher so ein kulturelles Ding, wobei die Gründe sich wohl auch von Spiel zu Spiel unterscheiden (siehe DOA Beispiel von vorher hier)
 
Ich frage mich eher wieso sich viele Leute über sowas beklagen? Ist doch jedem von uns bewusst das es nur erfundene Figuren sind und keine realen Menschen. Einerseits meckern wir rum vonwegen Spiele wären kein Grund für Amokläufe usw. aber andererseits strullern wir uns an wenn wir ein Lolita-Mädchen sehen? Irgendwie seltsam. ;)


für mich ist das einfach ne grenze. die figur wurde ja bewusst als minderjährige angelegt, und bekam dann solche outfits...mag jeder sehen wie er will, aber ich finds seltsam wenn minderjährige als sexobjekt dargestellt werden, egal obs halt "nur" virtuell ist.
 
Zurück
Top Bottom