Wii Project Rygar [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Plagiat oder nicht im Endeffekt zählt die Qualität... wenn es dir gehe dürften nur 10 Games im Jahr erscheinen ^^

Der Videospielmarkt ist gewachsen und die Kundschaft riesig - da muss für jeden etwas dabei sein. Es ist ganz normal das erfolgreiche Konzepte kopiert werden - ändert nicht daran das

Ich weiß es, aber nach meiner Idee hätten wir jedes Jahr absolute Neuheiten im Videospielemarkt :P

Auf jeden Fall sehe ich diesen Anlauf an Rygar wirklich als neue Chance für Tecmo, zu zeigen, dass sie diese Idee am Besten handhaben können.

Apropos:

Mit HAMMER und Rygar samt Legends haben wir 3 solche Games @ Wii :P

Vergiss CC nicht :sorry:

Obwohl ich immer noch hoffe, dass es mehr zum RPG wird.

Nera lass es...-.-

God of War = referenz

das wird auch so bleiben, das game ist einfach brachial...selbst ich als N sage das

Varn schrieb:
Nera lass es...-.-

God of War = referenz

das wird auch so bleiben, das game ist einfach brachial...selbst ich als N sage das

Was? Hä? Hab ich was gesagt?

Und Harlock, Crystal Chronicles wird kein Adventure in der Richtung eines Hack'n'Slay.

Varn schrieb:
Nera lass es...-.-

God of War = referenz

jopp, brauche keinen GoW abklatsch auf Wii, da warte ich doch eher auf die Edel-PS3 fassung ;)

solid2snake schrieb:
jopp, brauche keinen GoW abklatsch auf Wii, da warte ich doch eher auf die Edel-PS3 fassung ;)

Dass es andersrum ist, ist dir ja egal, nech? ;-)

Harlock, ja klar, nur...
... diese Perspektive? Mit dem Hit-Counter?
Musstest du gegen Götterstatuen kämpfen? ;-)

Varn schrieb:
Nera lass es...-.-

God of War = referenz

GoW hat bei aller Liebe einige sehr offensichtliche Schwächen. Ein Spiel, das die gleichen Qualitäten besitzt, dabei aber die Schwächen ausmerzt, ist automatisch besser. So wie GoW eben nur das bessere Rygar war. Und Tecmo gehört zu den Buden, die das vielleicht sogar hinbekommen könnten - müssen "nur" aus Sonys besserem Rygar das besser GoW machen... ;)

wsippel schrieb:
GoW war selbst nur ein Rygar-Abklatsch mein Bester... :D

Sein Post war auch nur Ironie ;-)

Und genau, warum hier direkt davon ausgegangen wird, dass God of War unfehlbar ist...
Ich meine, SonyFans reden ja Mario in das Grab mit ihrem Ratchet...

Im Zweifel ist selbst HAMMER ein Hammer-Spiel, das es mit God of War aufnehmen kann!

Nerazar schrieb:

Und genau, warum hier direkt davon ausgegangen wird, dass God of War unfehlbar ist...
Ich meine, SonyFans reden ja Mario in den Grab mit ihrem Ratchet...

Im Zweifel ist selbst HAMMER ein Hammer-Spiel, das es mit God of War aufnehmen kann!

Die Sonys reden viel wenn der Tag lang ist ;)

@topic:
Freuen wir uns einfach auf das Spiel und hoffen wir auf das Beste. Dank Tecmo und co könnten wir in Zukunft genau diese Art von Spielen bekommen, die uns in der Cube-Ära gefehlt haben :)

Nerazar schrieb:

Ich meine, SonyFans reden ja Mario in den Grab mit ihrem Ratchet...

Man wird sehen. GoW ist definitiv schwer zu schlagen. Aber das Bessere ist immer der Feind des Guten.

Ob nun Rygar, Legends oder HAMMER God of War vom Thron stoßen können, oder vielleicht Heavenly Sword, bleibt abzuwarten. Möglich ist es - zumindest Rygar, Legends und HAMMER kommen von namhaften Teams. Namhafter als SCE Santa Monica es war, bevor GoW erschien.

Leon.S.Kennedy schrieb:
referenz ist ninja gaiden und nicht das müllige gow :rolleyes:
Der ewige Kampf: Ninja Gaiden vs. DMC vs. Gow. :)

Sorry, habe Ninja Gaiden nie gespielt, und ich weigere mich, GoW mit DMC zu vergleichen. Das Gameplay ähnelt sich, aber ich finde die Spiele trotzdem zu unterschiedlich, um sie vergleichen zu wollen...

ArthurDent schrieb:
Ich find Ninja Gaiden hats zumindest in seiner ersten Version für die Xbox nicht verdient aus diesem Kampf als Gewinner hervorzugehen. Die Kamera hats für mich unspielbar gemacht!
Das war bei GoW im Tempel und Hades auch das Problem. Zumal Hades sowieso der wohl größte Griff ins Klo in Sachen Gestaltung und Leveldesign war, den ich jemals gesehen habe. ..

ArthurDent schrieb:
Dann wollen wir mal hoffen dass die Kameraführung bei Rygar besser gelöst wird!

Wenn sie echt von 0 anfangen, haben sie und wir alle Chancen. ;)

lolz aus dem 1UP Ps2 Review
Despite its faults, Rygar remains an incredible experience, and one of the finest action games I've ever played. Tecmo should be proud; this is a game that truly lives up to its fine heritage. In fact, I wouldn't be surprised if Rygar is just as revered a decade from now as the original game is today.

Tatsächlich spricht jeder über GoW. Aber lassen wir das.

Zurück
Top Bottom