Wii Project Rygar [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sah vor 5 Jahre echt gut aus, wäre aber trotzdem nicht eins der hübschesten Wii-Spiele. Das ist einfach übertrieben!
Bin mal echt gespannt wie es auf dem Wii aussieht. Hoffe auch ne positive Überraschung!

welcome back :)

rygar-nes.jpg

Ich hab das Original Rygar für das NES noch hier irgendwo rumliegen. Kann mich nur noch erinnern, dass es ein abartig schweres Spiel war ^^

Nihilist schrieb:
Eigentlich fände ich so ein Retrodesign mal ganz erfrischend.

cooles plakat! david hasselhoff in phantasien.

so ein retro design wär natürlich kultig aber die wenigsten würden das checken glaube ich.

aber egal, rygar scheint ein ambitioniertes projekt zu sein und genau davon braucht der wii zur zeit etwas mehr.

Imo die erste richtige Hammer Ankündigung für Wii, bin ja schon ewig am überlegen ob ich mir diese Konsole kaufen soll aber wurde imemr abgeschreckt von dem grottenschlechten Line-up das bis Ende des Jahres angekündigt ist, aber mit Rygar könnteich mich doch dazu bringen mir nach dem Gamecube wieder eine Nintendo Konsole für eine Hand voll spiele zu kaufen. :D :D

sebi88 schrieb:
irgendwie freu ich mich gerade, dass sie das Design des Hauptprotagonisten geändert haben, ich weiß nicht warum^^
Weil der alte Protagonist aussah wie He-Mans schmächtiger Zwillingsbruder...? ;)

Kanchelskis schrieb:
Imo die erste richtige Hammer Ankündigung für Wii, bin ja schon ewig am überlegen ob ich mir diese Konsole kaufen soll aber wurde imemr abgeschreckt von dem grottenschlechten Line-up das bis Ende des Jahres angekündigt ist, aber mit Rygar könnteich mich doch dazu bringen mir nach dem Gamecube wieder eine Nintendo Konsole für eine Hand voll spiele zu kaufen. :D :D

ich wette mit dir, dass du am ende dieser gen mindestens einen wii hast! ;)

Ich glaube dass dank der Verkaufszahlen Wii die meisten genialen Franchises erhalten wird. Wann ist die SE-Partie?

Harlock schrieb:
Ich glaube dass dank der Verkaufszahlen Wii die meisten genialen Franchises erhalten wird. Wann ist die SE-Partie?
Morgen. Vorkonferenz war gestern. Hast Du die verpasst? Gut, hättest nicht viel verpasst (Chocobo's Mysterious Dungeon für Wii, Last Remnant für PS360, FFIVr für DS, Dissidia für PSP)...

wsippel schrieb:
"Mindestens"? So schnell gehen die Teile nun wahrlich nicht kaputt... :)

Ne,aber andere Farben und Spezial Editions :D Will einen Schwarzen Wii mit Rotem Licht,einen roten mit Schwarzen Licht und einen Blauen mit Gelben Licht,zusammen habe ich die Disco Leuchte zusammen :P#

Ne im Ernst,jätte gerne einen Schwarzen Wii mit rotem leuchten :blushed:

Whoa ich freu mich so auf das Game! Hab das Teil schon am NES gezockt bis zum Umfallen!!! Geil Geil Geil jetz noch ein Panzer Dragoon Saga II und ein Final Fantasy VII-2 und ich geh nimma aus der Wohnung ;)

Nö hab ich nicht verpasst WSippel, aber erhoffe mir halt von der Hauptkonferenz mehr ;)

Ist aber trotzdem nicht gesagt, dass sie alles ankündigen was sie zur Zeit entwickeln

Harlock schrieb:
Nö hab ich nicht verpasst WSippel, aber erhoffe mir halt von der Hauptkonferenz mehr ;)

Ist aber trotzdem nicht gesagt, dass sie alles ankündigen was sie zur Zeit entwickeln
Sie haben noch Zeug aufgehoben, das ist bekannt. Alle Projekte werden sie aber sicherlich nicht ankündigen, und einige der noch folgenden Ankündigungen sind mit Sicherheit unter Embargo...

Sowieso genial zur Zeit, es werden Spiele angekündigt ohne die Plattform zu nennen, die ganzen Entwickler sind sich wahrscheinlich selbst noch unschlüssig auf welches Pferd sie setzen sollen. Nintendos ownage hat sie irgendwie aus dem Konzept gebracht. Auf jeden Fall denke ich, dass der Wii in dieser Gen gut bei den RPGs mithalten wird. Der Wii ist auf einem guten Weg, Projekt Rygar und SC sind nur der Anfang, die 3rd Parties kommen endgültig zurück.

Harlock schrieb:
Sowieso genial zur Zeit, es werden Spiele angekündigt ohne die Plattform zu nennen, die ganzen Entwickler sind sich wahrscheinlich selbst noch unschlüssig auf welches Pferd sie setzen sollen. Nintendos ownage hat sie irgendwie aus dem Konzept gebracht. Auf jeden Fall denke ich, dass der Wii in dieser Gen gut bei den RPGs mithalten wird.

Die Sache ist halt nur, von der Wii Hardware an sich und dem Controller haben sie bei klassischen, rundenbasierten RPGs recht wenig, da ist die 360/PS3 Hardware für eine pompösere Inszenierung schon im Vorteil.

Was halt für den Wii spricht, sind die geringeren Entwicklungskosten und die, gegenüber der PS3, größere Userbase.

Zurück
Top Bottom