Wii Project Rygar [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vischnu schrieb:
:aargh: :aargh: genau auf solche titel habe ich gewartet! erst soul calibur und jetzt das!

wiimote action 4tw

jetzt fehlt nur noch ein star wars jedi knight und ich bin rundum happy!

also ganz ehrlich, ein RICHTIG geil gemachtes Star Wars Spiel wär für mich glaub ich instant GotY^^

Mit der Wiimote das Laserschwert führen, durch Nunchuck einfach mal zack einen Machtstoß (wie in Zelda TP die Schildattacke)...omg das könnte sowas von genial werden...

aber genug OT, hier gehts ja um Rygar^^

Muss man den erstenm Teil kennen ? Habe noch nie von gehört. Mich freut es das der Wii schon wieder einen exclusiven Titel mehr hat.

edit

Ich habe mich mal schlau gemacht über das Spiel und der erste Teil schien gut zu sein. Ich hoffe auf einen guten zweiten Teil.

2 weitere Artworks

138115790920070511131719.jpg

86540785020070511131648.jpg

der Stil von dem Spiel scheint schonmal 1A zu sein :)

Die ankündigung ist der hammer. :aargh:

Die artworks sind auf jedenfall schonmal sau geil, sprich chara design wird göttlich. Schön das Tecmo immer mehr für Nintendo macht. :)

Endlich kommen richtig "große" Titel. Genau auf sowas hab ich gewartet!

Mehr davon.

Ich frag mich, was McBain dazu sagen wird. Soweit ich mich erinnere, fand er den Vorgänger auf der Ps2 gut.
Ich bin mir sicher, dass dies nun für ihn Crap wird, weils auf ner Nintendokonsole raus kommt.

Executer-Matze schrieb:
Die Rüstung sieht echt geil aus. Nur das Prob ist immer wieder Artwork ungleich Spielgrafik.

Ist doch logisch oder ? Aber vom Artwork kann man schonmal auf den Stil des Spiels schließen...und der scheint edelst zu sein :suprised:

@Grim
Schließe mich dem auch an :lol2:

Jeden Tag 'ne Ankündigung... Das Wii-Lineup wird 'ne Wucht. Yes!

Edit: @Pythagoras: Wer will so ein Spiel auch schon mit solch einer miesen Grafik spielen... Geht ja gar nicht. ;)

Ja der Wii softwarezug setzt sich langsam aber sicher in bewegung so wie wir es immer gesagt haben. Bin ja schon gespannt wie eine schraubzwinge auf die e3.

War das Original gut? Oder der Teil für die PS2?
Neue Spieleankündingungen sind natürlich immer geil! Erst recht von Tecmo da die ja in letzter Zeit nicht wirklich viel zu tun hatten mit Big N :)

Es kommt so langsam die Zeit, in der sich jeder N Fan die Pupe wundfreut :P

endlich die 2te richtig fette ankündigung nach no more heroes....

das spiel is echt das True-3D-castlevania

wird 100pro fett.

Zurück
Top Bottom