Wii Project Rygar [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Varn schrieb:
musst du wieder provozieren?
du weisst doch ganz genau das die meisten N´s bei solchen kommentaren allergisch reagieren.
einfach überlesen und gut is -.-

Rygar ist nunmal kein Spiel nach Miyamoto-Art. Und das soll es auch bitte nicht werden.

War das letzte Rygar eigentlich gut? Ich hatte eher nen durchwachsenen Eindruck von den PS2-(P)Reviews, aber groß darauf geachtet hab ich damals nicht.

Mog schrieb:
Rygar ist nunmal kein Spiel nach Miyamoto-Art. Und das soll es auch bitte nicht werden.

Ich weiß, deswegen würde ja auch nicht dran arbeiten.
SMG, Zelda etc. lasten ihn schon genug aus ;)

JayJay schrieb:
War das letzte Rygar eigentlich gut? Ich hatte eher nen durchwachsenen Eindruck von den PS2-(P)Reviews, aber groß darauf geachtet hab ich damals nicht.

85% Game

JayJay schrieb:

Ich finds gut soweit. God of War light (very light).

Also wenn es ein "God of War Light" war, dann bin ich guter Hoffnung!

Werden sich dann bestimmt angeguckt haben was man bei GoW besser gemacht hat ...

Edit:
Das mit Miyamoto war ein scherz von uns ... alles andere als ernst gemeint XD

Mog schrieb:
Metroid Prime auch nicht. Trotzdem war Shiggy beteiligt. Er gibt ja sowieso nur Tipps bei solchen Projekten, üblicherweise zum Gameplay. Und idR hilft's... ;)

LinkofTime schrieb:
Also wenn es ein "God of War Light" war, dann bin ich guter Hoffnung!

Werden sich dann bestimmt angeguckt haben was man bei GoW besser gemacht hat ...

Auf jeden Fall dürfen sie sich locker was abgucken. Denn das hat God of War auch zweifelsohne bei Rygar. Zum Glück.

Mog schrieb:
Auf jeden Fall dürfen sie sich locker was abgucken. Denn das hat God of War auch zweifelsohne bei Rygar. Zum Glück.
Das Klingt gut!
Wenn man aus einem solchen/gleichem Spielprinzip einen solchen Hit wie God of War machen konnte, muss man jetzt nur noch das Potenzial nutzen was einem gegeben ist!

Zwar gehe ich nicht von einem Spiel aus welches God of War übertrifft, aber das muss es auch gar nicht! Ein gutes God of War ähnliches Spiel fürn Wii ist schon genug ^^

Mog schrieb:
Das wäre doch Mist.

Action Adventure ->Rygar
Rygar -> God of War 1
God of War 1 -> God of War 2
God of War 2 -> Rygar 2

Nur klauen wäre auch blöde. Ihnen soll etwas erfrischend neues einfallen und aus den Fehlern von God of War 2 lernen bzw. diese bei sich vermeiden, nicht die guten Dinge kopieren.

bye
Kun3

Nö, noch nichts.
Ich würde auch nicht auf der E3 mit dem Spiel rechnen. TGS wirds wohl.

Aus der Traum - das Spiel ist kein komplett neues Projekt für den Wii - sondern nur die 5 Jahre alte Ps2 Fassung mit paar Verbesserungen - Tecmo :shakehead::neutral:

Rygar Being Ported to Wii

Tecmo adds Wiimote controls for new mode of play.
by IGN Staff

July 11, 2007 - Tecmo shocked everyone back in May with the announcement that Rygar would be coming to the Wii. Well, here's what was left out of that announcement. Project Rygar is, according to the latest issue of Famitsu, just an updated version of the PlayStation 2 Rygar game.

Of course, Tecmo is adding some updates to the game. Famitsu provides a first look at the new Muscle Mode, which appears to be a battle mode that makes use of the Wiimote for direct controls. You have access to three special moves, achieved by swinging the Wiimote in different ways.

Outside of this new mode, the game will also see a redesigned main character, redesigned enemies, new monsters and new enemy positions. It's unclear if the main story mode will make use of direct controls, but hopefully Tecmo will be able to provide some clarification at E3.

http://wii.ign.com/articles/803/803338p1.html

:shakehead:

das ist jetzt wirklich enttäuschend. ich fand rygar zwar sehr gut aber ich habe es halt schon gespielt. nochmal werde ich es mir nicht kaufen. dachte eigentlich das es ein eigenständiges spiel wird :sad:

Habs noch nicht Gezockt, wenn es Super wird ( Optisch auch ) wirds gekauft !

Zurück
Top Bottom