Wii Project Rygar [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute,können wir jetzt nicht mal ne Aktion starten,wo wir Unterschriften sammeln,dass wir sowas net akzeptieren können??

Machen wir es in Englisch und Deutsch die Seite und sammeln,irgendwas muss man ja tun...

Joah schon heftig, aber man wird sich einfach damit abfinden müssen das auf wii richtige Next-en Spiele in dem Genre kaum machbar sind, ich finds trotzdem ganz nett und für Leute die den Vorgänger nicht kennen ist es trotzdem interressant.

Joah schon heftig, aber man wird sich einfach damit abfinden müssen das auf wii richtige Next-en Spiele in dem Genre kaum machbar sind, ich finds trotzdem ganz nett und für Leute die den Vorgänger nicht kennen ist es trotzdem interressant.

Ein neues Spiel kann man jederzeit machen! :shakehead3:

Leute,können wir jetzt nicht mal ne Aktion starten,wo wir Unterschriften sammeln,dass wir sowas net akzeptieren können??

Machen wir es in Englisch und Deutsch die Seite und sammeln,irgendwas muss man ja tun...

Einfach NICHT kaufen, gür Spiele wie Zak n Wiki gebe ich egrne Geld aus - aber nicht für sowas. Sry, aber das ist irgendwo nur Abzocke. Wenn ein Spiel wie Resi4 also ein absolutes Godgame ind er Wii Fassung nochmal für 30 Euro erscheint, ist das vll. noch zu ertragen aber nicht sowas.

Da werden Fans absichtlich falsche Hoffnungen gemacht, von wegen komplett neues Rygar. 08/15 Ps2 Port mit neuem Charas und paar anders gestylten Gegnern -.-

@wsippel

Also ich erkenne da auf den Screens ganz deutlich das Ps2 Grundgerüst. Natürlich kann man es nicht 100%ig sagen, aber sieht verdammt stark danach aus.

das werd eich nicht rausholen. ich verstehe nicht warum tecmo sowas machen kann. wii hat das nicht verdient! nintendo muss ja mal was reagieren!

Also ich erkenne da auf den Screens ganz deutlich das Ps2 Grundgerüst. Natürlich kann man es nicht 100%ig sagen, aber sieht verdammt stark danach aus.
Was für ein "Grundgerüst"? Scheinbar das gleiche Leveldesign mit scheinbar ähnlichen Texturen? Die Parallelen sieht man im Vergleich Ninja Gaiden zu Sigma auch.

Was für ein "Grundgerüst"? Scheinbar das gleiche Leveldesign mit scheinbar ähnlichen Texturen? Die Parallelen sieht man im Vergleich Ninja Gaiden zu Sigma auch.

Ok, was willste jetzt genau damit sagen ? Ich erkenne auf den Bildern direkt das es genauso wie der Ps2 Teil aussieht den ich vor 5 Jahren gezockt habe, darüber müssen wir wirklich nicht diskutieren. vll. haben sie noch einpaar nette neue Effekte eingebaut. Aber nach Grund-auf für den Wii entwickelt sieht das nicht aus...

Naja wer sowas haben will :-)

Ok, was willste jetzt genau damit sagen ? Ich erkenne auf den Bildern direkt das es genauso wie der Ps2 Teil aussieht den ich vor 5 Jahren gezockt habe, darüber müssen wir wirklich nicht diskutieren. vll. haben sie noch einpaar nette neue Effekte eingebaut. Aber nach Grund-auf für den Wii entwickelt sieht das nicht aus...

Naja wer sowas haben will :-)
Ich weiß nicht, wie man das auf den Scans erkennen will. Andererseits, bei GAF ist die einhellige Einschätzung, dass es a) sehr viel anders und b) deutlich besser als die PS2-Version aussieht. Allerdings sehe ich auf den Scans lediglich, dass das alte Charakterdesign komplett über'n Haufen geworfen wurde, und sich am Gameplay wenig überraschend scheinbar nichts geändert hat. Ich werde mir also zumindest bei der aktuell bescheidenen Informationslage noch kein abschließendes Urteil bilden.

Dann ist es ebend nur PS2 Grafik. Trotzdem sieht es besser aus als die meisten Wii Spiele wie ich finde. Ich kenne den Titel nicht und wenn das Gameplay stimmt, wird es ev gekauft.

Laut Übersetzung ist es ein erweiterter Port mit neuen Designs und überarbeiteter Grafik. Die Screenshots auf den Scans zeigen ausschließlich den Wii-exklusiven Muscle Mode und Gebiete, die neu in der Wii-Fassung hinzugekommen sind.

Laut Übersetzung ist es ein erweiterter Port mit neuen Designs und überarbeiteter Grafik. Die Screenshots auf den Scans zeigen ausschließlich den Wii-exklusiven Muscle Mode und Gebiete, die neu in der Wii-Fassung hinzugekommen sind.
Es hieß doch aber, dass es ein komplett neuer Teil in der Geschichte von Rygar wird. Ok, die Geschichte ist noch nicht so lang, aber trotzdem muss doch ein unterschied da sein.

Zurück
Top Bottom