Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch wenn Grafik natürlich nicht alles ist... ein bisschen mehr kann man doch wohl erwarten, sieht imo extrem detailarm aus (kann sich aber natürlich noch ändern bis zur Final)
Mal ganz ehrlich, warum sieht dieses Spiel schlecht aus? Ist doch stimmig? Es ist keine realistische Grafik, aber was man sieht, sieht doch super aus.
Ich verbinde aber Aussagen wie "schlecht aussehen" mit der Grafik. Was meint ihr denn genau? Die Steuerung? Ich kann euch sagen, ihr müsst leider auf die PS2-Steuerung verzichten.^^es geht hier wohl viel weniger um die grafik, sondern das es eine scheiss umsetzung von einem game über 5 jahren ist
Ports sind nicht schön, aber grundsätzlich habe ich nicht gegen sie. Wenn das geportete Spiel jedoch 5 Jahre auf dem Buckel hat, finde ich das nicht mehr in Ordnung.
Aber mal sehen wie viel denn letztendlich geändert wird.
Sieht doch bombig aus. Weiß gar nicht, was ihr habt.
Da hab ich Far Cry aber ganz anders in Erinnerung.Schön, dass du deinen Humor nicht verloren hast. :-D
Die Grafik ist grottig...könnte fast Far Cry Vengeance Konkurenz machen. :sad:
Und das von Tecmo...Dragon Blade sieht besser aus und kommt von einer kleinen Firma...
Bist du immer noch im Ironie-Modus Kun?