Wii Project Rygar [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also der held sieht auf jeden fall komplett anderst aus. bin mal gespannt inwieweit es sich am ende vom original rygar unterscheiden wird. möglicherweise lasse ich mich doch noch zu einem kauf überreden...

Also momentan würde ich mir über das Spiel kein Urteil erlauben. Godfather war auch nur ein Port und ich liebe es und Scarface scheint auch beliebt zu sein.

Sieht echt ziemlich... schlecht? aus.
Ich hoffe da tut sich noch was, vor allem weils beim Originalteil (dem Ps2 Teil) echt schöne Gegenden gab.

Da fehlt mir echt eine geile Szene ein:

rygar_090602_8.jpg

Okay. So schön sahs dann auf der HW net aus, kam aber ziemlich gut rüber.

Mal ganz ehrlich, warum sieht dieses Spiel schlecht aus? Ist doch stimmig? Es ist keine realistische Grafik, aber was man sieht, sieht doch super aus.

Ports sind nicht schön, aber grundsätzlich habe ich nicht gegen sie. Wenn das geportete Spiel jedoch 5 Jahre auf dem Buckel hat, finde ich das nicht mehr in Ordnung.

Aber mal sehen wie viel denn letztendlich geändert wird.

Ports sind nicht schön, aber grundsätzlich habe ich nicht gegen sie. Wenn das geportete Spiel jedoch 5 Jahre auf dem Buckel hat, finde ich das nicht mehr in Ordnung.

Aber mal sehen wie viel denn letztendlich geändert wird.

Sehe
ich eigentlich auch so, zumal mich die Grafik auf den Bildern in dem Scan gar nciht mal so gestört hat!

Sieht doch bombig aus. Weiß gar nicht, was ihr habt.

Schön, dass du deinen Humor nicht verloren hast. :-D

Die Grafik ist grottig...könnte fast Far Cry Vengeance Konkurenz machen. :sad:

Und das von Tecmo...Dragon Blade sieht besser aus und kommt von einer kleinen Firma...

Schön, dass du deinen Humor nicht verloren hast. :-D

Die Grafik ist grottig...könnte fast Far Cry Vengeance Konkurenz machen. :sad:

Und das von Tecmo...Dragon Blade sieht besser aus und kommt von einer kleinen Firma...
Da hab ich Far Cry aber ganz anders in Erinnerung.

Also wirklich, die Charakter haben menschliche Proportionen, sehen nicht wie Polygonmännchen aus, die Umgebung ist nicht zu eckig und nicht zu rund und der Boden und die Wände sind schön texturiert.

Zurück
Top Bottom