Kugel
L19: Master
Im Grunde genommen stimme ich dir ja zu, aber:
Genau darum geht es mir. Technisch mag das Spiel oben nicht gut sein, aber es hat einen durchgehenden Stil und es passt einfach. Es sieht nicht schlecht aus. Technisch gesehen ist es doch schnurz piep egal.Nö
Es gibt kein Last Gen Spiel mehr, das neben einem Ultra-HD-Fusions-Mega-Burner-Titel auch nur Ansatzweise bestehen kann
Dir kann natürlich die Kunstfertigkeit eines Spieles gefallen, aber die technische Seite ist wieder eine andere...
Ich hab niemals was anderes gesagt, da für mich die WindWaker-Grafik einfach perfekt und passend ist. Sowas intensives habe ich noch nie erlebt in Sachen Spiele. Also die daraus resultierende Atmosphäre, die es ausstrahlt. Schon alleine Bilder sind wow.Nebenbei:
Wind Waker sieht um ein vielfaches besser aus als DAS DA OBEN!!!!
Das ist mehr als übertrieben. Das hört sich an, als ob das da oben ein SNES-Spiel wäre.Und wenn Tecmo die fehlenden 60% des Spiels nicht dazu nutzt, die Grafik um ca. 878,89% (grob geschätzt) aufzubohren, wird die Grafik mistig bleiben...
Kann doch nicht sein, dass Resi 4 in diesem jahr das schönste Drittherstellerspiel bleibt...dicht gefolgt von Red Steel (einem Launchtitel!)Die hatten halt ein gutes Händchen dafür bzw. hatten es früher zu Cube Zeiten. Aber das ist sowieso schon wieder die Technikschiene. Davon habe ich keine Ahnung und ist mir deshalb auch egal.
Ach... Genau, du warst derjenige, der Harry Potter als hässlich bezeichnet hat. ^^Und wie gesagt:
Mich stört gar nicht so sehr die schlechte Grafik.
Ich habe mir auch den Paten, Harry Pottr, Heatseekers und gar Far Cry für den Wii gekauft...
Ich kann mit schlechter Grafik leben, glaube mir
Das finde ich jetzt nicht ok. EA ist der beste Dritthersteller in Sachen Wii. Qualitativ sowie quantitativ. Mag sein, dass die Spiele technisch nicht ausgereift sind (wobei dein Argument bei Boogie schon wieder hinfällig ist), dafür passen sie Spiele perfekt an.Noch schlimmer ist das Ganze bei EA.
Die haben noch mehr Geld und noch mehr Ressourcen und machen es genauso...