Wii Project Rygar [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue Bilder:

---

Hm, geht so von der Grafik, aber besonders hübsch ist es nicht. Die Gegner sehen nett aus.

neue Bilder:

---

Hm, geht so von der Grafik, aber besonders hübsch ist es nicht. Die Gegner sehen nett aus.
Sieht komplett und in jeder Hinsicht total scheiße aus. Mit dem Mist tut Tecmo uns und sich selbst keinen Gefallen. Mögen ihre Kinder bis in die siebte Generation blond und blöde sein.

neue Bilder:

---

Scheisse - das sieht echt mies aus und ich hab mich ne Zeitlang drauf gefreut. Naja ohne Budget kann ich auch keine Übergames erwarten :neutral:
Ganze Tecmo Kohle wird eh bei Team Ninja verprasselt -.-

Wird wohl nun endgültig Crap.
Schade, ich hatte mir da ein bisschen mehr erhofft, aber den scheiß können sie behalten.

Boah das sieht echt schlecht aus.

Da fehlen Polygone, Details und Texturen.
Die Klingenscheibe sieht aus wie N64 Metall -.-

im Grunde müsste noch viel arbeit reingesteckt werden. ^^

Boah das sieht echt schlecht aus.
Da fehlen Polygone, Details und Texturen.
Die Klingenscheibe sieht aus wie N64 Metall -.-
im Grunde müsste noch viel arbeit reingesteckt werden. ^^

Sieht ja fast so aus, wie die alten (auch unfertigen) 3D-Castlevanias für das N64 :oops: ... krass, dass man heutzutage so etwas noch verkaufen will.

Jo stimmt.
Nur das der Charakter mehr Polys hat wie die Charaktere in den N64 Castelvanias XD.

Mhhh, kann nur hoffen, dass es besser wird.
Eigentlich war ich recht angetan von dem Game (Artworks usw), aber so wird es eher müde belächelt.

hmmm, noch ne firma die den wii verpennt hat und versucht ein par dollars mit abzubekommen. seeehr schade!

Ein gutes hat diese mißliche Lage:

Beim Wii 2 werden alle Schlange stehen, um Dev-Kits von Nintendo zu bekommen ;)

hoffentlich. die frage die ich mir stelle ist aber: wie wird wii 2 aussehen? wird an der steuerung festgehalten, wird die steuerung erweitert oder kommt was ganz neues?

aber nochmal zu rygar: ich hoffe tecmo macht ein par kröten mit dem game und macht dann was gänzlich neues. aber sollten die dann nochmal was recyceln, mögen sie in der hölle schmoren! :x

Zurück
Top Bottom