DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Für 1Up hat Wii doch nur Cube-Hardware. ;-)eine frage hätte ich mir aber noch gewünscht: what the fuck is your reason for not using the whole graphic power of wii?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 1Up hat Wii doch nur Cube-Hardware. ;-)eine frage hätte ich mir aber noch gewünscht: what the fuck is your reason for not using the whole graphic power of wii?
Sagt er doch in der Antwort auf die erste Frage... er wollte sich voll auf das Wiimote-Gameplay konzentrieren und er konzentriert sich immer nur auf eines gleichzeitig.
Stimmt. Aber das ist voll merkwürdig, dass beide zeitlich so nahe präsentiertWenn man es böse meint kann man es so formulieren, aber dann gibt's das Spiel auch erst in 2 Jahren.
Ansonsten bin ich deiner Meinung. Ich warte erstmal ab. SCL und Rygar stehen am Start, für mindestens einen werde ich mich entscheiden.
Jetzt gibts übrigens auch den direct-feed Trailer!
Und jetzt sieht die Grafik doch irgendwie PSP-like aus lol.. :/
http://ps2movies.ign.com/ps2/video/rygar_103002_7.mov?
Hehe, in der Tat sah es besser aus als der Trailer abgefilmt wurde
Naja, hoffen kann man für das Spiel schon noch. Solang das Schildschwingen spaßig umgesetzt wird kann ich üer die optik hinwegsehen. Allerdings macht es mir ja schon ein wenig Angst, dass der Entwickler erzählt hat, dass es nicht will, dass die Bewegungen nur aus dem Handgelenk kommen. Gemütliches Zocken adé :cry:
Hm..ich weiß jetzt einfach nicht was ich von dem Spiel (bzw. von seiner Grafik) denken sollPaar neue Bilder, hoffe ihr kennt Sie noch nicht.
Naja..ma schauen wie's endgültig wird ^^
Wann ist denn PAL Release?