Wii Project Rygar [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt er doch in der Antwort auf die erste Frage... er wollte sich voll auf das Wiimote-Gameplay konzentrieren und er konzentriert sich immer nur auf eines gleichzeitig. ;)

Für Grafik war kein Platz mehr. Aber dann... ich denke wenn die Steuerung hinhaut und die Gegner gut gemacht sind, wird's für mich auf jeden Fall interessant, Grafik hin oder her. Die vergess ich meist schnell, wenn ich 'im' Spiel bin.

Sagt er doch in der Antwort auf die erste Frage... er wollte sich voll auf das Wiimote-Gameplay konzentrieren und er konzentriert sich immer nur auf eines gleichzeitig. ;)

ok, klingt aber fatal nach ner ausrede. die antort wäre ehrlicherweise wohl: fast and stupid money.

bin ja auch nich so der grafikfetischist aber wenns doch möglich wäre, sollte man es auch machen. für die box und die ps3 wirds ja auch gemacht. schöne grafik find ich nämlich auch nicht völlig scheisse. ;)

Wenn man es böse meint kann man es so formulieren, aber dann gibt's das Spiel auch erst in 2 Jahren.

Ansonsten bin ich deiner Meinung. Ich warte erstmal ab. SCL und Rygar stehen am Start, für mindestens einen werde ich mich entscheiden.

Wenn man es böse meint kann man es so formulieren, aber dann gibt's das Spiel auch erst in 2 Jahren.

Ansonsten bin ich deiner Meinung. Ich warte erstmal ab. SCL und Rygar stehen am Start, für mindestens einen werde ich mich entscheiden.
Stimmt. Aber das ist voll merkwürdig, dass beide zeitlich so nahe präsentiert
wurden, als hätte es der jeweilige andere gerochen bzw. nicht gerochen.^^

Wie du werden wohl viele denken, deshalb kann man mit geringen Verköufen rechnen. Apropos, wann erscheint Rygar eigentlich?

neue Artworks + Bilder:

---

Der jap. Untertitel klingt schon etwas skurill. Scheint sich aber abzuleiten aus dem Kombo System. Auf den Bildern sieht es ja nicht so besonders aus. Der Trailer war aber schon echt gut gemacht. Da kam das Spiel überzeugend rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Spiel überzeugt mich echt langsam. ;)
Der trailer war ja wie ewähnt nett, auch wenn die Bilde rnicht ganz so rüberkommen wie der trailer, gefällts mir :)
Tecmo macht doch bitte nen Dead or Alive Adventure für Wii :aargh:

Ich hatte mich schon ziemlich auf das Spiel gefreut, aber ein Remake eines PS2 Spiels? Und zudem ist das Spiel grafisch eine kleine Frechheit - ne, sowas unterstütze ich aus Prinzip nicht. Wenn ich Rygar spielen will, kauf ich mir den PS2 Teil für einen Zehner und hol mir vom restlichen Geld 40 Überaschungseier - da hab ich mehr davon.

Hmm also grafisch überzeugt es noch nicht ganz. Zumindest sehen einige Bilder gut aus, andere wiederum etwas naja.
Ich hoffe, sie schleifen daran noch etwas.

Aber ansosnten finde ich das Game recht cool. Mal schauen was draus wird. Bin aber recht zuversichtlich. ^^

Naja würde eher sagen ist mittleres Last Gen Niveau. Nur das Flimmern sollte beseitigt werden und einige Texturen könnten nochmal überarbeitet werden.
Auch könnte man noch einige Modelle überarbeiten.

Ansonsten ist es okay.

Jetzt gibts übrigens auch den direct-feed Trailer!
Und jetzt sieht die Grafik doch irgendwie PSP-like aus lol.. :/

Hehe, in der Tat sah es besser aus als der Trailer abgefilmt wurde ;)
Naja, hoffen kann man für das Spiel schon noch. Solang das Schildschwingen spaßig umgesetzt wird kann ich üer die optik hinwegsehen. Allerdings macht es mir ja schon ein wenig Angst, dass der Entwickler erzählt hat, dass es nicht will, dass die Bewegungen nur aus dem Handgelenk kommen. Gemütliches Zocken adé :cry:

Hehe, in der Tat sah es besser aus als der Trailer abgefilmt wurde ;)
Naja, hoffen kann man für das Spiel schon noch. Solang das Schildschwingen spaßig umgesetzt wird kann ich üer die optik hinwegsehen. Allerdings macht es mir ja schon ein wenig Angst, dass der Entwickler erzählt hat, dass es nicht will, dass die Bewegungen nur aus dem Handgelenk kommen. Gemütliches Zocken adé :cry:

Ich bin froh wenn endlich mal wieder n Spiel meinen Wrist-Strap ordentlich fordert. Ne kleine Handgelenkbewegung die einen enormen Schwerthieb auslöst ist kaum besser als n Button zu drücken, und das ist laaaangweilig... Mit was anderem als der Steuerung kann das Game ja kaum punkten.

Ich fand den Trailer richtig nett gemacht und ein paar Pixel mehr stören mich eigentlich nit. Hab den Vorgänger (bzw das Original) ja eh nich gespielt, von daher kanns nix schaden.

Paar neue Bilder, hoffe ihr kennt Sie noch nicht.

rygar_003.jpg

rygar_004.jpg

rygar_005.jpg

Paar neue Bilder, hoffe ihr kennt Sie noch nicht.

rygar_003.jpg

rygar_004.jpg

rygar_005.jpg
Hm..ich weiß jetzt einfach nicht was ich von dem Spiel (bzw. von seiner Grafik) denken soll :neutral:

Im direct-feed Trailer sah die Grafik bescheiden aus, auf den Bildern sieht sie jedoch (imo) wieder um einiges besser aus :o

Naja..ma schauen wie's endgültig wird ^^
Wann ist denn PAL Release?

Naja..ma schauen wie's endgültig wird ^^
Wann ist denn PAL Release?

Noch nicht bekannt; der US-Release (der erste Weltweit) wurde auf das 1. Quartal verschoben, laut dem 1up-Interview, um die Grafik zu verbessern und an den Wii anzupassen.

(Ansonsten soll das Spiel schon fertig sein.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom