Wii Project Rygar [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel hat mich auch in seinen Bann gezogen, find das Design klasse und etwas zum metzeln fehlt mir einfach noch auf der Wii. Werd ich mal weiter beobachten und evtl. auch kaufen, kommt halt drauf an, wann er hierzulande erscheinen solll. :)

Trailer ist Top!

Ich finde das klingt von der Steuerung mal ganz interessant, wenn ich das mit dem Muscle Impact richtig verstehe.
Klingt aber auch ein wenig nach Muskelkater. ;)
Als alter Rygar Fan bin ich natürlich versucht, mir das Game zu kaufen, habe aber das PS2 bis zum umfallen gezockt. Aber das klingt ja nicht nach einfach nur nem Port sondern wirklich eher nach nem Remake, im wahrsten Sinne des Wortes. Mal schauen, es waren 3 Spiel in dieser Katergorie angekündigt, Dragon Blade scheint ja nicht so der Bringer geworden zu sein, SCL kann mich bisher auch noch nicht wirklich überzeugen, wenn Tecmo noch nen bißchen an der Technik feilt, ist Rygar imho der interessanteste Titel von den Dreien.

Okay, RYGAR hat mich bis jetzt am meisten überzeugt. Das Steuerungskonzept finde ich eh am interessantesten von allen Dreien und so wie's aussieht schenken sich Dragonblade und SCL nicht viel, scheinen aber eine Stufe drunter zu sein.

It 's nice! High five!!!

Schaut ziemlich cool aus und da ich noch nie so ein richtiges Hack 'n Slay gezockt hab, hol ich es mir wahrscheinlich als Budget, wenn es gut wird.

na ja... die habens angeblich verschoben um noch an der grafik zu arbeiten.

Das hat das Game auch bitte nötig, mehr nach PS2 kann ein Game nicht aussehen.

Ich schätze mal, er hofft auf ein gutes Spiel trotz relativ schlechter Grafik. Das Gleiche machst du doch bei Disaster auch :-D :-P

Sasuke hat halt verschiedene Persönlichkeiten :rofl:

Naja wenns gut wird warum nicht, aber die Grafik könnte nach so langer zeit wirklich besse sein

Ich bin auch interessiert, wollte es mir damals schon auf de PS2 kaufen. Bei gamerankings steht das Spiel mit 82,5% auch nicht gerade schlecht da, sollte die Umsetzung gut sein werde ich es mir wohl auch holen, schließlich gibt es in dieser Gen leider gerade mal eine handvoll Spiele in diesem Genre. Außerdem kann ich das ganze gebashe nicht nachvollziehen von den typischen Hatern und einigen die ein wenig zu empfindlich gegen Ports geworden sind. Ja es ist "nur" ein port eines PS2 Spiels aber mal im ernst, das ist doch eigetnlich völlig egal solang es gut werden sollte und man es noch nicht gespielt hat. Rygar war zumindest Tecmos größtes Projekt in den letzten Jahren nur die Team Ninja Spiele haben ein ähnlich hohes Budget bekommen, man braucht sich nur die Videos anzuschauen da werden zum Teil wirklich sehr schön gestaltene Gebiete gezeigt.

Ich schätze mal, er hofft auf ein gutes Spiel trotz relativ schlechter Grafik. Das Gleiche machst du doch bei Disaster auch :-D :-P

Wieviele Spiele wie Disaster gibt es ? und wieviele Hack n Slays im Rygar Stil ?

Rygar hab ich auf der Ps2 schon.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Spiele wie Disaster gibt es ? und wieviele Hack n Slays im Rygar Stil ?

Darüber können wir reden, wenn wir erstmal wissen, was Disaster eigentlich für ein Spiel ist :-D
Außerdem ist es doch auch nicht wichtig. Wieviele gute Hack'n'Slay-Spiele gibt es denn auf Wii? Mir fällt keins ein...

Zuletzt bearbeitet:
Zählt No More Heroes an manchen Stellen als Hack'n Slay? :ugly:

Zurück
Top Bottom