Wii Project Rygar [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DU bedankst dich bei Tecmo noch für so ein schlechtes Produkt mit nem Kauf ? Nooooo.... zum PAL Release, keine Ahnung :-)

nur weil es ein spiel von 2002 ist, ist es noch lange nicht schlecht, herr sasuke!
ich liebe rygar ...und du wirst garantiert nie zwischen uns beiden stehen!!!!

....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
nur weil es ein spiel von 2002 ist, ist es noch lange nicht schlecht, herr sasuke!
ich liebe rygar ...und du wirst garantiert nie zwischen uns beiden stehen!!!!

....:rolleyes:

1. Wenn du die ersten Posts hier im Thread gelesen hättest, wüsstest du wie gut ich Rygar auf der Ps2 fand.
2. Das es dir gefällt und du es dir kaufen willst ist ja deine Sache, kann das jawohl kaum ändern bestimmen.
3. 24/40 in der Famitsu spricht selten für ein gutes Spiel.
4. Tecmo wird es freuen.

1. Wenn du die ersten Posts hier im Thread gelesen hättest, wüsstest du wie gut ich Rygar auf der Ps2 fand.
2. Das es dir gefällt und du es dir kaufen willst ist ja deine Sache, kann das jawohl kaum ändern bestimmen.
3. 24/40 in der Famitsu spricht selten für ein gutes Spiel.
4. Tecmo wird es freuen.

genau!!! für DICH lese ich hier alle post durch:lol2:

du hast es als ein schlechtes produkt bezeichnet, plus dass du gegen einen pal release bist.
tut mir leid, aber...
1. das klingt ziemlich eindeutig.
2. wenn du etwas anderes damit gemeint hast, dann kannst du es ja etwas klarer formulieren - aber dazu müsstest du ja länger an einen post dransitzen ....das kann ein "limitbreaker" doch nicht;-)

genau!!! für DICH lese ich hier alle post durch:lol2:

du hast es als ein schlechtes produkt bezeichnet, plus dass du gegen einen pal release bist.
tut mir leid, aber...
1. das klingt ziemlich eindeutig.
2. wenn du etwas anderes damit gemeint hast, dann kannst du es ja etwas klarer formulieren - aber dazu müsstest du ja länger an einen post dransitzen ....das kann ein "limitbreaker" doch nicht;-)

Für mich musste sicher nicht alle Post durchlesen, aber wenn du jemanden schon ner Sache beschuldigst, kann man sich ja mal informieren.

Ja, ich hab es als schlechtes Produkt bezeichnet das die Previews allesamt recht negativ gewesen sind und die Famitsu Wertung selbst für Fami Verhältnisse relativ niedrig ist. Darf man sich nicht mehr negativ zum Spiel äußern nur weil du es dir kaufen willst ? Wenn du willst das man deine Meinung/Entscheidung respektiert dann solltest du die von anderen genauso annehmen können.

Wo bin ich gegen nen PAL Release ? Du hast nach dem Release gefragt und hab dir geantwortet das ich den Termin nicht kenne. Gegen nen PAL Termin zu sein würd auch nichts bringen, da der Titel zu 100% hier erscheinen dürfte.

Eine Empfehlung von mir - lehn dich mal was zurück und nimm nicht alles so unnötig Ernst, weil durch solche Sprüche wie "Limitbreaker blabla" etc. wird deine Argumentation auch nicht besser, schon traurig wenn man sich auf die Postzahl des anderen beziehen muss um seine Diskussion voran zu treiben - aber ok, da biste nicht der erste.

Zurück zum Spiel, ist schon bekannt wer es hier publishen wird ? Ubi ? Immerhin haben sie Ninja Gaiden fürn DS ( auch Tecmo) hier released.Nach SCL und mit NMH2/Tenchu 4 würds jedenfalls ins Beuteschema von Ubi passen.

Nooooo.... zum PAL Release, keine Ahnung :-)

wie bereits geschrieben - hättest dich ruhig verständlicher ausdrücken können ...:blushed:
eine diskussion wollte ich auch nicht auslösen.
falls du mir helfen willst und mir einen link schicken kannst in dem klar steht, dass die wii-version schlechter als die ps2-version ist, danke ich dir im voraus.

IGN Review

6.0 Presentation

No widescreen support, ugly character models, and painful dialogue. The extra Gladiator Mode is nice, though, and waggle controls don't get in the way of the action.
7.0 Graphics
A lot of the environments still look good, with pretty reflections on many surfaces. The characters have not aged well, though.
8.5 Sound
The orchestral score is fantastic, but the voice actors struggle with the cheesy dialogue.
5.5 Gameplay
This is a six-year old game, and it feels like it. The standard action and light exploration don't offer anything new. Plus, some awkward controls and camera problems get in the way.
6.5 Lasting Appeal
Gladiator Mode is an arcade-style beat 'em up that encourages players to keep trying to get better scores.
6.1
Passable OVERALL
(out of 10 / not an average)

http://uk.wii.ign.com/articles/936/936177p1.html

Ach, Tecmo. :sorry:

Wenn im Februar tatsächlich FF4 in Europa erscheint dann haben wir wohl schon alles gesehen, was sie für Wii zu bieten haben. :lol:

da ich keine ps2 besitze und ich die version geliebt habe ...und das spiel gerne in meiner sammlung haben möchte wird es gekauft!!!

beide versionen sind nahezu identisch ...was nicht bedeutet, dass die wii-version schlechter ist als die ps2-version!
die wii-version hat mehr gegner und den gladiator-mode (der ja angeblich schlecht sein soll - aber eben als zusatz angesehen werden kann)!

es ist logisch, dass es grafisch und vielleicht spielerisch nicht mehr up-to-date" erscheint. aber jemand der das original liebt (so wie es ist), kann doch nicht das "wiimake" abwerten oder es gar als schlechtes spiel bezeichnen. das wiimake leidet unter den selben macken, wie das original: manchmal schlechte kamera, schlechte synchro, träge steuerung, fehlender 16:09 mode, schlechte grafik... und ich kann mich da eben nur wiederholen: wer das game heute noch in seine ps2 schieben würde und es genießen würde ...der hat auch kein problem mit dem wiimake!!!

ich versuche euch nicht dazu zu zwingen rygar zu mögen!! ich versuche euch nur zu erklären, aus welchen gründen ich auch sämtliche wertungen zu recht kacke!!

Nach den "Wertungen" zu Musikspielen hat GT eh viel Reputation bei mir verloren. Zum anderen scheint ihnen noch niemand den 16:9 Modus des Wii erklärt zu haben. Grausige Bilder. Das Spiel ist dennoch Banane ^^

Spätestens nach dem Satz "Now for waggle-ville Wii", ist klar gewesen das auch gametrailers nicht wirklich ernst genommen werden kann. Sorry aber so was voreingenommenes ist wirklich nicht ok. Ich sagen ja auch nicht das Rygar ein sehr gutes Spiel ist aber man merkte es dem review schon an das sie das Spiel so schlecht wie möglich dastehen lassen wollten.

die gt-wii-reviews sind schon immer crap gewesen, womit ich rygar nicht gutreden möchte, es ist ziemlich offensichtlich nen billigport.
wäre schön wenn gt bei multititeln auch mal wii-fassungen zeigen würde, aber das machen die ja auch nicht!

Bei GameSpot hats 6.5 bekommen, mit folgendem Fazit:
GameSpot schrieb:
Make no mistake about it: Rygar: The Battle of Argus is a six-year-old game, and time has made many of its components feel outdated. But even though the story is a joke and the combat focuses too much on the offensive side of things, there is still a fun experience here. Dueling minotaurs and other mythical beats is still fun, and the clever level design makes exploration engaging. This game does belong in a museum, but it can still be fun to play around with the exhibits from time to time.

Ich hab die PS2 Version nie gespielt aber in den VideoReviews fuehlte ich mich ziemlich oft an God Of War erinnert. Werde Rygar ne Chance geben.

Zurück
Top Bottom