Wii Project Rygar [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bilder sehen wieder klasse aus.
Ich hoffe mal, dass sie die zeit wirklich für die Grafik nutzen.

Ansich gefällt mir das Spiel recht gut. ^^

Das Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut, wenn das Gameplay stimmt werde ich es mir wohl zulegen. Vielleicht legt es Grafisch ja auch noch nen bissel zu!

Wieder ein schwung neuer Bilder

rygarmi10.jpg

rygarmi12.jpg

rygarmi13.jpg

rygarmi14.jpg

rygarmi15.jpg

rygarmi16.jpg

rygarmi18.jpg

rygarmi19.jpg

rygarmi4.jpg

rygarmi5.jpg

rygarmi7.jpg

rygarmi8.jpg

rygarmi9.jpg

Glaube einige Bilder sind schon gekannt.

Ich hoffe mal, dass sich Tecmo wirklich noch an die versprochenenen Grafik-Updates macht, das Spiel wirkt ansonsten ziemlich ordentlich!​

ein spiel welches zig mal schlechter aussieht als ein zelda: tp oder ein re 4, welche jeweils auf den gc erschienen sind, nehme ich in der current gen nicht mehr wirklich ernst, da ist mir der rest egal. :scan:

Ich zweifle nicht dran, dass das Spiel gut werden kann, aber diese Grafik ist eine Frechheit. Aber ich hab gerade erst die Entwicklung der Grafik in Nights gesehn, also ist auch hier einiges möglich :)

Bin ich mir nicht so sicher.

NIGHTS - Wii Neuentwicklung
RYGAR - gepimptes PS2 Spiel (ich frag mich ob man da sooo viel rausholen kann, die PS2 war jetzt nicht gerade die stärkste HW letzte Gen)

Bin ich mir nicht so sicher.

NIGHTS - Wii Neuentwicklung
RYGAR - gepimptes PS2 Spiel (ich frag mich ob man da sooo viel rausholen kann, die PS2 war jetzt nicht gerade die stärkste HW letzte Gen)

Ja, klar. aber ich mein ganz allgemein, dass sich die Wii-Spiele grafisch relativ gut entwickeln und am Ende meistens noch einiges zunehmen. Aber warten wir einfach mal ab, schlimmer als jetzt kann's kaum noch werden :)

Ja, klar. aber ich mein ganz allgemein, dass sich die Wii-Spiele grafisch relativ gut entwickeln und am Ende meistens noch einiges zunehmen. Aber warten wir einfach mal ab, schlimmer als jetzt kann's kaum noch werden :)

hehe, auch wieder wahr. Könnt mir vorstellen das SCL noch zulegt, ist ja nur auf der Basis des PS2 Spiels entstanden. Bei Rygar bin ich mal ECHT auf die Steuerung gespannt. Klingt mal nach nem anderen Ansatz als nur das Handgelenk zu schütteln.

Abgesehn vom technischen Aspekt find ich die Grafik eigentlich recht hübsch, also Szenario, Gegnerdesign, Farbgebung, Setting usw. schauen interessant aus. Der Vorteil ist, das man sich an schlechte technische Umsetzung viel besser gewöhnt als wenn das Geschehen auf dem Bildschirm einfach langweilig aussieht.

Jup sehe ich auch so.
Ansich scheint das Game sehr interessant zu sein, und auch von Design finde ich das Spiel toll.
Aber die technische Umsetzung ist nicht gerade optimal.
Da muss noch ordentlich dran gefeilt weden.

Zurück
Top Bottom