Wii Project Rygar [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
h-104_74988_070713rygar09.jpg.jpg

Diese Wand ist alles andere als schön texturiert.

Mann kann echt niedrige Ansprüche haben. :oops:

Die Entwicklern haben imo schon einen intensiven Tritt in den Arsch verdient, dass sie uns erst so eine Zuversicht einbläuen und dann so enttäuschen.

:-)

Nein ernsthaft. Ich sehe wirklich kein mittlermäßiges Spiel oder einen PS2-Titel vor mir. Was ist daran auszusetzen? Saubere Grafik würde ich nämlich auf jeden Fall dazu zählen.

Ich sehe nur vermatschte Texturen ohne Details...

God of War sieht deutlich besser aus. :oops:

Mal ernsthaft, am Anfang habe ich mir nix daraus gemacht, aber bis das Spiel da ist, ist der Wii fast ein Jahr auf dem Markt.
Da sollte zumindest von den größeren Firmen was besseres kommen.

Auch in der Grafik.

In einem Jahr programmieren manche Firmen komplett neue Spiele und teils sehr gute Spiele.

Ich habe am Anfang noch verstanden, dass die Entwickler den Wii verschlafen haben und deshalb schnelle PS2 Ports auf den zug geworfen haben.

Aber ein Jahr später...

Das da oben ist einfach :rofl4:

h-104_74988_070713rygar09.jpg.jpg

Diese Wand ist alles andere als schön texturiert.

Mann kann echt niedrige Ansprüche haben. :oops:

Die Entwicklern haben imo schon einen intensiven Tritt in den Arsch verdient, dass sie uns erst so eine Zuversicht einbläuen und dann so enttäuschen.
So schlimm siehts jetzt aber nicht aus. Guckt man sich dann noch den an
http://www.famitsu.com/game/coming/2007/07/11/h-104_74988_070713rygar03.jpg.jpg
sieht das ganze schon besser aus.

Zudem wissen wir, dass das Spiel zu 40% vollendet ist und (mit Sicherheit) nicht dieses Jahr erscheint. Verschiebungen sind schließlich nicht unüblich.

silverhawk schrieb:
God of War sieht deutlich besser aus. :oops:
Der ist gut.^^
Aber die Programmierer sind ja noch nicht fertig.

Auf ein mittelmäßiges Wii Spiel würde ich mich ja noch einige können, aber momentan hört es sich so an, als ob das Spiel Mist wäre, was es aber nicht ist. Ganz und gar nicht. Es sieht spielbar aus.

Das Spiel wird wahrscheinlich gut werden...mir ging es aber nur um die Grafik...

Und bisher hat noch kein Wii Spiel mittelmäßige Wii Grafik bekommen...bestenfalls gute Cube Grafik.

Ich denke mal, dass Metroid und Mario Galaxy rein grafisch gute Wii Spiele werden.
Die grafisch besten zur Zeit, aber rein von der hardware der Konsole sicherlich nur gut.

Das der Wii noch viel mehr kann als Metroid oder Mario zeigen, steht für mich außer Frage.

Bisher teile ich die Wii Grafik nur in zwei Kategorien:

Unteres Drittel und an der Grenze zum mittleren Drittel ;)

Mario und Metroid werden die ersten Spiele sein, die nicht in diese Kategorie fallen imo...

Ach Mist, schon wieder eine Grafik disku...:neutral:

Das Spiel wird wahrscheinlich gut werden...mir ging es aber nur um die Grafik...

Und bisher hat noch kein Wii Spiel mittelmäßige Wii Grafik bekommen...bestenfalls gute Cube Grafik.

Ich denke mal, dass Metroid und Mario Galaxy rein grafisch gute Wii Spiele werden.
Die grafisch besten zur Zeit, aber rein von der hardware der Konsole sicherlich nur gut.

Das der Wii noch viel mehr kann als Metroid oder Mario zeigen, steht für mich außer Frage.

Bisher teile ich die Wii Grafik nur in zwei Kategorien:

Unteres Drittel und an der Grenze zum mittleren Drittel ;)

Mario und Metroid werden die ersten Spiele sein, die nicht in diese Kategorie fallen imo...

Ach Mist, schon wieder eine Grafik disku...:neutral:
Ok, wenn du sagst das Spiel ist nicht gut in Anbetracht der eigentlichen Leistung zu der Wii fähig ist, dann finde ich die Aussage ok, aber wenn du beim Anblick der Bilder sagst es sehe hässlich aus, dann kann ich es nicht verstehen, da nunmal alles zu sehen ist, was man braucht.

Ein langer langer Satz^^

Ok, wenn du sagst das Spiel ist nicht gut in Anbetracht der eigentlichen Leistung zu der Wii fähig ist, dann finde ich die Aussage ok, aber wenn du beim Anblick der Bilder sagst es sehe hässlich aus, dann kann ich es nicht verstehen, da nunmal alles zu sehen ist, was man braucht.

Ein langer langer Satz^^

Wie gesagt..."alles zu sehen was man braucht"...das ist auch bei Far Cry so...Schon C64 Spiele stellten Grafiken dar, die alles zeigten was man brauchte ;)

das ist grafisch wirklich die 5 jahre alte ps2 version x)

ziehmliches armutszeugnis seitens tecmo

Ok, dann: Es ist alles zu sehen was man baucht und das auch noch in einer Optik die auch in hässlicherer Ausführung möglich gewesen wäre. ;-)

Letzter Kommentar zu diesem...was auch immer :D

Schlechter geht es kaum noch...Die Grafik wäre auch vor 5 Jahren möglich gewesen...das meine ich...fast alle Wii Spiele die ich habe sehen besser aus...

Die Grafik ist Schrott, eine Zumutung, von besoffenen Programmierern erstellt, der Grafiker war in Urlaub und der Hausmeister hat seinen Job übernommen...Ninja Gaiden für den DS sieht fast genausogut aus...

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will ;-)

bei der wii ist die grafik nicht entscheidend, mal schauen wie die steuerung umgesetzt wurde.

Schlechter geht es kaum noch...Die Grafik wäre auch vor 5 Jahren möglich gewesen...das meine ich...fast alle Wii Spiele die ich habe sehen besser aus...
Du muss jetzt nicht antworte, aber auf was ich hinaus will ist, dass auch wenn es vor 5 Jahren möglich gewesen wäre, es keine schlechte Grafik ist. Egal wie alt, entweder es sieht gut aus oder nicht. Selbst WindWaker wird im Jahre 3000 noch gut ausschauen.^^

Ich habe am Anfang noch verstanden, dass die Entwickler den Wii verschlafen haben und deshalb schnelle PS2 Ports auf den zug geworfen haben.

Aber ein Jahr später...

Das da oben ist einfach :rofl4:

Als ob von Tag 1 klar war das die Wii sich so gut verkauft. Im Endeffekt sicher sein kann man erst seit 2-3 Monaten, nach dem die Launchzahlen bestätigt wurden.

Zumal, wenn es wirklich ein Port ist, das Spiel dasselbe Porblem hat wie Scarface oder Driver...viel kann die Wii da nicht machen.

Du muss jetzt nicht antworte, aber auf was ich hinaus will ist, dass auch wenn es vor 5 Jahren möglich gewesen wäre, es keine schlechte Grafik ist. Egal wie alt, entweder es sieht gut aus oder nicht. Selbst WindWaker wird im Jahre 3000 noch gut ausschauen.^^

Doch, ich muss antworten.
Du zwingst mich dazu.:lol:

Nein, Wind Waker wird in 1000 Jahren nicht mehr gut aussehen...bestenfalls wird es einen Nostalgiecharme haben...

C64 Grafik ist heute auch häßlich...abgrundtief häßlich...hat einen gewissen Charme, das ist klar, aber mehr nicht...

Wie gesagt:
Zum Launchzeitraum habe ich mich mit sowas auch zufrieden gegeben...aber ich werde nicht mehr die Faulheit der Entwickler unterstützen.

Zumindest nicht von solch einer etablierten Firma wie Tecmo...

Als ob von Tag 1 klar war das die Wii sich so gut verkauft. Im Endeffekt sicher sein kann man erst seit 2-3 Monaten, nach dem die Launchzahlen bestätigt wurden.

Zumal, wenn es wirklich ein Port ist, das Spiel dasselbe Porblem hat wie Scarface oder Driver...viel kann die Wii da nicht machen.

Ich rede nicht vom Wii...nur vom Spiel...Tecmo hätte sich meinetwegen noch 1 Jahr zeit lassen können...

Ich erwarte ja nicht gleich Mario Galaxy-Qualität oder gar darüber hinaus, aber zumindest hohes X-Box Niveau...

Je nach Spiel natürlich...

Und Tecmo KANN verdammt gut mir einer Hardware umgehen...das ist der Punkt.

Andererseits...es sind nur ein paar Screens...mal sehen wie das ganze in Bewegung aussieht...

Ich will nur sagen:
Die Zeit der grafischen 1:1 Ports ist für mich vorbei.

Jupp, da geb ich dir recht: Tecmo sollte sich lieber Zeit lassen. Wenn das Ding halbgar wird haben sie mehr zu verlieren als zu gewinnen. Dann werden alle zu SCL greifen.

Doch, ich muss antworten.
Du zwingst mich dazu.:lol:

Nein, Wind Waker wird in 1000 Jahren nicht mehr gut aussehen...bestenfalls wird es einen Nostalgiecharme haben...

C64 Grafik ist heute auch häßlich...abgrundtief häßlich...hat einen gewissen Charme, das ist klar, aber mehr nicht...

Wie gesagt:
Zum Launchzeitraum habe ich mich mit sowas auch zufrieden gegeben...aber ich werde nicht mehr die Faulheit der Entwickler unterstützen.

Zumindest nicht von solch einer etablierten Firma wie Tecmo...
Nagut, 1000 Jahre sind etwas hochgegriffen,^^ jedoch sieht WindWaker neben einen aktuellen Ultra-HD-Fusions-Mega-Burner-Titel immernoch super oder besser aus.

Aber wie auch immer, das Spiel ist in Entwicklung, bei 40%. Wenn sich da nichts ändert, dann fress ich einen imaginären Besen samt Putzfrau.

Nagut, 1000 Jahre sind etwas hochgegriffen,^^ jedoch sieht WindWaker neben einen aktuellen Ultra-HD-Fusions-Mega-Burner-Titel immernoch super oder besser aus.

;)

Es gibt kein Last Gen Spiel mehr, das neben einem Ultra-HD-Fusions-Mega-Burner-Titel auch nur Ansatzweise bestehen kann ;)

Dir kann natürlich die Kunstfertigkeit eines Spieles gefallen, aber die technische Seite ist wieder eine andere...

Nimm das N64...das ist noch keine 6 Jahre weg und die Grafik ist einfach nur noch schlecht...

Nebenbei:
Wind Waker sieht um ein vielfaches besser aus als DAS DA OBEN!!!!

Und wenn Tecmo die fehlenden 60% des Spiels nicht dazu nutzt, die Grafik um ca. 878,89% (grob geschätzt) aufzubohren, wird die Grafik mistig bleiben...

Kann doch nicht sein, dass Resi 4 in diesem jahr das schönste Drittherstellerspiel bleibt...dicht gefolgt von Red Steel (einem Launchtitel!)

Und wie gesagt:
Mich stört gar nicht so sehr die schlechte Grafik.
Ich habe mir auch den Paten, Harry Pottr, Heatseekers und gar Far Cry für den Wii gekauft...

Ich kann mit schlechter Grafik leben, glaube mir ;)

Mich stört die Verlade durch die Dritthersteller...Tecmo macht die Grafik des Spiels nicht so wie sie ist, weil sie sie für schön halten, sondern weil sie keinen Bock haben ein bisschen mehr zu arbeiten...

Die Wii besitzer werden das Zeug schon kaufen...

Glaube mir, Tecmo wäre in der Lage gewesen in der gleichen Zeit ein Spiel mit mind. Resi 4 Grafik zu entwickeln...das ist es was mich stört...diese

"Neue Grafikengine entwickeln? Du meinst ich soll arbeiten? Nö, reich mir mal die PS2 Engine. Wii Besitzer kaufen doch eh jeden Mist, sind ja nix besseres gewohnt"

Einstellung...

Noch schlimmer ist das Ganze bei EA.
Die haben noch mehr Geld und noch mehr Ressourcen und machen es genauso...

Zurück
Top Bottom