Nagut, 1000 Jahre sind etwas hochgegriffen,^^ jedoch sieht WindWaker neben einen aktuellen Ultra-HD-Fusions-Mega-Burner-Titel immernoch super oder besser aus.
Nö
Es gibt kein Last Gen Spiel mehr, das neben einem Ultra-HD-Fusions-Mega-Burner-Titel auch nur Ansatzweise bestehen kann
Dir kann natürlich die Kunstfertigkeit eines Spieles gefallen, aber die technische Seite ist wieder eine andere...
Nimm das N64...das ist noch keine 6 Jahre weg und die Grafik ist einfach nur noch schlecht...
Nebenbei:
Wind Waker sieht um ein vielfaches besser aus als DAS DA OBEN!!!!
Und wenn Tecmo die fehlenden 60% des Spiels nicht dazu nutzt, die Grafik um ca. 878,89% (grob geschätzt) aufzubohren, wird die Grafik mistig bleiben...
Kann doch nicht sein, dass Resi 4 in diesem jahr das schönste Drittherstellerspiel bleibt...dicht gefolgt von Red Steel (einem Launchtitel!)
Und wie gesagt:
Mich stört gar nicht so sehr die schlechte Grafik.
Ich habe mir auch den Paten, Harry Pottr, Heatseekers und gar Far Cry für den Wii gekauft...
Ich kann mit schlechter Grafik leben, glaube mir
Mich stört die Verlade durch die Dritthersteller...Tecmo macht die Grafik des Spiels nicht so wie sie ist, weil sie sie für schön halten, sondern weil sie keinen Bock haben ein bisschen mehr zu arbeiten...
Die Wii besitzer werden das Zeug schon kaufen...
Glaube mir, Tecmo wäre in der Lage gewesen in der gleichen Zeit ein Spiel mit mind. Resi 4 Grafik zu entwickeln...das ist es was mich stört...diese
"Neue Grafikengine entwickeln? Du meinst ich soll arbeiten? Nö, reich mir mal die PS2 Engine. Wii Besitzer kaufen doch eh jeden Mist, sind ja nix besseres gewohnt"
Einstellung...
Noch schlimmer ist das Ganze bei EA.
Die haben noch mehr Geld und noch mehr Ressourcen und machen es genauso...