Wii Project Rygar [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darf ich hoffen dass das Spiel ein "God of War" für denn Wii wird?!
Oder werde ich dann geschlagen?!

Der Hero gefällt mir schonmal sehr gut!

Auf Gamefront gibts neue geile Artworks :D
Leider geht GF bei mir atm nicht, sonst würd ich sie hier posten. Kann das vielleicht jemand anders übernehmen? :blushed:

meinst wohl die!
rygar3bl8.jpg

rygar2of5.jpg

Die Artworks gefallen mir sehr und das Charakter Design ist auch spitze. Dieses weiß-schwarze Outfit des Helden ist spitze, hoffentlich wirds dasselbe auch im Spiel sein, erinnert mich ganz leicht an Xemnas End-Outfit in Kingdom Hearts 2 und das fand ich hammer geil. :D

das spiel könnte echt was ziemich großes werden,wenn es die entwickler nicht versemmeln!
auch das setting ist für mich sehr ansprechend :)

Blackvirus schrieb:
Naja, so schlecht ist Geist wirklich nicht. Es hat halt viel Potenzial verschenkt, aber ich fands dennoch geil :blushed:

Geht mir genauso. Es hat irgendwie das Gefühl hinterlassen, mal was anderes gespielt zu haben, ähnlich dem Gefühl, dass ich bei Killer 7 hatte. Mal kein Spiel nach Schema F.

Von Rygar 2 erhoffe ich mir den God of War Ersatz für Wii :D . Nur, dass dann wahrscheinlich viele Sony Jünger von Plagiat reden werden, ohne zu wissen, dass der Vorgänger eigentlich augenscheinlich die Vorlage für God of War gewesen ist :rolleyes:

ArthurDent schrieb:
http://media.wii.ign.com/media/905/905253/vids_1.html
hier gibts übrigens die Teaser zum anschauen! Die Musik gefällt mir!

Der Soundtrack wird wieder göttlich - wie schon im Ps2 Teil. Atemberaubend :suprised:

Zurück
Top Bottom