KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Katz und Maus muss ich aber nochmal mit Euch machen. Die 30 Punkte will ich. ^^
Machen wir dann die nächsten Tage

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Katz und Maus muss ich aber nochmal mit Euch machen. Die 30 Punkte will ich. ^^
Na dann muss ich da mal auf jeden fall mitmachen! Und dieses Teambeherschung oder so spielt ihr das wenigstens mal ranked?
gruß
Fahr einfach mal bei KrateroZ & Co mit, ist das Beste was dir online bei PGR4 passieren kann. Ranked is dir dann auch egal.![]()
Danke, danke
Ich hoffe, dass war nicht ironisch gemeint![]()
War absolut ernst gemeint. Wenn ich ironisch bin lass ich die Smileys gerne weg. 8)
was muss ich eigentlich schaffen damit ich beim modus gegen die zeit auf der nordschleife im schnee fahren darf?
hab gestern ne runde PES6 online gezockt.. ich war vlt. überraschtbei xbox360 kannst du sicher gehen dass es immer leute online geben wird.
Kann man die Karriere eigentlich resetten? So das ich wieder mit 0 Punkten anfange? (ohne ein neues Profil anlegen zu müssen?)
Geht nur mit Spielstand löschen
leute so langsam krieg ich die krise. also ich spiel grad den dlc, die platin+ sachen. die ersten 3 challenges waren recht leicht zu schaffen, bin jetzt bei der 4. und das ist einfach nur schei*e schwerist in new york nen temo-versuch mit nem motorrad und das ist die HÖLLE. mir fehlen jedesmal ca. 40mph und ich hab keinen plan, wie ichs schaffen soll. ich sitz jetzt eine woche dran und so langsam wirds echt richtig frustrierend. hat das jemand hier geschafft und hat vtl nen paar tipps? ich weiß, dass ich es solange spiele bis ich es geschaft habe, egal wielange es dauert, von daher wären ein paar tipps nicht schlecht^^
Alleine schon, dass du sagst, dass die ersten 3 PlatinPlus-Sachen "recht leicht zu schaffen" waren .... dafür sollte man dich hängen!
Dieser Schwierigkeitsgrad war für mich nicht mal ansatzweise zu schaffen![]()
für mich wars so, hatte mich selbst überrascht, dass ich da so gut durchkam :-? ;-)
aber jetzt häng ich halt, aber richtig
das ist so richtig mies