Xbox360 Project Gotham Racing 4

Der neue Ferrari California. Hoffentlich wird es den als Autopaket zum Download geben!!! :o

27057331bd1.jpg
 
Der neue Ferrari California. Hoffentlich wird es den als Autopaket zum Download geben!!! :o

27057331bd1.jpg

Sorry Moggy aber da muss ich dich wohl enttäuschen! Bizarre hat komplett das erstellen neuen DLC für PGR4 gestrichen.
Jetzt ist es nur Microsoft überlassen was zu bringen. Und das bezweifel ich!

Stand in einer CW News!
 
ich find der California sieht zu sehr nach Spielzeug aus - mir wäre ein Scalietti lieber :p
 
Das beste Rennspiel aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

Wollt ich mal erwähnt haben.
Höre gerade ein Lied aus dem PGR4-Soundtrack und schon hat es mich erwischt. Ich ... muss ... ans ... Steuer ... jetzt!!! :o
 
Der Soundtrack ist ja auch so geil - The Roots, Bloc Party, Beethoven, Lupe Fiasco, Goldfrapp...

früher oder später muss ich das Game einfach haben
 
Der Soundtrack ist ja auch so geil - The Roots, Bloc Party, Beethoven, Lupe Fiasco, Goldfrapp...

früher oder später muss ich das Game einfach haben

MoX das Gameplay ist sooo genial! Ich hab lange kein Rennspiel mehr angefasst oder KrateroZ spielt eigentlich überahaupt keine Rennspiele, aber dieses Spiel ist anders! Es ist der süchtigstmachende Racer überhaupt! So ein geiles Fahrgefühl! Der Hyperhammer!
 
MoX das Gameplay ist sooo genial! Ich hab lange kein Rennspiel mehr angefasst oder KrateroZ spielt eigentlich überahaupt keine Rennspiele, aber dieses Spiel ist anders! Es ist der süchtigstmachende Racer überhaupt! So ein geiles Fahrgefühl! Der Hyperhammer!

jo, kann ich mir gut vorstellen. Hät ich jetzt nicht momentan meine Lernphase für meine Klausuren, hät ich mir das Game gekauft :( PGR ist und bleibt die beste Rennspielserie. Naja, vielleicht kann man irgendwann in den Semersterferien zusammen ne Runde drehen^^
 
MoX das Gameplay ist sooo genial! Ich hab lange kein Rennspiel mehr angefasst oder KrateroZ spielt eigentlich überahaupt keine Rennspiele, aber dieses Spiel ist anders! Es ist der süchtigstmachende Racer überhaupt! So ein geiles Fahrgefühl! Der Hyperhammer!

Und ich habe sogar bei PGR 4 ca. 1080 Gamerscore - und das, obwohl ich solche Spiele eigentlch überhaupt nicht mag (wie du bereits sagtest) 8)
 
Und ich habe sogar bei PGR 4 ca. 1080 Gamerscore - und das, obwohl ich solche Spiele eigentlch überhaupt nicht mag (wie du bereits sagtest) 8)

Jupp ist bei mir auch das einzige Spiel über 1000. Mit SCIV und Too Human hab ich wieder Gold. Dann sollten wir auch mal wieder ne Runde PGR drehen. :-D
 
Glaubt ihr an einen baldigen fünften Teil? Lohnt sich der 4er noch? Ist online mit euch noch ab und zu zu rechnen?^^

Schade dass ich dieses Angebot für 10€ verpasst habe. Teil 3 habe ich (OEM) und spiele die Karriere eigentlich nur nicht weiter wegen dem Slalom Kram und n paar anderen Aufgaben die ich eher langweilig finde.

Und irgendwie verliert es an Wert wenn man im Hinterkopf hat, dass es Teil 4 schon lange gibt :ugly:

Die Demo von PGR 4 finde ich auch super...


Hmmmmm.
 
Devil das Spiel ist saugeil und es gibt ne Menge die es noch spielen! Ich auf jeden Fall (allerdings erst wieder im August). Das Spiel ist wesentlich besser als PGR3, vor allem auch wegen den Slaloms. Das geht viel flotter von der Hand in PGR4!
 
Devil das Spiel ist saugeil und es gibt ne Menge die es noch spielen! Ich auf jeden Fall (allerdings erst wieder im August). Das Spiel ist wesentlich besser als PGR3, vor allem auch wegen den Slaloms. Das geht viel flotter von der Hand in PGR4!

Ich finds ja auch spaßig. Aber glaubt ihr nicht, dass Teil 5 bald angekündigt werden könnte? :blushed: War da nicht irgendwas mit Bizarre Creation...? Hab da noch irgendwas im Hinterkopf..

Ich klemm mich gerade mal an eine Ebay-Auktion, wirklich günstig habe ich es gerade neu nicht gefunden ;)


edit:
Habe es gerade für 25€ inkl. Versand ersteigert :blushed: xD
 
Zuletzt bearbeitet:
also an pgr 4 hab ich auch noch starkes interesse. wenn ich es irgendwo mal billig finde, wird es auf jeden fall geholt.
 
bin eigentlich auch nicht so der rennspielfan. kann mir jemand kurz sagen, ob der karrieremodus
motivierend ist und wie das ganze abläuft? hat man sein eigenes team, das man
nach oben bringen muss oder fährt man einfach ein rennen nach dem anderen und hat
mit der teamverwaltung nichts am hut?

ist es easy an die erfolge zu kommen?
 
Ich muss sagen, Forza finde ich persönlich nicht so toll. Aufgrund der miesen Erfolge und dem lahmen Streckendesign ist bei mir die Motivation ganz schnell im Keller gewesen. Bei PGR4 hab ich nach jeder Spielminute gelechzt. Wenn nen Song aus dem OST im Radio kommt, muss ich sofort wieder das Spiel einlegen. :lol:
 
Zurück
Top Bottom