Xbox360 Project Gotham Racing 4

nice :) :goodwork:

ich finde PGR3 eigentlich schon hammer... wenn PGR4 diesmal 60fps bietet, kaufe ich es diesmal auch :D
 
Die Frage die sich mir schon seit langem stellt ist...:

Was zur Hölle wollen die da für Autos reinpacken ?
bisher gabs in jedem Teil seit MSR immer eine deutliche Steigerung ,
nur geht das hier nicht mehr seit PGR3...


Werden die jetzt ein reines Prototypen Spiel rausbringen
(wie die Konzeptbilder auf der Peugeot Seite??) oder rein fiktive ?
weiß jemand was da auf der Franzosen-Seite steht ?
 
hmm ich glaub eher das es mit den autos wieder nen downloadpack wird für pgr3,pgr4 wird noch paar jahre dauern ,eher gegen ende der 360 zeit.
Diese X06 dürfte Forza im mittelpunkt stehen,wobei ich mich über ein neues Rallisport challenge auch ned beschweren würde :)
 
Hab noch was gefunden.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3624

Das ganze ist ein Design Wettbewerb und der Gewinner kann sein Konzept-Auto in Frankfurt auf der IAA präsentieren. Im Spiel wird das Konzept-Auto des Gewinners dann auch vorhanden sein.

Gruß Spitz
 
PGR4 wird der hammer. schon mit teil 3 habe ich stundenlange spass gehabt. :)
 
solid2snake schrieb:
PGR4 wird der hammer. schon mit teil 3 habe ich stundenlange spass gehabt. :)
ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mir PGR3 noch holen soll oder nicht :-?

eigentlich kaufe ich ja nur Racer mit 60fps... aber PGR3 finde ich so schön, weil man nicht durch öde Rennstrecken fährt wie größtenteils bei Racern wie GT oder Forza, sondern durch schöne Städte... und ich bin absoluter Fan von Grossstädten wie London :)
 
nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
PGR4 wird der hammer. schon mit teil 3 habe ich stundenlange spass gehabt. :)
ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mir PGR3 noch holen soll oder nicht :-?

eigentlich kaufe ich ja nur Racer mit 60fps... aber PGR3 finde ich so schön, weil man nicht durch öde Rennstrecken fährt wie größtenteils bei Racern wie GT oder Forza, sondern durch schöne Städte... und ich bin absoluter Fan von Grossstädten wie London :)

Darauf gibt es nur eine Antwort ein klares "KAUFEN" so günstig wie man das momentan schon gebraucht bekommt. Einfach mal nen bisschen suchen und du findest das bestimmt für so ca. 20€-25€ gebraucht.

Gruß Spitz
 
PGR3 ist für mich als alter Gran Turismo zocker,im moment das Beste Rennspiel,die Cockpitansicht ist einfach eine Granate(bei TDU sieht es noch ne ecke besser aus)),die Motorensounds in DolbyDigital 5.1 einfach Hammer und die Grafik auch ohne HDTV zu 100% NexGen! wenn PGR4 da noch ein drauf leg!wozu noch Gran Trusimo 5.
 
nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
PGR4 wird der hammer. schon mit teil 3 habe ich stundenlange spass gehabt. :)
ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mir PGR3 noch holen soll oder nicht :-?

eigentlich kaufe ich ja nur Racer mit 60fps... aber PGR3 finde ich so schön, weil man nicht durch öde Rennstrecken fährt wie größtenteils bei Racern wie GT oder Forza, sondern durch schöne Städte... und ich bin absoluter Fan von Grossstädten wie London :)

gehen und kaufen nasa. kostet bei der grotte glaube ich auch nur 33 €.
 
weiß gar nicht wieso alle immer über die blöden 30FPS mecker, das game sieht GRANDIOS aus. scheisst auf das was die daten aufm papier her machen, erlebt einfach ein geiles rennspiel (und ich mag rennspiele nicht!)!

auf den vierten teil freue ich mich, aber auf meine most wanted liste kommt er nicht. dafür ist er zu fern und so sehr fahre ich dann doch nicht auf rennspiele ab. aber wie ily schon erwähnte, ein rallisport challenge, da würd ich mich auch sehr drüber freuen!
 
shadowman schrieb:
weiß gar nicht wieso alle immer über die blöden 30FPS mecker, das game sieht GRANDIOS aus
dass es nicht grandios aussehen würde bestreite ich ja gar nicht, es sieht fantastisch aus... wenn man sich aber sonst seit Jahren nur Racer mit 60fps kauft, fällt einem die Framerate schon sehr deutlich auf bei PGR3, mir zumindest :neutral:
 
nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:
weiß gar nicht wieso alle immer über die blöden 30FPS mecker, das game sieht GRANDIOS aus
dass es nicht grandios aussehen würde bestreite ich ja gar nicht, es sieht fantastisch aus... wenn man sich aber sonst seit Jahren nur Racer mit 60fps kauft, fällt einem die Framerate schon sehr deutlich auf bei PGR3, mir zumindest :neutral:
ich finde, wenns grandios aussieht (was du bestätigst) ist es unsinn sich an solchen daten festzuhalten. ich spiele auch seit jahren spiele - gerne mal ein rennspiel zwischendurch - aber so lange mir gefällt was ich sehe, gibts doch keinen grund an der grafik zu meckern? geschwindigkeit kommt bei pgr3 jedenfalls auch auf, ne menge sogar!
 
nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:
weiß gar nicht wieso alle immer über die blöden 30FPS mecker, das game sieht GRANDIOS aus
dass es nicht grandios aussehen würde bestreite ich ja gar nicht, es sieht fantastisch aus... wenn man sich aber sonst seit Jahren nur Racer mit 60fps kauft, fällt einem die Framerate schon sehr deutlich auf bei PGR3, mir zumindest :neutral:
ich finde, das ist reine gewohnheitssache. es ist ja dadurch jetzt nicht langsamer finde ich. es spielt sich hervorragend und sieht super aus. das ist doch die hauptsache! ;)
 
also pgr 3 schon. wie gesagt, ich bin kein rennspielfan, aber dieser racer hat mich von den socken gehauen... passiert nur selten, aber ich war viele stunden fasziniert. dead or alive hingegen? pfui.
aber egal, da gehts euch ja um online duelle.

und jetzt würde ich mal gern zurück zum thema tendieren...

was wünsche ich mir eigentlich für verbesserungen? achja, hab ich ja sogar im test geschrieben: WITTERUNGSEFFEKTE. wenn die drin wären, das wär schon was feines!
 
shadowman schrieb:
und jetzt würde ich mal gern zurück zum thema tendieren...

was wünsche ich mir eigentlich für verbesserungen? achja, hab ich ja sogar im test geschrieben: WITTERUNGSEFFEKTE. wenn die drin wären, das wär schon was feines!
jepp, Witterungseffekte bzw. wechselndes Wetter während des Rennes wären toll... und das Schadensmodell könnte etwas "heftiger" sein... soweit ich PGR3 gespielt habe, ist da noch wesentlich mehr drin... ich habe da an DTM Race Driver gedacht, aber ist natürlich auch immer so eine Sache mit den Autoherstellern... war jedenfalls bei Gran Turismo immer die Ausrede ^^
 
Zurück
Top Bottom