Xbox360 Project Gotham Racing 4

Hoffentlich gibt es einen so großen Fortschritt wie von PGR 1 zu 2.
PGR 1 war MSR in schön, während PGR2 geile Neuerungen hatte. PGR3 ist weitestgehend PGR2 in schön...

Wandhydrant schrieb:
Hoffentlich gibt es einen so großen Fortschritt wie von PGR 1 zu 2.
PGR 1 war MSR in schön, während PGR2 geile Neuerungen hatte. PGR3 ist weitestgehend PGR2 in schön...

Keine Sorge das wird schon. PGR3 sah schon super aus wenn man mal die Randbedingungen berücksichtigt.
1. Es musste zum Launch fertig sein und entstand somit unter enormen Druck.
2. Man hatte eine neue Hardware die aufgrund Multicoreprozessor und proprietäre GPU erst mal ausgetestet werden musste.
3. sehr sehr späte Auslieferung der Finalen Dev-Kits
4. deshalb wohl auch keine effektive Nutzung des eDRAM (keine Tiling-Engine)

Da der Zyklus der PGR-Reihe schon immer zwei Jahre währt, darf man im November sicherlich einen Kracher erwarten. Ansonsten steht das Entwicklerteam ja eigentlich nicht so unter Zeitdruck, so dass man notfalls noch den ein oder anderen Monat dranhängen kann und auch sollte, sollte das Ergebnis noch nicht den Erwartungen entsprechen.
Es gab aber schon eine Aussage wo jemand, der das Spiel Probespielen durfte sagte "Man glaubt nicht, wie gut es aussieht"
Das lässt doch zu hoffen übrig 8-)

Joa, das wäre der Hammer! PGR2 war genial! Würde mich extrem freuen, wenn es wieder so einen riesen Schritt machen würde!

also pgr4 ist für mich das absolute most wanted renngame für die 360er.

da kann mir jedes andere renngame gestohlen bleiben, für mich ist die pgr-reihe die beste rennspiele serie die es gibt.

und das beste ist (hat ja schon mell@ce angesprochen) das die "geraden" pgr teile immer die besten sind/werden.

pgr1 war klasse, aber es musste ebenso wie pgr3 zum launch fertig sein.
pgr2 war ein absolutes god-game, sowohl von der grafik als auch vom umfang und dies erwarte ich mir auch von teil 4. :D

oh, hoffentlich gibt es wirklich so einen fortschritt wie von 1 auf 2.
ich habe teil 2 so lange gespielt, es hat immer spaß gemacht, geniale Strecken (edinburgh oder stockholm) coole autos, motivierender sp und das onlineplay war für damals nicht zu schlagen!!

hammer

Ich hoffe, Yokohoma, Stockholm und Edingburgh werden wieder am Start sein! Das sind die besten Rennstrecken der Videospiel Geschichte! Ich würde viel tun, um diese Strecken in Forza 2 oder PGR4 zu kriegen!!! :eek:

Und die verschiedenen Wagenklassen! Habe meistens Pacific Muscles gwählt! Das war so geil!

pacific m. war ich auch immer unterwegs,

evo, supra und skyline!!!

edinburgh wäre der hammer, ich muss mal ne mail an die schicken!! :)

man darf gespannt sein, teil 3 war/ist einfach genial,spiele es immernoch regelmäßig,vom nachfolger erwarte ich wieder einen absoluten kracher und bin da recht optimistisch ;)

Also ich finde PGR ist die geilste Rennspiel-Reihe.
Es ist nicht ganz realistisch und das gefällt mir, da ich nicht so der Auto Freak bin. Online ist das ganze gleich mal doppelt so spaßig. ( Vor allem das 45 Min Nordschleife Rennen mit Prome, Wednesday etc. ;) )

Zu der Grafik:
IMO sieht PGR3 richtig richtig geil aus, blos das fehlende AA trübt diesen Eindruck teilweise stark. Ich denke man kann erahnen, wie genial PGR4 ausschauen wird, wenn man den Fotomodus von PGR3 betrachtet.

Mandrion schrieb:
Also ich finde PGR ist die geilste Rennspiel-Reihe.
Es ist nicht ganz realistisch und das gefällt mir, da ich nicht so der Auto Freak bin. Online ist das ganze gleich mal doppelt so spaßig. ( Vor allem das 45 Min Nordschleife Rennen mit Prome, Wednesday etc. ;) )

jap,das mit der nordschleife muss auf jedenfall wiederholt werden 8-)

pgr ist soweiso einer der mp-titel schlechthin, gibt auf der 360 wohl kein spiel das im mp so rockt,ausser vieleicht gow :)

Wunschliste für PGR4:
-60fps
-AA
-ein oder zwei neue Städte, am besten Hamburg/St. Pauli :D

@PGR3/XBoxLive:
wär ich auch dabei :)

Zurück
Top Bottom