Xbox360 Project Gotham Racing 4

Grequaid schrieb:
Dort anhalten wäre besser! :D

Zur Einzelkarriere:

- weniger/gar keine Slalomrennen

- mehr Rennen mit Gegnern

maha ja und sich auf der Herbertstraße seine Belohnung abholen ;-)

P.S. ich mocht die Slalomrennen - gehören imo zu PGR dazu.

Frenck schrieb:
Die Slalomrennen haben gerockt. Ich will MEHR davon.

alsi ich hasse sie-.-

es gibt echt nichts schlimmeres, vor allem auf den höheren schwierigkeitsstufen habe ich massive probleme mit den kursen, die erforderlichen kudos erreiche ich einfach nicht. driften ist eh nicht so mein ding :oops:

Ich hoffe sehr, dass die Städte Las Vegas,London,New York und Tokyo oder wenigstens eine (Tokyo bitte :D )aus Teil 3 mit auf die DVD passen!
Die Strecken sahen in PGR3 schon unglaublich aus und es wäre eine Schande, diese schön ausmodellierten Städte einfach "wegzuwerfen" :shakehead:
Mit Anti Aliasing muss das einfach nur :o aussehen

Ich hoffe stark auf Las Vegas, die Online Rennen da waren immer wieder genial, New York wurde auch nicht langweilig, Tokio hat mir nicht wirklich gefallen, wobei es zum Ende hin auch extrem viel Spaß gebracht hat :)

2-3 neue Städte wären schön, und die jetzigen belassen. Alles andere ist mir egal, PGR4 kann nicht schlecht werden ;)

jaru schrieb:
Ich hoffe stark auf Las Vegas, die Online Rennen da waren immer wieder genial, New York wurde auch nicht langweilig, Tokio hat mir nicht wirklich gefallen, wobei es zum Ende hin auch extrem viel Spaß gebracht hat :)

2-3 neue Städte wären schön, und die jetzigen belassen. Alles andere ist mir egal, PGR4 kann nicht schlecht werden ;)

Das wär das gescheiteste...
Alle Strecken übernehmen und überarbeiten und zusätzlich noch neue Städt oder original Kurse dazunehmen. :)

also las vegas ging so, new york habe ich gehasst, london und tokyo waren der hammer :o die beiden besten städte mit abstand imo, die strecken gefallen mir dort am besten

und nordschleife rockt natürlich auch^^

Erste Infos zu Project Gotham Racing 4

26.03.07 - Hier sind erste Details zum Rennspiel Project Gotham Racing 4 von Bizarre Creations aus der amerikanischen Play.

- Es gibt dynamische Wetterverhältnisse, bei denen z.B. äußerst realistisch aussehender Regen einsetzt.

- Es wird nur ein einziges Bildschirmfoto gezeigt. Darauf ist ein Enzo Ferrari zu sehen, der durch den Regen fährt. Laut dem Play-Magazin ist diese Szene nicht vorgerendert, sondern stammt direkt aus dem Spiel (wahrscheinlich ein Replay).

- Das Kudos-System ist überarbeitet.

- Online-Turniere sind geplant.

- Release: 2007 (USA)
Quelle:Gamefront

Gibts vielleicht schon irgendwo im Netz dieses Bild??
Würde mich sowas von brennend interessieren.

Hoffe dass die Nordschleife auch enthalten ist,und deutlich aufgehübscht wird...sah sogar bei GT4 besser aus :neutral:

regen ist toll,hat irgendwie gefehlt bei teil 3,regenrennen sind klasse,da freu ich mich drauf^^

bin auf das überarbeitete kudo-system gespannt,online-turniere gabs ja auch schon bei teil 3,daher war das abzusehen das es die wieder gibt :)

Was hatte ich für einenSpaß mit dem 3. Teil!
Aber ich erwarte vom 4. Teil viel mehr.
.......mehr Abwechslung
.......mehr Frames
.......mehr Pixel :P
und mehr Spaß!

Das Spiel ist schon gekauft!

Saufi schrieb:
Erste Infos zu Project Gotham Racing 4

26.03.07 - Hier sind erste Details zum Rennspiel Project Gotham Racing 4 von Bizarre Creations aus der amerikanischen Play.

- Es gibt dynamische Wetterverhältnisse, bei denen z.B. äußerst realistisch aussehender Regen einsetzt.

- Es wird nur ein einziges Bildschirmfoto gezeigt. Darauf ist ein Enzo Ferrari zu sehen, der durch den Regen fährt. Laut dem Play-Magazin ist diese Szene nicht vorgerendert, sondern stammt direkt aus dem Spiel (wahrscheinlich ein Replay).

- Das Kudos-System ist überarbeitet.

- Online-Turniere sind geplant.

- Release: 2007 (USA)
Quelle:Gamefront

Gibts vielleicht schon irgendwo im Netz dieses Bild??
Würde mich sowas von brennend interessieren.

Wow, Meldung des Jahres bist jetzt. :goowork: Ich liiiiieeeeebe PGR!!

wird aber doch bestimmt nicht alles sein an "Neuerungen" , wäre schon bissl knapp , auch wenn das mitm Wetter sehr schön aussehen könnte...

wüsste aber selbst nicht mehr was man da noch machen könnte...

Motorräder anyone ? :P , aber da wirds mit driften nicht so einfach und balance :P

naja , ich hoffe auf eine große überraschung wenns dann da ist..
ein Paintkit für die Autos ala FORZA wäre auch geil ;), Felgenauswahl....

Würde ich auch nicht wollen ^^ . (Wobei wenn man Bikes und Autos trennen würde , hätte es durchaus seinen Reiz wenn gut gemacht!)
Mit einem Speedbike durch NY oder TOKIO anyone ? , hätte schon was ;)

Aber ich bin seit METROPOLIS , PGR1 , PGR2 und PGR3 dabei und in jedem Game gabs auch einen deutlichen "Leistungssprung" was die Fahrzeuge anging. Mit PGR3 aber sind wir schon ganz oben am Fahnenmast angekommen , gibt vllt noch eine Hand voll Wagen die NOCH ein wenig schneller sind , aber das wirds ja nimmer sein können weils nicht genug ist..

Also beschäftigt mich seitdem ich Teil 3 gespielt habe , WAS ZUR HÖLLE wollen die in Teil 4 noch einbringen ?!

Polizei ? , würde aber nicht in die leeren Straßen passen , Verkehr ala BURNOUT ? , würde nicht zu PGR3 passen , würde ich auch nie wollen , weils dann nicht mehr driving-in-perfection wäre.

142-mazdaRX-781.jpg

EIn altes Bild aus dem Bizarre Creation Forum...sieht sehr nach PGR4 (könnte auch PGR3 sein) aus, der Style is ähnlich dem des Trailers.

Bezüglich der Neuerungen.
Also Motorräder bezweifel ich sehr...
Mal A-B Strecken oder mehr Rundkurse wie der Nürburgring fänd ich nie schlecht.
Oder ein Karrieremodus, ähnlich dem von Racing Evoluzione.

Zurück
Top Bottom