Xbox360 Project Gotham Racing 4

aber bei pgr3 gibt es im gegensatz zu gt wenigstens ein schadensmodell ;)

es wirkt sich halt genau gar nicht aufs fahrverhalten aus. ich bin mir auch nicht sicher, ob das dem spielspaß der reihe so gut tun würde...

nintendo666 schrieb:
aber bei pgr3 gibt es im gegensatz zu gt wenigstens ein schadensmodell ;)

es wirkt sich halt genau gar nicht aufs fahrverhalten aus. ich bin mir auch nicht sicher, ob das dem spielspaß der reihe so gut tun würde...

hoffentlich gibts bei teil 4 eins das sich auch aufs fahrverhalten auswirkt,das wär doch mal was ;)

So, jetzt ist es offiziell, der titel erscheint (wer hätte das gedacht ;) )

der Trailer sah natürlich wieder :hammer: aus...

aber bei PGR3 sah der erste Trailer auch um einiges besser aus als das Endprodukt, von daher warte ich auf Ingame-Videos :)

und außerdem "reicht" mir die PGR3-Grafik ehrlich gesagt auch schon... nur diesmal 60fps und alles ist in Butter :)

Ich hab leider den Trailer nicht gesehn.
Hoffe er kommt bald zum Download.

Aber ich kauf mir es trotzdem !!

Muss aber noch PGR3 spielen.
Es liegt zwar vor mir aber die box ist nicht da -.-

Wird wohl ein großer unerschied das letzte mal habe ich PGR1 gespielt ^^

Juhu endlich weg der Timeban :P

so ich will auch mal meine Meinung dazu sagen;

Der Trailer sah schonmal sehr gut aus,aber ich denke nicht,dass es eine Steigerung der Grafik wie von PGR 2 zu 3 geben wird.

is so oder so gekauft.. hab 1+2+3 und 4 muss ich als PGR Anhänger halt auch haben :)
freu mich schon sehr sehr auf die online duelle.. vorallem auf dich PROME.. diesmal werd ich auch am anfang so viel trainen wie du.. dir mach ich das leben schwer :D

Wird wohl noch 1 Jahr dauern, schätze mal so um die GTA 4 Zeit.

Freu mich auch schon riesig. :lol:

In der nächsten Ausgabe des britischen 'Official Xbox 360 Magazine' soll sich ein erster Bericht zum Rennspiel Project Gotham Racing 4 befinden. Das geht aus der Heftvorschau hervor.

Das Magazin schreibt, dass die Redaktion Project Gotham Racing 4 bereits gespielt hat und in der kommenden Ausgabe erste Bilder zu sehen sein werden. Das Heft kommt am 12.04.07 auf den Markt

gamefront

Zurück
Top Bottom