Xbox360 Project Gotham Racing 4

# Wasser auf der Straße durch das man fährt wird aus den Radläufen gesprüht.

solche kleinen details liebe ich

basvender schrieb:
# Wasser auf der Straße durch das man fährt wird aus den Radläufen gesprüht.

solche kleinen details liebe ich
Du sagst es! Solche Details sind es, welche die mit viel Hingabe entwickelten Perlen von der Stangenware unterscheiden. ;) :)

200 strecken? sehr sehr geil :o

das mit demr egen freut mich auch,hoffentlich wirkt sich dies auch aufs fahrverhalten aus

das wird wieder ein morz-spaß. ich freu mich auf die rennen mit den pG´s wie wednesday und natürlich meiner person xD

es gibt kein spiel was mir so lange spaß gemacht hat und ich so ausgiebig gezockt hab wie pgr3.

bin auf die 10 Locations gespannt. New York wird bestimmt wieder dabei sein, hoffe auch auf ein Remake von Florenz.

Prinz Prome schrieb:
das wird wieder ein morz-spaß. ich freu mich auf die rennen mit den pG´s wie wednesday und natürlich meiner person xD

es gibt kein spiel was mir so lange spaß gemacht hat und ich so ausgiebig gezockt hab wie pgr3.

auf jedenfall,pgr 3 hat in den ersten monaten echt alles weggerockt,wir haben ja täglich gezockt,war richtig geil

freu mich sehr drauf wenns bei teil 4 wieder losgeht^^

eigentlich brauch ich nur neue strecken , alles andere war fast schon perfekt. gut,gut neue schöne grafik ist immer toll, interessiert nach 2 wochen aber nicht mehr wenn man auf leistung spielt und nicht um die grafik zu bestaunen ;)

aber btw: bock heute abend mal wieder pgr3 ? hab schon lange niht mehr

Ob Echt oder Fake keine Ahnung :o :o :o :o

cimg2185dt8.jpg

cimg2183be4.jpg

Ich denke das erste Bild ist ein Realbild zum Vergleich zum PGR4 Shot.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ob Echt oder Fake keine Ahnung :o :o :o :o

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ich denke das erste Bild ist ein Realbild zum Vergleich zum PGR4 Shot.

PHÄÄÄT :o:o:o

Ih denke beide bilder sind Realtime :eek6:

Ich glaube nicht das es nacher im Spiel so aussehen wird, bei PGR3 gabs auch vorher immer tolle Photomode Bilder und nacher war das Aliasing gross. ;)

Pipboy schrieb:
Ich glaube nicht das es nacher im Spiel so aussehen wird, bei PGR3 gabs auch vorher immer tolle Photomode Bilder und nacher war das Aliasing gross. ;)
PGR3 verfügte Zeitdruck bedingt auch über kein Tiling. Das ist beim Nachfolger anders. :P

Pipboy schrieb:

Doch es wird so aussehen. PGR3 hätte schon so ausgesehen, hätte es 3-4 Monate mehr Zeit gehabt. ;)
Diesmal können die Entwickler die 360 voll ausnutzen und haben genügend Zeit 4+xFSAA reinzubauen.

Zurück
Top Bottom