Ken Ishii
L12: Crazy
Ich wünsch mir 60fps und mehr japanische Autos, es können auch ruhig ein paar ältere dabei sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es! Solche Details sind es, welche die mit viel Hingabe entwickelten Perlen von der Stangenware unterscheiden.basvender schrieb:# Wasser auf der Straße durch das man fährt wird aus den Radläufen gesprüht.
solche kleinen details liebe ich
Prinz Prome schrieb:das wird wieder ein morz-spaß. ich freu mich auf die rennen mit den pG´s wie wednesday und natürlich meiner person
es gibt kein spiel was mir so lange spaß gemacht hat und ich so ausgiebig gezockt hab wie pgr3.
Spitz_pass_auf schrieb:Ob Echt oder Fake keine Ahnung :o :o :o :o
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Ich denke das erste Bild ist ein Realbild zum Vergleich zum PGR4 Shot.
Bayek schrieb:PHÄÄÄT :o:o:o
Ih denke beide bilder sind Realtime :eek6:
PGR3 verfügte Zeitdruck bedingt auch über kein Tiling. Das ist beim Nachfolger anders.Pipboy schrieb:Ich glaube nicht das es nacher im Spiel so aussehen wird, bei PGR3 gabs auch vorher immer tolle Photomode Bilder und nacher war das Aliasing gross.
Pipboy schrieb:Ich glaube nicht das es nacher im Spiel so aussehen wird, bei PGR3 gabs auch vorher immer tolle Photomode Bilder und nacher war das Aliasing gross.
Taddl schrieb:PGR3 verfügte Zeitdruck bedingt auch über kein Tiling. Das ist beim Nachfolger anders.