Xbox360 Project Gotham Racing 4

nintendo666 schrieb:
alles super! bis auf den punkt, dass das spiel driftlastiger werden soll. da bin ich mal gespannt. hoffentlich endet das dann nicht so wie bei nfs:carbon!!!

Ne, glaub ich nicht! Bei PGR3 fahren die Wagen ja zum Teil wie auf Schienen. Bei PGR2 musste man da schon mehr aufpassen, dass man sich nicht dreht. Und ob und wie ins Spiel kommt steht ja noch in den Sternen? Vielleicht auch schlecht übersetzt. :-)

PGR4 wird der Overkill! Most Wanted Number 1! Forza who? Ich glaube, es gibt einen guten Grund, warum das PGR Team ein Stockwerk über dem Forza Team arbeitet... :-D

wow, hört sich alles verdammt genial an für nen PGR Fan der 1 stunde :o

vorallem mit den unfällen.. verformung der leitblanken, cockpit ansicht wenn fahrer hin & her knallt... yeah :aargh: :D

Das Spiel wird die Messlatte seeeeehr hoch legen :)

Ich bin gespannt was andere Spieleschmiedn dem entgegenzusetzen haben.

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf PGR4 :D

Btw. 5k Posts....hossa die Waldfee ;)

bieboderbeste schrieb:
Na dann würde ichg mal meine Sig ändern, Hehe. :D

Gruß bieboderbeste

Stimmt, da muss ich mir mal was basteln. :-)

Woah, man fährt aus dem Nebel in die Sonne, bei einer Strecke mit grossem Höhenunterschied! Hammer!!

* Das Fahrverhalten wird driftlastiger als in Teil 3.

noch mehr!>!?!?!

wie soll sich das spiel denn spielen :S..

ich bins am ende immernurnoch mitm rs4 gefahren, weil der auf der strasse klebt ^^

sMuggY schrieb:
wow, hört sich alles verdammt genial an für nen PGR Fan der 1 stunde :o

nun, ich bin MSR (DC) fan der ersten stunde und habe wohl mehr erfahrung ;)
PGR3 war schon ein großartiges spiel, grafisch ist es selbst heute noch ein overkill. erwarte schon ne menge von PGR4, sogar mehr als von GT5 :blushed:

solid2snake schrieb:
PGR3 war schon ein großartiges spiel, grafisch ist es selbst heute noch ein overkill. erwarte schon ne menge von PGR4, sogar mehr als von GT5 :blushed:

du sagst es, seit msr dabei, das game wird super, hört sich echt alles klasse an!!

aber übertreiben müssen wir deswegen ja nicht, oder spitti?? (wg. forza)
naja, eigentlich ist es mir ja egal wo ich dich abhänge!! :D :D ;)

solid2snake schrieb:

Jo ich könnte jetzt noch weiter ausholen und sagen das ich mir damals stundenlang die roling demo angeschaut habe *lmao*, was leider auch stimmt >.<.

Naja leider war MSR dann doch von einigen negativen Sachen geplagt, schade... dennoch geiles Spiel. PGR1&2 musste ich leider auslassen da ich keine xbox hatte aber seit PGR3 wieder dabei :D, ich freu mir so richtig auf den 4. und bis der raus kommt vertreib ich mir die Zeit mit Forza 2 :>.

Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht ein paar Tokio Strecken dem DC original nachzubauen, man sieht ja bei MSR im Hintergrund auch die Route, der Wiedererkunngswert ist echt erstaunlich ^^".

Nur hoffe ich dasse endlich mal ne vernünftige Menüführung haben werden beim 4. die war bei MSR doof und bei PGR3 zwar besser aber auch nicht wirklich komfortabel... naja mal überraschen lassen ;D

Plus die Infos (hab das Gefühl, die sind alt)

• in career you choose event from a large map similar to "tree" in Ridge Racer
  • driving model doesn't change fundamentally, but drifting is a little easier
  • it's more difficult to spin opponent's car with hitting his back
  • you can create online cups
  • 200 courses
  • Shanghai has the longest straights in MSR/PGR series plus wide roads and loose corners
  • puddles on the road while raining, ruts when it snow
  • menus aren't static as in PGR3, now they're red-white and SSX-style
  • intro is short, but very dynamic
  • after finish cars doing donuts
  • when you're doing good drifts on screen appears status like Sweet, Dude, Awesome
  • 720p, 30fps, better textures and dynamic lighting
  • every car is build-up with 70k-100k polygons
  • n-car camera is hanging a bit lower than in PGR3
  • more polygons on drivers, because of... it's secret for a while
  • more spectators on tracks, they're more interactive, better animated, and waving national flags
  • up to now series had bad luck, PGR was a launch title on Xbox, PGR2 was developing while Xbox Live debuted, PGR3 was a X360's launch title but now with PGR4 Bizarre could focus on gameplay, not on the technical aspects and new technologies

Die sollen 60fps rausholen...und PGR ist nun HD Ready ;)

basvender schrieb:
du sagst es, seit msr dabei, das game wird super, hört sich echt alles klasse an!!

aber übertreiben müssen wir deswegen ja nicht, oder spitti?? (wg. forza)
naja, eigentlich ist es mir ja egal wo ich dich abhänge!! :D :D ;)

Ne, war ja nicht wirklich ernst gemeint. :-P Ausserdem kann man die Spiele gar nicht wirklich vergleichen. :-)

Jooo, MSR war der Killer! Hammer Game! :goodwork:

basvender schrieb:
hab ich schonmal gemacht, ich weiß nur, es sah verdammt scheiße aus!! :D :lol:

och soo schlim isses doch garnicht.... ich hab neulich erst mal wieder F1'97 eingelegt ... DAS sieht scheiße aus xD aber ich musste mir einfach mal wieder "da hast du recht Heiko" geben xxD.

Aber klingt schonmal interesannt, ich hoffe das es mehr Straßenrennen geben wird denn irgendwie mag richtige Rennen liebr als die ganzen "minispielchen"..gut so ganz ohne wäre auch doof aber naja...etwas weniger wäre schon gut

up to now series had bad luck, PGR was a launch title on Xbox, PGR2 was developing while Xbox Live debuted, PGR3 was a X360's launch title but now with PGR4 Bizarre could focus on gameplay, not on the technical aspects and new technologies

hoffentlich verändert man nicht allzu viel am gameplay. ich fand pgr 3 vom gameplay her fast perfekt,da brauch man eigentlich nicht mehr viel ändern imo

Zurück
Top Bottom