nintendo666
L13: Maniac
alles super! bis auf den punkt, dass das spiel driftlastiger werden soll. da bin ich mal gespannt. hoffentlich endet das dann nicht so wie bei nfs:carbon!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo666 schrieb:alles super! bis auf den punkt, dass das spiel driftlastiger werden soll. da bin ich mal gespannt. hoffentlich endet das dann nicht so wie bei nfs:carbon!!!
Spitfire schrieb:PGR4 wird der Overkill! Most Wanted Number 1! Forza who? Ich glaube, es gibt einen guten Grund, warum das PGR Team ein Stockwerk über dem Forza Team arbeitet... :-D
bieboderbeste schrieb:Na dann würde ichg mal meine Sig ändern, Hehe.
Gruß bieboderbeste
sMuggY schrieb:wow, hört sich alles verdammt genial an für nen PGR Fan der 1 stunde :o
solid2snake schrieb:nun, ich bin MSR (DC) fan der ersten stunde und habe wohl mehr erfahrung
PGR3 war schon ein großartiges spiel, grafisch ist es selbst heute noch ein overkill. erwarte schon ne menge von PGR4, sogar mehr als von GT5
solid2snake schrieb:nun, ich bin MSR (DC) fan der ersten stunde und habe wohl mehr erfahrung
PGR3 war schon ein großartiges spiel, grafisch ist es selbst heute noch ein overkill. erwarte schon ne menge von PGR4, sogar mehr als von GT5
- in career you choose event from a large map similar to "tree" in Ridge Racer
- driving model doesn't change fundamentally, but drifting is a little easier
- it's more difficult to spin opponent's car with hitting his back
- you can create online cups
- 200 courses
- Shanghai has the longest straights in MSR/PGR series plus wide roads and loose corners
- puddles on the road while raining, ruts when it snow
- menus aren't static as in PGR3, now they're red-white and SSX-style
- intro is short, but very dynamic
- after finish cars doing donuts
- when you're doing good drifts on screen appears status like Sweet, Dude, Awesome
- 720p, 30fps, better textures and dynamic lighting
- every car is build-up with 70k-100k polygons
- n-car camera is hanging a bit lower than in PGR3
- more polygons on drivers, because of... it's secret for a while
- more spectators on tracks, they're more interactive, better animated, and waving national flags
- up to now series had bad luck, PGR was a launch title on Xbox, PGR2 was developing while Xbox Live debuted, PGR3 was a X360's launch title but now with PGR4 Bizarre could focus on gameplay, not on the technical aspects and new technologies
RWA schrieb:Plus die Infos (hab das Gefühl, die sind alt)
Die sollen 60fps rausholen...und PGR ist nun HD Ready
basvender schrieb:du sagst es, seit msr dabei, das game wird super, hört sich echt alles klasse an!!
aber übertreiben müssen wir deswegen ja nicht, oder spitti?? (wg. forza)
naja, eigentlich ist es mir ja egal wo ich dich abhänge!!
Spitfire schrieb:Ne, war ja nicht wirklich ernst gemeint.
Jooo, MSR war der Killer! Hammer Game!
Ich kram glaube ich mal meine DC hervor und leg das Spiel ein!basvender schrieb:und hammerschwer, was habe ich geflucht !
Spitfire schrieb:Ich kram glaube ich mal meine DC hervor und leg das Spiel ein!
basvender schrieb:hab ich schonmal gemacht, ich weiß nur, es sah verdammt scheiße aus!!
up to now series had bad luck, PGR was a launch title on Xbox, PGR2 was developing while Xbox Live debuted, PGR3 was a X360's launch title but now with PGR4 Bizarre could focus on gameplay, not on the technical aspects and new technologies
Wednesday schrieb:hoffentlich verändert man nicht allzu viel am gameplay. ich fand pgr 3 vom gameplay her fast perfekt,da brauch man eigentlich nicht mehr viel ändern imo