Xbox360 Project Gotham Racing 4

BÄM!

da hats mich jetzt aber *geblowt* ^^

ich bin dann mal *vanished* ....
ist halt so, andauernd driften und keine auslaufzonen ... nur stadtrennen ... weis net ...

sponk schrieb:
BÄM!

da hats mich jetzt aber *geblowt* ^^

ich bin dann mal *vanished* ....
ist halt so, andauernd driften und keine auslaufzonen ... nur stadtrennen ... weis net ...

die abwechslung machts, nach ein paar wochen forza und auslaufzonen will man auch mal wieder gepflegt an den Banden vorbeicrashen!! 8-)

die bilder sind genial,das game schaut einfach TOP aus,wird natürlich ein pflichtkauf, teil 3 war schon mehr als genial :)

Wednesday schrieb:
die bilder sind genial,das game schaut einfach TOP aus,wird natürlich ein pflichtkauf, teil 3 war schon mehr als genial :)

Ich finde Teil drei im Gegensatz zu eins und zwei deutlich schlechter. Klar, die Grafik ist besser, aber das Kudos-System ist fürn Arsch. Wenn man sich da die Popel-Strecken am Anfang rausnimmt, da gibts welche, die haben 1,7 Mio Kudos auf einer Runde. Damit hat man quasi sofort alle Kudosautos mit einer Runde freigespielt. Finds bescheuert...

Aber die Rennen sind prima, wobei sie am Ende ein bisschen zu unfair werden. Aber egal - hauptsache "bumpen" :)

Bavario schrieb:
Ich finde Teil drei im Gegensatz zu eins und zwei deutlich schlechter. Klar, die Grafik ist besser, aber das Kudos-System ist fürn Arsch. Wenn man sich da die Popel-Strecken am Anfang rausnimmt, da gibts welche, die haben 1,7 Mio Kudos auf einer Runde. Damit hat man quasi sofort alle Kudosautos mit einer Runde freigespielt. Finds bescheuert...

Aber die Rennen sind prima, wobei sie am Ende ein bisschen zu unfair werden. Aber egal - hauptsache "bumpen" :)

Diese Kudos sind aber durch einen Bug entstanden.

Überhaupt.
Die Bugs müssen sie ausmerzen.
Diese Kudosklamotte ist eine Sache, das Bandenspiel eine andere.
Es kann doch nicht sein, dass ich nur Bestzeiten hinlege indem ich die Leitplanke nutze. Ne Zeitstrafe oder kurzzeitige Motordrosselung oder so was müsste für das Berühren der Leitplanke eingebaut werden.
Aber selbst dann wird es sicher wieder irgend einen neuen Trick geben, besser zu sein als auf herkömmlichem Wege.

Mell@ce schrieb:
Diese Kudos sind aber durch einen Bug entstanden.

echt? Ich hab mir das Video angesehen. Er macht da einen auf Handbremse und bringt so die ganze Runde unter Dauerkudos zu Ende. Naja, vielleicht stinkts mir nur, weil ich in den Slalom-disziplinen einfach richtig scheisse bin... :lol:

Bavario schrieb:
echt? Ich hab mir das Video angesehen. Er macht da einen auf Handbremse und bringt so die ganze Runde unter Dauerkudos zu Ende. Naja, vielleicht stinkts mir nur, weil ich in den Slalom-disziplinen einfach richtig scheisse bin... :lol:

Kannst das Vid mal posten? :blushed:

Bavario schrieb:

Ach so, das kenne ich nicht.
Gibt oder gab nen Bug, da bekam man ein paar Sekunden nach Start schon mehrere Millionen Kudos. Das konnte man sehr schön auf den Replayvideos sehen. Schätze mal, dass das aber mit dem letzen Update behoben wurde.
Wenn man einfach durch gutes Fahren schon diese Anzahl erhält ist da ja im Grunde genommen nichts gegen einzuwenden. Klappte ja auch schon in den Vorgängern wenn man dort alle zwei Sekunden eine neue Kudoaktion durchführte.

Einfach nur bombastisch und wenn man bedenkt das das nur SHADER sind die erst in Bewegung richtig zur Geltung kommen..

Zum Vergleich genauso in GoW , der Regeneffekt sah auf Screens 0815 aus , aber ingame unglaublich geil.. wird hier also in Bewegung eh nochmal 5 mal so geil kommen :) :eek2: :eek3: :love8:

ich bin geil auf das Spiel :D PGR is meine lieblings Rennspiel Serie (zusammen mit SEGA RALLY)

Die Fahrzeuge und Effekte sehen toll aus, die Umgebung ziemlich mau... das hat ja teilweise PS2-Texturen-Niveau auf der Straße... :oops:

Wann ist denn der angepeilte Releasetermin?

Hasi schrieb:

Augen auf, dann sieht man besser. :)

Aber ich nehme mal an, mit der entsprechenden Brille sind die knackscharf, nicht?

4.jpg

Ach vergiss es, mir auch egal, Spiel wird sicher cool, hoffe es bleibt dem Stil von Teil 3 treu.

nur um auch mal ne bemerkung abzulassen ^^

gthd sieht nochmal ne ecke verwaschener aus auf der strasse ....
aber das am rande ... obwohl asphalt schon wichtig ist bei nem rennspiel!

so what ... ich denke die ps3 und die 360 geben sich subjektiv einfach nix oder einfach so verdammt scheiss wenig, da könn wa uns noch absolut geil die köpfe eindreschen :D

Bavario schrieb:
Klar, die Grafik ist besser, aber das Kudos-System ist fürn Arsch. Wenn man sich da die Popel-Strecken am Anfang rausnimmt, da gibts welche, die haben 1,7 Mio Kudos auf einer Runde. Damit hat man quasi sofort alle Kudosautos mit einer Runde freigespielt. Finds bescheuert...

mir persönlich hat das kudo-system noch nie gefallen,egal bei welchem teil. mag ich einfach nicht,liegt vielleicht daran das ich nicht so gerne auf kudos fahre,ich fahr einfach meine runden,so schnell es geht, kudos kümmern mich nicht so. vielleicht hab ich deswegen bei den slalom-rennen auf platin keine chance @pgr3-.-

Hasi schrieb:
Nach dieser Brille solltest du mal deinen Arzt befragen, die hast du bitter nötig.

Lieber nicht, dann seh ich ja genauso wenig wie du. Mehr als dir sogar noch ein Bild direkt unter die Nase zu heben kann ich leider nicht machen, wer nicht sehen will sieht halt nichts, dein Pech (oder Glück) und mir egal. :)

Zu den Kudos: Solange es wie bei PGR3 gelöst ist, sind sie mir egal. Ich mag die Rennen damit auch nicht, aber da gibt es damit ja keine Nachteile und das Geld für alle Autos bekam man auch ohne da besonders erfolgreich zu sein, von daher ist das schon okay.

Zurück
Top Bottom