Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sponk schrieb:BÄM!
da hats mich jetzt aber *geblowt* ^^
ich bin dann mal *vanished* ....
ist halt so, andauernd driften und keine auslaufzonen ... nur stadtrennen ... weis net ...
Howard schrieb:Warum das? :-?
sponk schrieb:BÄM!
da hats mich jetzt aber *geblowt* ^^
ich bin dann mal *vanished* ....
ist halt so, andauernd driften und keine auslaufzonen ... nur stadtrennen ... weis net ...
Spitz_pass_auf schrieb:Weil ich kein Ösi wie du bin und mich von Microsoft ziemlich allein gelassen fühle.
Wednesday schrieb:die bilder sind genial,das game schaut einfach TOP aus,wird natürlich ein pflichtkauf, teil 3 war schon mehr als genial
Bavario schrieb:Ich finde Teil drei im Gegensatz zu eins und zwei deutlich schlechter. Klar, die Grafik ist besser, aber das Kudos-System ist fürn Arsch. Wenn man sich da die Popel-Strecken am Anfang rausnimmt, da gibts welche, die haben 1,7 Mio Kudos auf einer Runde. Damit hat man quasi sofort alle Kudosautos mit einer Runde freigespielt. Finds bescheuert...
Aber die Rennen sind prima, wobei sie am Ende ein bisschen zu unfair werden. Aber egal - hauptsache "bumpen"
Mell@ce schrieb:Diese Kudos sind aber durch einen Bug entstanden.
Bavario schrieb:echt? Ich hab mir das Video angesehen. Er macht da einen auf Handbremse und bringt so die ganze Runde unter Dauerkudos zu Ende. Naja, vielleicht stinkts mir nur, weil ich in den Slalom-disziplinen einfach richtig scheisse bin...
Bavario schrieb:echt? Ich hab mir das Video angesehen. Er macht da einen auf Handbremse und bringt so die ganze Runde unter Dauerkudos zu Ende. Naja, vielleicht stinkts mir nur, weil ich in den Slalom-disziplinen einfach richtig scheisse bin...
das hat ja teilweise PS2-Texturen-Niveau auf der Straße...
Hasi schrieb:Aber sicher doch.
Aber ich nehme mal an, mit der entsprechenden Brille sind die knackscharf, nicht?
Bavario schrieb:Klar, die Grafik ist besser, aber das Kudos-System ist fürn Arsch. Wenn man sich da die Popel-Strecken am Anfang rausnimmt, da gibts welche, die haben 1,7 Mio Kudos auf einer Runde. Damit hat man quasi sofort alle Kudosautos mit einer Runde freigespielt. Finds bescheuert...
Hasi schrieb:Nach dieser Brille solltest du mal deinen Arzt befragen, die hast du bitter nötig.