Xbox360 Project Gotham Racing 4

frames60 schrieb:
Lieber nicht, dann seh ich ja genauso wenig wie du. Mehr als dir sogar noch ein Bild direkt unter die Nase zu heben kann ich leider nicht machen, wer nicht sehen will sieht halt nichts, dein Pech (oder Glück) und mir egal. :)

Zu den Kudos: Solange es wie bei PGR3 gelöst ist, sind sie mir egal. Ich mag die Rennen damit auch nicht, aber da gibt es damit ja keine Nachteile und das Geld für alle Autos bekam man auch ohne da besonders erfolgreich zu sein, von daher ist das schon okay.

Naja, aber das Geld hilft dir ja nix, wenn du eine gewisse Anzahl Kudos brauchst um sie überhaupt freischalten zu können. Aber trotzdem freu ich mich auf PGR4!

Bavario schrieb:
Naja, aber das Geld hilft dir ja nix, wenn du eine gewisse Anzahl Kudos brauchst um sie überhaupt freischalten zu können. Aber trotzdem freu ich mich auf PGR4!

Hmm, war das in PGR3 so? Weiß schon gar nicht mehr... weiß nur nich, dass ich die ganzen "langweiligen" Rennen wie Slalom und so nur auf Bronze (die billigste Medaille eben) gemacht hab und nur die wirklichen Rennen auch auf Gold oder Platinum. Hab dann eigentlich alle Wagen die sichtbar waren kaufen können...

Ich fand die Slaloms extrem geil, zumindest in PGR2, Teil 3 habe ich nicht. Habe bis auf 3 alle in Platin gemacht. Hate zwar meistens ein paar Wutanfälle gedauert, aber am Ende gibt es eine schöne Genugtuung.

also ich hasse die slalom-rennen gibt nichts schlimmeres, bei pgr 3 musste ich auf gold schon an meine grenzen gehen,aber auf platin geht gar nichts. ich hab alles auf platin locker geschafft,aber an diesen verdammten slalom-rennen beiß ich mir die zähne aus-.- aber ich bleib an der sache dran,bis teil 4 kommt hab ich das gepackt ;)

Neuer Screen + Logo

XBX88485-1.jpg

XBX88486-1.jpg

das Game wird sooo geil und sieht sooo geil aus :o

PGR3 war ja schon geil, aber PGR4 wird mit allen anderen Racern den Boden aufwischen :D

Holy shit. Wenn PGR4 wirklich so aussehen wird dann :o
Das Spiel wird sowieso gekauft.
Ich hab den dritten Teil geliebt. Aber das sieht ja einfach mal zu geil aus. :hehehe2:

Ich bin gehyped aber sowas von das wird ein ganz heißer Herbst bzw. Winter. :o :o :o

die pics sehen wirklich genial aus !!

aber seit auf der hut ... die könnten auch gut aus dem photo mode stammen :)

aber wie auch immer pgr4 wird so oder so gekauft 8-)

Boah der Trailer ist Hammergeil :o :o und die Musik... das Spiel ist :aargh:

ich finds enttaeuschend,

der regen ist immernoch total unreal! das wasser sieht auf dem auto zwar fantastisch aus, genauso wie das auto, aber hoffentlich machen die das so, dass man auch den regen aufprallen sieht, sonst ist das immernoch so ein n64 regen ;)

tja, sieht geil aus, lassen wir uns überraschen was am ende rauskommt, fest steht auf jeden schon das es gut wird""

Oh Gott...ich dachte ist nur so nen Entwickler Blog aber...... :o

Das sieht soooooo geil aus....verdammt die Jungs von Bizarre habens echt sowas von drauf. Das Spiel wird 100%ig gekauft!!

:lol: Also das einzige was auf den Pics jetzt wirklich unreal ist sind die Zuschauer die beim bösesten Regen immernoch im T-Shirt dastehen ;)

Zurück
Top Bottom