Xbox360 Project Gotham Racing 4

Bei mir isses fast ähnlich. Das Geld ist vielleicht nicht unbedingt immer da um jeden Monat 1, 2 oder gar mehr Spiele zu kaufen.

Aber hauptsächlich habe ich unter der Woche keine Lust noch groß zu zocken, weil ich beruflich eh den ganzen Tag an einem Schreibtisch rumgammle und auf nen Monitor strarre.

Deswegen kaufe ich mir auch nur ganz selten neue Games. Passiert mir nämlich oft genug, das ein neues anfangs öfters gespielt wird, aber irgendwann schwindet dann das Interesse. Und wenn dann wieder noch ein neuer Titel ins Haus kommt... Hab deswegen noch etliche Titel daheim, die noch gar nicht komplett durchezockt wurden. Manche werdens evtl. auch nie ^^

So, gnug Offtopic nu. PGR4... Gott sei Dank kommts erst im Herbst, hab' beim 3er schätzungsweiße erst 25% - 30%. Wenigstens hat mich die Forza2 Demo ned so geflasht, da bleibe ich getrost beim arcadelastigerem PGR

Nun ja wie gesagt, ich würd mir allerdings so manch' alte "Tugend" aus MSR-Zeiten wieder wünschen. Aber das die wieder kommen bleibt zu bezweifeln... Und wo ich gerade dabei bin, das es keine richtigen Radiosender mehr sondern nur noch den "CD-Player"´gibt find ich auch ein bissel schade... Aber nun ja. Da steckt man ned drin...

Fuck ALTA

Nordschleife im Schnee, ich geh am Stock

PGR4 wird ein Godgame und ownt mal alles kräftig was dieses Jahr noch so rauskommt

Nordschleife im Schnee :o Ein Traum geht in Erfüllung :cry3:

*hust*

aber es ist doch pgr ?
da könnte die nordschleife im schnee auch mit mario kart kommen ... selbe physik ^^

ich finde schnee sollte nur bei ganz bestimmten strecken sein, zb. irgendwelche Bergstrecken, aber irgendwie find ich das aufm ring unpassend, vid gefällt mir nicht, aber mal abwarten!

basvender schrieb:
ich finde schnee sollte nur bei ganz bestimmten strecken sein, zb. irgendwelche Bergstrecken, aber irgendwie find ich das aufm ring unpassend, vid gefällt mir nicht, aber mal abwarten!

Ich finde die Ideen von PGR4 super :) ... solange man solche Sachen vorher einstellen bzw. verändern kann, sehe ich kein Problem beim Onlie-Spiel :D

Also, das mit dem Schnee fetzt. Aber die Wagenmodelle sehen da irgendwie billig aus. Naja, Work in Progress...

Woaaaaa!! :o Godgame!!! Man sieht das geil aus! Nordschleife im Winter, wahnsinn!
Die Wagenmodelle sehen aber wirklich nicht so gut aus wie bei FM2. Kein Lighting etc... Aber steht ja work in progress! :-)

@ Basvender

Och komm schon, im Winter schneits auch auf der Nordschleife, da kann man nichts machen. ;-) So schlimm ist die Klimaerwärmung noch nicht. ;-) Und einige Freaks düsen auch bei Schnee über die Nordschleife. :-P

MEGATON :aargh:

DAS Racer-Godgame dieser Gen... freue mich schon jetzt darauf, zusammen mit 7 anderen CWlern im Schnee über die Nordschleife zu brettern... gaming at its best :angel2:

nasagoal schrieb:
MEGATON :aargh:
DAS Racer-Godgame dieser Gen... freue mich schon jetzt darauf, zusammen mit 7 anderen CWlern im Schnee über die Nordschleife zu brettern... gaming at its best :angel2:

Früher hätte ich an Spielen wie PGR4 nicht einen Gedanken verschwendet - aber dieser Gruppenzwang ... ;)

PGR3 ist IMO genial ... und der 4. wird sofort gekauft - und IHR seid schuld ;)

Pipboy schrieb:
Nordschleife
Schnee
5 Runden (wenn möglich mehr)
8CWler
MINI COOPER

Bin dabei :pimp2:

@Pipboy:
im Schnee dürfte dein Burnout-mässiges Fahrverhalten noch effektiver werden :aargh: :shakehead:

@Azash:
japp, online gewinnt PGR nochmal 200% an Spielspass... und diesmal bin ich von Anfang an dabei :)

Bei einem Mini Rennen fahre ich auch mit da habe ich sogar echte Changen die lassen sich viel besser steuern wie die ganzen A-Klasse Fahrzeuge. 8-)

Spitfire schrieb:
Woaaaaa!! :o Godgame!!! Man sieht das geil aus! Nordschleife im Winter, wahnsinn!
Die Wagenmodelle sehen aber wirklich nicht so gut aus wie bei FM2. Kein Lighting etc... Aber steht ja work in progress! :-)

@ Basvender

Och komm schon, im Winter schneits auch auf der Nordschleife, da kann man nichts machen. ;-) So schlimm ist die Klimaerwärmung noch nicht. ;-) Und einige Freaks düsen auch bei Schnee über die Nordschleife. :-P

Denke die Sache mit dem Lightning hängt mit dem Wetter zusammen. Das Phänomen gab es auch in PGR3. Bei Sonne war das Lightning auf den Autos wunderbar. Sobald man aber Nacht oder Bewölkt eingestellt hat, sah der Lack nur noch matt aus.

image1046.jpg

;)

nasagoal schrieb:
@Pipboy:
im Schnee dürfte dein Burnout-mässiges Fahrverhalten noch effektiver werden :aargh: :shakehead:
Ich fahr einfach die für mich ideale Linie und manchmal ist da eben ein anderes Auto drauf.
Kann ich doch nichts dafür. :shakehead:

Pipboy schrieb:
Ich fahr einfach die für mich ideale Linie und manchmal ist da eben ein anderes Auto drauf.
Kann ich doch nichts dafür. :shakehead:
jo gut... kann auch damit zusammenhängen, dass ich oft das PS3-Atom-Auto genommen habe und das relativ leicht wegzudrägen ist (passt ja irgendwie auch :D ;) )

Genau und wenn ich auf ner geraden nunmal gerne Schlenker ist das doch meine Sache.
Wenn Spitz gerade in dem Moment neben mir fährt muss er sich nacher auch nicht beschweren. :sorry:

Zurück
Top Bottom