Xbox360 Project Gotham Racing 4

Pipboy schrieb:
Genau und wenn ich auf ner geraden nunmal gerne Schlenker ist das doch meine Sache.
"dont't drink and drive"

oh man, ich sehs schon kommen, das wird wieder extrem geil, wird wieder ordentlich Geschrei über die Headsets geben :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AUDI R8!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So Freunde jetzt wird es atomar :o :o :o :o :o

IGN: How many different types of weather are there?

Ward:There are 10 different types of weather:
Clear: A normal, sunny day. Your cornering will be sharp, assuming you have the skills.

Overcast: There will be lots of cloud cover, but no change to your vehicle dynamics.

Light Rain: A little drizzle, but nothing to change your driving style too much. The track surface will be slightly slippery, and you'll find that too much gas will lead to your backend sliding around more than usual.

Heavy Rain: Lots and lots of the wet stuff. Your visibility will be reduced, and you'll be peering between frantic windscreen wipers when using in-car view. Deep puddles form around the track, and should be avoided at all costs.

Wet: The aftermath of a heavy rainfall. Clouds are still brooding in the sky. The track is wet, but the puddles are dissipating and everything is slowly drying up.

Storm: Danger time. Rain, clouds, thunder, lightning. The sky is black, and your chase camera will be obscured by heavy rainfall. Keeping your car on the track will be difficult… but racking up the sliding Kudos won't be!

Light fog: A slight haze rests over the city, giving a slight reduction in visibility. It does not affect vehicle dynamics, but stay on your toes and don't let any corners creep up on you.

Heavy fog: A huge cloud descends over the track. Visibility is severely reduced, and finding your way is difficult. On some tracks you can drive uphill and rise above the fog, so use this opportunity to scout out the route below.

Icy: A really, really cold day. Puddles are starting to freeze over, so watch out for them. You'd be silly to go out without wearing a bobble hat.

Snow: The track is icy and slippery, snow is falling from the sky, and all the puddles have completely frozen over. You'll need to drive slower and avoid the icy patches; even if it means straying from the racing line.

http://xbox360.ign.com/articles/796/796667p1.html

Ich erinnere mich an meiner besten Rennspielzeiten zurück: NFS3! :blushed:

hoffentlich kann man seine quitschen auch selber bemalen!!!!!
ohne geht schon garnet mehr :) ....danke forza
tuschkasten ftw ;)

Das atomare zu PGR4 will gar nicht aufhören Heute :o :o

Tokio sieht ja wohl so dermaßen geil aus. :D

1163_0001.jpg

1163_0002.jpg

1163_0003.jpg

1163_0004.jpg

basvender schrieb:
Genau. Am Ende wird wieder runtergeschraubt, weil sie die Framerate nicht hinbekommen. Kennen wir ja alles vom Vorgänger. Und der anisotrope filter schafft es in der Form niemals so ins Spiel und man hat wieder Texturmatsch ab 15 meter Entfernung. ;)

Naja, ich hoffe auf das beste und vielleicht wird es ja wirklich megageil, aber beim Vorgänger kam ich mir wirklich verarscht vor, wie das Spiel dann am Ende aussah. Daher meine Skepsis.

Konsolenfreund schrieb:
Genau. Am Ende wird wieder runtergeschraubt, weil sie die Framerate nicht hinbekommen. Kennen wir ja alles vom Vorgänger. Und der anisotrope filter schafft es in der Form niemals so ins Spiel und man hat wieder Texturmatsch ab 15 meter Entfernung. ;)

Naja, ich hoffe auf das beste und vielleicht wird es ja wirklich megageil, aber beim Vorgänger kam ich mir wirklich verarscht vor, wie das Spiel dann am Ende aussah. Daher meine Skepsis.

So kennen wir dich aus den News unser aller Konsolenfreund. ;)

PGR ist und bleibt einfach Gott - alle drei Teile gespielt, PGR3 merkt man den Launch-Druck etwas an, aber einfach alle GEILO!

PGR4 ist schon sowas von gekauft! :D

Konsolenfreund schrieb:

PGR3 musste auf einer Hardware entwickelt werden, die mit der finalen Box nicht viel gemein hatte. Dazu kam noch der Druck ein Launchgame abzuliefern. Dafür sah das Game aber schon sehr gut aus.

Dieses fällt beim vierten Teil aber alles weg und deshalb bin ich guter Dinge. Außerdem waren die beiden Trailer ja Ingame und deshalb wird diese Grafik auch mindestens erreicht. Anders als bei anderen Konsolen beinhalten die 360ger Entwicklerkits nur genau so viel Ram, wie die Verkaufsversionen. Was auf dem Kit läuft, läuft also auch ohne Probleme auf der Box zu hause. die PS3-Kits verfügen z.B. über mehr Ram. Deshalb ist hier auch ein grafischer Downgrad möglich, wenn die Entwickler es nicht schaffen, ihr Game für den kleineren Speicher der Verkaufs-PS3 zu optimieren.

Das ist z.B. auch der Grund, warum 360ger Games mit zunehmender Entwicklerzeit immer besser aussehen, da man eben mit schwächerer Grafik anfängt, die noch in den Speicher passt und hinterher optimiert. Bei anderen Konsolen läuft es oft umgekehrt, weshalb manche PS3 Games z.B. schon in einem sehr frühen Stadium grafisch sehr gut aussehen.

PGR4 jedenfalls erscheint dann, wenn es fertig ist. Der Spätherbst ist zwar angestrebt, aber es besteht kein Grund, das Game raus zu hauen, wenn es noch unfertig ist. Weiterhin wird ja dank Tiling -Engine in voller 720p Auflösung gerendert und ums AA braucht man sich deshalb auch keine Sorgen machen.
Wie gut das Anisotrophische Filtern wird, muss man sehen. Mit Texturenmatch hat das aber recht wenig zu tun sondern mit Flimmereffekten in der Ferne bei dünnen Objekten wie z.B. Oberleitungen.

Mell@ce schrieb:
PGR3 musste auf einer Hardware entwickelt werden, die mit der finalen Box nicht viel gemein hatte. Dazu kam noch der Druck ein Launchgame abzuliefern. Dafür sah das Game aber schon sehr gut aus.

Dieses fällt beim vierten Teil aber alles weg und deshalb bin ich guter Dinge. Außerdem waren die beiden Trailer ja Ingame und deshalb wird diese Grafik auch mindestens erreicht. Anders als bei anderen Konsolen beinhalten die 360ger Entwicklerkits nur genau so viel Ram, wie die Verkaufsversionen. Was auf dem Kit läuft, läuft also auch ohne Probleme auf der Box zu hause. die PS3-Kits verfügen z.B. über mehr Ram. Deshalb ist hier auch ein grafischer Downgrad möglich, wenn die Entwickler es nicht schaffen, ihr Game für den kleineren Speicher der Verkaufs-PS3 zu optimieren.

Das ist z.B. auch der Grund, warum 360ger Games mit zunehmender Entwicklerzeit immer besser aussehen, da man eben mit schwächerer Grafik anfängt, die noch in den Speicher passt und hinterher optimiert. Bei anderen Konsolen läuft es oft umgekehrt, weshalb manche PS3 Games z.B. schon in einem sehr frühen Stadium grafisch sehr gut aussehen.

PGR4 jedenfalls erscheint dann, wenn es fertig ist. Der Spätherbst ist zwar angestrebt, aber es besteht kein Grund, das Game raus zu hauen, wenn es noch unfertig ist. Weiterhin wird ja dank Tiling -Engine in voller 720p Auflösung gerendert und ums AA braucht man sich deshalb auch keine Sorgen machen.
Wie gut das Anisotrophische Filtern wird, muss man sehen. Mit Texturenmatch hat das aber recht wenig zu tun sondern mit Flimmereffekten in der Ferne bei dünnen Objekten wie z.B. Oberleitungen.
Klar, da hast Du natürlich Recht. PGR3 war ein Starttitel und daher war Zeitdruck da.

Nur wurde vorher extrem viel Versprochen was nicht gehalten wurde und meiner Meinung nach sogar ganz übel gelogen. Ich glaube z.B. nie und nimmer, dass ernsthaft 60fps angedacht waren, was bis kurz vorm Release behauptet wurde. 60fps lagen mal so außer reichweite, wenn sie selbst mit 30fps kein 720p hinbekommen haben. Sprich: Selbst 100% mehr Rechenkraft hätten nicht für 60fps in 720p gereicht.

Wie auch immer. Die Bilder sehen fein aus und PGR4 wird sicher deutlich besser, als PGR3. Was die Bilder angeht wette ich allerdings drauf, dass das Spiel am Ende dann nicht so aussieht, egal welche "Ausreden" hinterher herhalten müssen. Und diese Wetten habe ich bisher alle gewonnen, ob bei Bioshock oder auch bei Forza2, wobei letzteres trotzdem derzeit mein absolutes Lieblingsgame ist. ;)

Zurück
Top Bottom