bsalami
L07: Active
- Seit
- 4 Mai 2002
Konsolenfreund schrieb:Klar, da hast Du natürlich Recht. PGR3 war ein Starttitel und daher war Zeitdruck da.
Nur wurde vorher extrem viel Versprochen was nicht gehalten wurde und meiner Meinung nach sogar ganz übel gelogen. Ich glaube z.B. nie und nimmer, dass ernsthaft 60fps angedacht waren, was bis kurz vorm Release behauptet wurde. 60fps lagen mal so außer reichweite, wenn sie selbst mit 30fps kein 720p hinbekommen haben. Sprich: Selbst 100% mehr Rechenkraft hätten nicht für 60fps in 720p gereicht.
Wie auch immer. Die Bilder sehen fein aus und PGR4 wird sicher deutlich besser, als PGR3. Was die Bilder angeht wette ich allerdings drauf, dass das Spiel am Ende dann nicht so aussieht, egal welche "Ausreden" hinterher herhalten müssen. Und diese Wetten habe ich bisher alle gewonnen, ob bei Bioshock oder auch bei Forza2, wobei letzteres trotzdem derzeit mein absolutes Lieblingsgame ist.
Na dann wette mal - ich sehe da jetzt nichts weltbewegendes, warum es nicht so aussehen sollte. F2 sieht ähnlich aus, PGR4 dann vielleicht minimal besser. Die Jungs von Bizarre haben doch meines Wissens teilweise bei F2 mitgearbeitet und tauschen ihre Erfahrungen aus, was PGR4 nur helfen kann.