Xbox360 Project Gotham Racing 4

Junge Junge ich hab grad das Video vom Ring im Schnee gesehen, geil siehts aus. Das wird glaub ich auch ein Pflichttitel für alle Racing-Fans.

Was das Wetter anbetrifft kann sich Forza da ne Scheibe abschneiden, wobei da der Schwerpunkt ja auch etwas verschobener liegt als bei PGR4.

Sieht echt klasse aus.

Gruß bieboderbeste

Kurzes Hardware-Offtopic:

http://www.cdrinfo.com/images/uploaded/Xbox_Architecture_large.gif

Ich sehe kein Problem darin, den DDR3-RAM des Systems als Framebuffer zu nutzen. Die Ansteuerung über den Momory-Hub dürfte im Low-Language Bereich ohne weiteres möglich sein.
Es sei denn, MS zwängt diese Methode den "Tool-Only-Nutzern" auf.

B2T:

Ich freue mich persönlich auch enorm auf PGR 4, der beste Street Racer ist auch wieder auf der Xbox zu Hause! :)

es geht mir irgendwie tierisch gegen den strich das forza in einem atemzug mit pgr genannt wird.

ich find pgr richtig gut, erstklassig sogar, aber was hat das spiel mit forza gemeinsam ??? nichts! mir fällt garnix ein

sponk schrieb:
es geht mir irgendwie tierisch gegen den strich das forza in einem atemzug mit pgr genannt wird.

ich find pgr richtig gut, erstklassig sogar, aber was hat das spiel mit forza gemeinsam ??? nichts! mir fällt garnix ein

Autos, im Kreis fahren und beides Topgames ;)

Ich freu mich tierisch auf den vierten Teil, wird vorbestellt sobald es von amazon gelistet wird.

ich freue mich auhc schon auf das game.
wenn es draussen ist das sofort kaufen gehen ;) und gamen ^^

PGR4 sieht klasse aus, natürlich besser als Forza. Forza 2 ist ja auch viel simlastiger und läuft mit 60fps

werd mir aber PGR4 nicht zulegen. PGR3 hat mir schon nicht viel Spaß gemacht und ich bin eh nicht so der Rennspielfan, wenn dann eher Funracer ala Burnout oder Simulationen ala Forza oder GT :)

also ich dachte, dass der unterschied zwischen forza und pgr deutlich größer ist. für mich sind es beides rennspiele, beide realistisch und beide ziemlich geil. für mich gibt es nur einen krassen unterschied zwischen solchen rennspielen und burnout und z.b. nfs...

ich meine, klar hat forza zig optionen mehr und ist deutlich realistischer, aber für mich bleibts eben nur ein rennspiel...

und deshalb freu ich mich genau so auf ein fettes pgr4, mit wettereffekten und einer erneut so geilen cw lobby wies bei teil 3 gegen ende der fall war. hoffe allerdings stark, man kann auch hier sein auto editieren und bemalen. ein wichtiger punkt, der mir forza noch sympathischer gemacht hat!

AllGamer schrieb:
PGR4 sieht klasse aus, natürlich besser als Forza. Forza 2 ist ja auch viel simlastiger und läuft mit 60fps

werd mir aber PGR4 nicht zulegen. PGR3 hat mir schon nicht viel Spaß gemacht und ich bin eh nicht so der Rennspielfan, wenn dann eher Funracer ala Burnout oder Simulationen ala Forza oder GT :)
So halte ich es eigentlich auch. Entweder Sim oder richtig Fun-Racer.

Wenn PGR4 aber so richtig gut wird, dann komm ich wohl nicht dran vorbei. Mal abwarten.

shadowman schrieb:
also ich dachte, dass der unterschied zwischen forza und pgr deutlich größer ist. für mich sind es beides rennspiele, beide realistisch und beide ziemlich geil. für mich gibt es nur einen krassen unterschied zwischen solchen rennspielen und burnout und z.b. nfs...

also ich find den unterschied schon recht groß.vor allem wenn man an eines der games gewöhnt ist,merkt man den unterschied.ich bin sehr pgr gewöhnt und als ich dann die forza-demo anspielte war das schon ein riesiger unterschied imo :)

Quebec in PGR4?

1163_0001.jpg

1163_0002.jpg

1163_0003.jpg

1163_0004.jpg

1163_0005.jpg

1163_0006.jpg

1163_0007.jpg

1163_0008.jpg

1163_0009.jpg

1163_0010.jpg

Schick, schick. :)

schaut wirklich klasse aus,da hat sich im vergleich zum dirtten teil einiges getan und selbst da hatte mich die grafik schon total überzeugt.teil 4 wird jedenfalls weider ein genre-highlight,freu mich drauf :)

müssten so forza und pgr zusammentun. Gameplay, Design möglichkeiten aus Forza gepaart mit der Grafik, design und garagenmodus aus pgr ^^ multiplayermodus haben ja beide schon fast den selben :D

Zurück
Top Bottom