Bizarre Creations halt also nix wildes eher die Normalität.
Stimmt,wohl....... :o
http://www.bizarrecreations.com/games/pgr4/weather.php
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bizarre Creations halt also nix wildes eher die Normalität.
Was ist denn bitte "Potenza" :o
wie will mann das nocht toppen ?? :o
Auf XBOXyde.com gibts ja noch ein 720p Bild der Asiatischen Stadt (wohl Shanghai). Also ich glaub immer noch nicht, dass das kein Foto ist
Gab es nicht so ein ähnliches Bild auch bei PGR3?
Da gab es auch geniale Bilder...aber das Spiel kam dann doch nicht ganz an das gezeigte heran ;-)
Jo, PGR3 kämpfte aber auch damit ein Launchgame für eine neue Konsole zu sein. Da musste man am Ende wohl Kompromisse eingehen, damit es zum Launch fertig wurde und flüssig läuft.
Das ist beim vierten Teil aber nicht mehr der Fall. Man hat zwar einen groben Launchzeitraum, aber keine feste Deadline. Außerdem konnte man ja schon zwei Videosnipsel, die Ingame waren, bewundern.
Ich gehe fest davon aus, dass PGR4 auch so aussieht, wie auf den Bildern. Die 360 wird nun besser verstanden, eine neue Engine, samt Tiling und damit endlich 720p mit 4fach AA kommt zum Einsatz und BC sind eh die Götter im Arcaderacingsektor
mir geht gleich einer ab hammer!
Nope, BC hat sie nur aus langeweile veröffentlicht ;-)...ist das alles In-Game ?
Nope, BC hat sie nur aus langeweile veröffentlicht ;-)
Ich freu mich extrem drauf, die PGR3 Zeit "damals" war schon genial
Bei BC kann man sich eigentlich relativ sicher sein, dass es so oder zumindest sehr ähnlich kommen wird, wobei bis zum fertigem Spiel ja noch Zeit ist ;-)Soll ich Dir Bilder von Spielen zeigen die veröffentlicht wurden und kein kein Ingame darstellen ;-)