Achja... sind die Mopeds schon offiziell bestätigt?
:o wenn es blos wirklich mopets gäbe - mit ner Vespa ist es genauso kultig wie mit nem Mini^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja... sind die Mopeds schon offiziell bestätigt?
:o wenn es blos wirklich mopets gäbe - mit ner Vespa ist es genauso kultig wie mit nem Mini^^
!OMG!
Das Spiel kommt schon allein wegen der Grafik ins Haus. :-D
!OMG!
Sie wird wohl gut werden die Grafik, da hab ich keine Zweifel, aber ob die Screens alles Ingame ist, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn es so ist, find ich echt genial.
Gruß bieboderbeste
MSR und PGR 1 bis 3
Für mich die beste Rennspielreihe überhaupt (bin kein GT und Forza-Fan). Jedes hat mächtig Spaß gemacht und hatte für die jeweilige Zeit mit die beste Grafik und später auch Online-Komponente.
PGR4 ist ein Pflichtkauf, nicht mehr und nicht weniger. BC hat's einfach drauf, Rennspiele zu schaffen. Wer behauptet, dass PGR nicht gut ist, ist bei mir sowieso unten durch (nur Spaß).
Überhaupt.
Wer PGR mit Forza oder GT vergleicht, der hat wohl mindestens eine Serie davon noch nicht selber gezockt.
PGR legt doch ganz andere Schwerpunkte als GT und Forza. Selbst GT und Forza unterscheiden sich schon ziemlich stark voneinander. Zwischen diesen Spielen und PGR liegen aber Welten.
PGR ist das Zwischenglied zwischen reinen Arcaderacern und Sim-Racern. Da keinerlei Tuningmöglichkeiten vorhanden sind, kommt es bei PGR wiederum aufs reine fahrerische Können an. Dem einen liegt es, dem anderem nicht.
Ist mir schon klar. Aber sowohl PGR alsch auch Forza/GT sind Rennspiele und damit in einer gewissen Weise vergleichbar. Dass Forza/Gt im Konsolen-Sim-Bereich Maßstäbe setzen, bestreite ich ja nicht. Ich habe ja bloß geschrieben, dass spielspaßmäßig für mich im Rennspielgenre nichts über PGR geht.
Tilingengine???
Bitte um Erklärung. Was mit 4xFSAA for free?
http://de.wikipedia.org/wiki/Globale_BeleuchtungKann mir mal einer sagen was GI ist?
Und PGR4 wird das 1. Spiel sein, dass den eDRAM ausnützt??
Was ist mit Halo3? Alan Wake?
Ich meine: Halo3 hat z.Z. GI-Mode und 4xAA. Das Game muss also den eDRAM nutzen?
P.s. Wieso sagt man dem Tilling-Engine?? Klingt ja so als wärs ne eigene Engine...
Kein Problem icyrockAAAt...Danke Cortona
Tja es stimmt dann wohl Bikes in PGR IV
Gamespot Pre E3 Hands-On
http://e3.gamespot.com/story.html?sid=6173516&pid=935830&tag=top_stories;title;4