Xbox360 Project Gotham Racing 4

wow,das ist malr ichtig imposant,schaut einfach brachial gut aus,wird wiedermal ein rennspiel-highlight werden,da bin ich ganz sicher :D

Absolut genial.
Und das ist ja wirklich Ingame :)

Die Engine beherrscht nun auch Tiling und deshalb läufts auch in "echtem" 720p und 4fach AA wie man schön sehen kann.
Die Framerate wird aber wohl bei 30fps bleiben. Aber das war bei PGR3 schon kein Problem, für mich jedenfalls nicht :)

heute oder morgen sollte teil 3 bei mir eintrudeln.

aber ich weiss jetzt schon dass ich den vierer auch holen werde!!!!

Ich hoffe nur eines, auch wenn ich nicht dran glaube. PGR sollte, was das Kudos-/Medaillen-System betrifft wider "back to the roots". Also so wie bei Metropolis Street Racer. Wo man auf Bestzeiten, usw wetten konnte.

Wer MSR ned kennen sollte, ein Beispiel. eine Strecke in London, Hot Lap Rennen. Die zu schlagende Zeit auf schwer war z. B. 1:36. Dafür gab's, sagen wir mal auf jeden Fall 3000 Kudos (Credits gabs bei MSR noch nicht), wenn man es packte
Jetzt konnte man wetten. Das heißt einstellen, ob man die Vorgabezeit unterbieten könnte. Wenn man meinte es auch in unter 1:34 zu packen hätte man mehr Kudos bekommen, also z. B. dann 4000. Und wenn man das Rennen beendete, die Vorgabe aber nicht knacken konnte, verlor man Kudos. So sollte es wieder sein. Das war noch irgendwie ne Herausforderung.

daMatt:
klingt scheiße, ich fahr lieber entspannter um ehrlich zu sein. wobei das im multi sicher so ne sache wird. mit einem bedrohlichen mandrion und tyler vorne weg und zudem nem spitz und dj die von hinten reindrängeln, ists essig mim entspannen...
deshalb brauche ich einen ruhigen singleplayer :)

Tja, über Geschmak lässt sich halt streiten. Mir fehlt halt irgendwo die Herausforderung.
Bei den PGRs, auf den höheren Graden sind die Vorgaben zwar manchmal schwer bis übertrieben. Aber man konnte es ja immer und immer und immer und immer ... und immer wieder versuchen. Ohne Konssequenzen" im Falle eines Fehlversuchs...

Gerade dieses Kudos und Wett-System war (u.a.) eben das, was sich zu damaliger Zeit positiv von allen anderen Streetracern herausgehoben hat. Es war, für ein Rennspiel, was total neues, was Anfänger wie Profis gleichermaßen gefordert hat...

shadowman schrieb:
daMatt:
klingt scheiße, ich fahr lieber entspannter um ehrlich zu sein. wobei das im multi sicher so ne sache wird. mit einem bedrohlichen mandrion und tyler vorne weg und zudem nem spitz und dj die von hinten reindrängeln, ists essig mim entspannen...
deshalb brauche ich einen ruhigen singleplayer :)
Du hast den schlimmsten von allen vergessen.
Ich werde dir nie verzeihen das du mich auf der Nordschleife@3Runden in den letzten 10 Sekunden gedreht hast.

da niemand ausser mir sich die mühe machen wird und den text vergrößert, tue ich jetzt einfach mal so als meintest du dich...
und dich habe ich nur nicht erwähnt, weil du der RENNSPIEL antichrist bist... den namen nimmt man nicht in den mund :)

shadowman schrieb:
da niemand ausser mir sich die mühe machen wird und den text vergrößert
Mühe?
ist doch ganz easy, einfach nur auf "Zitat" drücken ^^

und Pipboy verwechselt beim PGR3-Zocken das Game jedesmal mit Burnout und takedowned mich von der Strecke :cry4:

aber bei PGR4 soll das Rammen ja zum Glück nicht mehr ganz so effektiv sein... gut vor allen Dingen, wenn ich wieder das "Atom-PS3-Auto" nehme ;)

nasagoal schrieb:
Mühe?
ist doch ganz easy, einfach nur auf "Zitat" drücken ^^

und Pipboy verwechselt beim PGR3-Zocken das Game jedesmal mit Burnout und takedowned mich von der Strecke :cry4:

aber bei PGR4 soll das Rammen ja zum Glück nicht mehr ganz so effektiv sein... gut vor allen Dingen, wenn ich wieder das "Atom-PS3-Auto" nehme ;)
CHEATER!!!

wußt ich garnicht ;)
und wie effektiv das rammen da sein wird entscheiden nicht die entwickler, sondern die fahrenden zeitbomben, so wie ich!

Hab PGR3 erst wenige male online gezockt (/me = noch Rang 2 Noob.. :lol: )

Die schlimmsten Gegner sind nicht die anderen Fahrer. Sondern die im MP fast schon magnetisch wirkenden Banden und Leitplanken... :P

shadowman schrieb:
und wie effektiv das rammen da sein wird entscheiden nicht die entwickler, sondern die fahrenden zeitbomben, so wie ich!

:lol: :lol: :lol:

Also das Video sah schon genial aus. Gefällt mir echt super. Nur jetzt weiß ich garnicht mehr wo ich die Zeit zum Zocken her nehmen soll, hab noch so viel vor beim Spielen und meine Famillie will ja schließlich auch was von mir haben. :(

Gruß bieboderbeste

Pipboy schrieb:
Huh?
Jetzt kannst du mir sicher sagen was die Gamescore über einen Menschen aussagen.
menschen???
jetzt kommt ein Huh? von mir :)
war nur hierzu gemeint
Nur jetzt weiß ich garnicht mehr wo ich die Zeit zum Zocken her nehmen soll, hab noch so viel vor beim Spielen und meine Famillie will ja schließlich auch was von mir haben.
also ab in urlaub mit der familie und die "555" GS pushen
Weisse Bescheid :)

Moensta schrieb:
also ab in urlaub mit der familie und die "555" GS pushen
Weisse Bescheid :)

Hehe, war ich auch schon am überlegen, mal zwei Flugtickets kaufen und dann ab in den Süden mit der Famillie :lol:

Naja, hab die Box ja erst seit Anfang April und es gibt halt auch Games wo der Score nicht direkt so in die Höhe schießt, hab bis jetzt vielleicht so 50 Stunden gespielt, mehr lässt meine Zeit aber nicht zu.

Wobei die ganzen Games schon echt verlockend sind, Geldmäßig auch kein Prob, nur die Zeit ist mein Feind. :x

Gruß bieboderbeste

Zurück
Top Bottom