Wednesday
L20: Enlightened
wow,das ist malr ichtig imposant,schaut einfach brachial gut aus,wird wiedermal ein rennspiel-highlight werden,da bin ich ganz sicher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den schlimmsten von allen vergessen.shadowman schrieb:daMatt:
klingt scheiße, ich fahr lieber entspannter um ehrlich zu sein. wobei das im multi sicher so ne sache wird. mit einem bedrohlichen mandrion und tyler vorne weg und zudem nem spitz und dj die von hinten reindrängeln, ists essig mim entspannen...
deshalb brauche ich einen ruhigen singleplayer
Mühe?shadowman schrieb:da niemand ausser mir sich die mühe machen wird und den text vergrößert
CHEATER!!!nasagoal schrieb:Mühe?
ist doch ganz easy, einfach nur auf "Zitat" drücken ^^
und Pipboy verwechselt beim PGR3-Zocken das Game jedesmal mit Burnout und takedowned mich von der Strecke :cry4:
aber bei PGR4 soll das Rammen ja zum Glück nicht mehr ganz so effektiv sein... gut vor allen Dingen, wenn ich wieder das "Atom-PS3-Auto" nehme
shadowman schrieb:und wie effektiv das rammen da sein wird entscheiden nicht die entwickler, sondern die fahrenden zeitbomben, so wie ich!
Huh?Moensta schrieb:mit "555" Gamerscore tatsächlich :grin2:
aber ich sollte mich auch besser nicht ausm fenster lehnen
menschen???Pipboy schrieb:Huh?
Jetzt kannst du mir sicher sagen was die Gamescore über einen Menschen aussagen.
also ab in urlaub mit der familie und die "555" GS pushenNur jetzt weiß ich garnicht mehr wo ich die Zeit zum Zocken her nehmen soll, hab noch so viel vor beim Spielen und meine Famillie will ja schließlich auch was von mir haben.
Moensta schrieb:also ab in urlaub mit der familie und die "555" GS pushen
Weisse Bescheid