Xbox360 Project Gotham Racing 4

MoX schrieb:
....Remake von Florenz.

Na dass hoff ich auch! War bei PGR3 in der beziehung ein bishen enttäuscht das es nur so "weitläufige" Strecken gab.

Florenz, Sydney und Stockholm waren im 2er meine Lieblings locations.
Hoffe auf ein widersehen :)

Hallow´s Victim schrieb:
Aha,hör ich zum ersten mal,dass PGR 3 kein "richtiges" HD hatte...der Infotext meines HD Fernseher sagt bei dem Spiel aber etwas anderes...angezeigt wird dort,wie gewollt 1080i ... :-?

Fakt ist das bei PGR3 die 360 intern mit 600P gerendert hat was die 360 hinterher ausgibt ist dann so wie du sie eingestellt hast.

Prinz Prome schrieb:
was ist Tiling. Außerdem hatte Pgr3 nichtmal richtiges HD sondern nur 600P
Tiling ist das geniale Konzept hinter dem eDRAM! :D Das Bild wird dank der enormen Bandbreite geviertelt und so passen die 32MB für native 720p + 4xAA bequem in den 10MB großen eDRAM. Somit bewirkt der Framebuffer hier keinen Performancedrop auf die eigentliche GPU-Leistung, was sonst gut 20% weniger Power bedeuten würde. :)

Oh man, PGR3 war schon richtig gut, aber der 4. Teil wird eine Bombe!
Ich glaub ich leg gleich nochmal PGR3 in die Box :D

das game wird einfach nen MUST-HAVE für alle rennspiel fans 8-)
die serie rockt von teil zu teil immer mehr.. PGR 4 wird einfach OBERFETT :D

wie ich damals 1 und 2 auf der xbox gespielt hatte.. dann 3 für die x360.. immer online mit cw.. war einfach jedesmal sehr geil 8-)

4 wird dann noch geiler mit den ganzen neuen features.. ich freu mich sehr

Habe auch gerade die neuen Bilder gesehen und WOW ! , das sieht ja mal geil aus ! , richtig schön überzeugend die Regentropfen auf den Autos und auch von der in grauen nebel getauchten Umgebung bin ich sehr überrascht , schaut super aus , schönstes Rennspiel des Jahres , bestimmt...

I'll beLIeVE ;)

Ist PGR4 eigentlich ein aufgemotztes PGR3 oder würde eine neue Engine benutzt....na ja, glaub ich mal nicht :P
Aber egal, ich glaub das Spiel wird Grafisch richtig gut!

DannyWilde schrieb:
Ist PGR4 eigentlich ein aufgemotztes PGR3 oder würde eine neue Engine benutzt....na ja, glaub ich mal nicht :P
Aber egal, ich glaub das Spiel wird Grafisch richtig gut!

wird sicher um einiges besser als PGR3 aussehen.. wie immer bei der Serie.. 2 war viel geiler als 1.. und bei xbox360 wirds sicher ebenso sein.. 4 viel geiler als 3 :P

ich bin so geil auf das spiel! :D

sMuggY schrieb:
wird sicher um einiges besser als PGR3 aussehen.. wie immer bei der Serie.. 2 war viel geiler als 1.. und bei xbox360 wirds sicher ebenso sein.. 4 viel geiler als 3 :P

ich bin so geil auf das spiel! :D

720p
AA
60 fps
usw.
man kann da noch einiges Verbessern und ich glaube auch dass die was tun :D
Oh man, Heute werde ich mir keine News antun :P

Wahnsinn,muss man mit Neid anerkennen!
PGR3 ist das IMO einzige Game was mich wochenlang gefesselt hat an der 360.

Hoffe auf neue Bilder!

Seltsam dass noch niemand die Screens aus der News angesprochen hat. Zerkratzender Lack, schöne Bildverwischeffekte bei Unfällen, geniale Spiegelungen selbst auf den Radkappen/Felgen der Autos. Oh baby. :D

Laut Bizarre sollen die Bilder sogar direkt aus dem Framebuffer stammen und nicht aus dem Fotomode, weshalb also auch kein AA auf den "ungeblurten" Teilen der Scans (also den Autos) zu sehen war!
http://www.xbox-archiv.de/?p=6054
(und das ist kein Aprilscherz, folgt mal dem Link in der News ;))

Ich hau die Screens mal hier ins Forum:

5640.jpg

5651.jpg

5650.jpg

Absolut hammermäßig, superheftig und ziemlich knifte! ;)

Naja, kann mich auch an die ersten PGR3 Bilder erinnern, die dann mit der Realität nur noch wenig zu tun hatten. Jedenfals war bei mir die Enttäuschung schon herb, als ich es dann in Aktion gesehen habe.

Gut, auf Grafik kommt es ja nicht an und ich denke schon, dass PGR4 noch ne Schippe drauf legen wird. Ich hoffe es zumindest.

Jedenfals kann ich dann PGR3 überspringen und gleich zu PGR4 greifen. Ein richtiger Fan der Serie bin ich eh nicht. Mir hat Forza da echt wesentlich mehr gefallen, weshalb ich mich jetzt auch viel mehr auf Forza 2 freue.

vor allem das zweite bild ist richtig imposant :o

ich bezweifle aber das es letztendlich so ausschauen wird,ist aber auch nicht so wichtig,ich bin mir sicher das es gut aussehen wird,das reicht mir ehrlichgesagt :)

PGR4 wird das beste Rennspiel aller Zeiten!! Neue Infos:

http://www.xbox-archiv.de/?p=6261

• * Man kann auswählen, ob man einen männlichen oder weiblichen Fahrer im Auto sitzen haben möchte.

* Der Spielverlauf wird dahingehend verändert, dass der Singleplayermodus über mehrere “Saisons” verlaufen und in denen man einzelne Rennen oder Turniere fahren wird.

* Es gibt keine Beschränkung mehr auf starke Fahrzeuge. Oldtimer und Leistungsschwächere Autos sind ebenfalls enthalten. Im Verlauf der Rennen werden nach und nach immer stärkere Fahrzeuge frei geschaltet. Somit ist es nicht mehr möglich, schon frühzeitig an sehr starke Fahrzeuge heranzukommen.

* Das Kudossystem wird weiter vereinfacht. Statt Punkten gibt es ein Sterne-Rating. Die Kudos aus dem Single- und Multiplayer Modus werden zusammengerechnet.

* Regentropfen, Schneeflocken und Nebel erschweren die Sicht. Wind, nasser Asphalt, Pfützen und stellenweise Eis sollen das Fahrverhalten zudem beeinflussen.

* Eine der neuen Städte ist Shanghai. In dieser Stadt sollen die einzelnen Strecken nicht mehr so eng sein und damit mehr Platz bieten.

* Eine weitere Strecke bietet sehr große Höhenunterschiede, sodass man im Tal mit Nebel und am Gipfel mit starkem Sonnenlicht konfrontiert wird.

* Unfälle werden optisch an Fahrzeug und Umgebung dargestellt. Leitplanken werden z.B. bei einem Einschlag verformt. Lackreste des Autos bleiben ebenfalls zurück.

* Der Fahrer wird dabei entsprechend animiert und im Auto hin und her geschleudert, was vor allem in der Cockpit-Ansicht realistisch rüber kommen soll.

* Das Fahrverhalten wird driftlastiger als in Teil 3.

* Weitere Details über Strecken, Fahrzeuge und den Multiplayer-Modus darf man noch nicht preisgeben.

Zurück
Top Bottom