Xbox360 Project Gotham Racing 4

habs gerad bei ebay per "sofort und neu" - kauf für 25 euro bestellt :)

WTF, hast du ein Glück :ugly:

Meins hab ich am Sonntag zum selben Preis ersteigert, jedoch gebraucht ("nur einmal eingelegt bla"). Freu mich wirklich drauf, hatte schon ewig keinen "richtigen" Racer mehr, den ich mir einzeln gekauft habe (zuletzt PGR 3 und das hab ich saugünstig mit Kameo im OEM + XBL Gold + Controller abgestaubt).

Als ich am Wochenende wieder die Demo gestartet habe, ist die Konsole beim zweiten Rennen direkt beim Start abgestürzt, ich hoffe das ist kein schlechtes Omen :lol:
 
WTF, hast du ein Glück :ugly:

Meins hab ich am Sonntag zum selben Preis ersteigert, jedoch gebraucht ("nur einmal eingelegt bla").
ja, hatte wie du auch erst nur gebrauchte für minimal 25 gesehen.
kann mein glück auch noch gar nicht fassen :D

Na dann! Da hätte ich sogar mal lust ne runde online zu fahren! (Nicht wie bei GOW ;))
klar, machen wir :) bin aber bestimmt sau schlecht ;)
 
Ich gehe davon aus, dass ich ab dem 23. wieder "goldig" bin. Dann lasst uns mal wieder ne Runde drehen! :)
 
Wie ist GRID den im Verhältnis zu PGR3 und 4. Besser als 3? Auch besser als 4?
 
hä? hastes in qualalumpur bestellt oder wie? xD

Ich seh gerade, dass die Überweisung gestern wieder auf mein Konto zurückging wegen einem angeblichen Fehler oO

So ein Mist :( Wird bei mir also noch etwas dauern, Bank macht erst Montag wieder auf.

Dafür habe ich dann ab nächste Woche mehr als Genug Freizeit (Ferien ftw) um die Reifen qualmen zu lassen 8)
 
Bizarre Can't Make PGR, But They CAN Use The Kudos System


Bizarre may never work on another Project Gotham Racing game again, what with their defection to Activision, but they're no fools. They knew what made the series tick, and made steps to protect that investment. So while Microsoft own the name Project Gotham Racing, they don't own the series' trademark Kudos system. Bizarre's Sarah Chudley explains:
Gotham’s owned by Microsoft. They will be doing with Gotham whatever they want...We still own the Kudos element. We have a joint patent with Microsoft, so that’s something we could use in the future if we wanted to.​
So smile, PGR fans! Bizarre can still make PGR, they just can't call it PGR anymore. Savvy!
 
lol, Metropolis Street Racer, Project Gotham Racing,... welche Superhelden kennt ihr noch? ;)

edit: aber ziemlich dumm von MS - besonders da PGR, imo die Rennspielserie schlecht hin ist. Und dann auch noch zu Activision, die alles mögliche fallen lassen für ein Crash und nen Spyro...
 
Zurück
Top Bottom