Xbox360 Project Gotham Racing 4

Ich wär dabei :)

Die Karriere macht auf jeden Fall mehr Spaß als in Teil 3 und den blöden Slalom Modus gibt es so auch nicht mehr :goodwork: Die Optik, vor allem die der Umgebung ist wirklich super und der Soundtrack gefällt mir ebenfalls.

War das Geld auf jeden Fall wert.
 
spiels aktuell wieder öfter, einfach nen geiles game. bin grad dabei, die letzten erfolge freizuschalten, hab gestern endlich alles auf platin+ geschafft :D jetzt fehlen mir unter anderem noch der erfolg wo man als erster und zweiter im ranked game ins ziel kommen muss und team-beherrschung(plätze 1-4). ersterer sollte wohl gut zu schaffen sein, für den zweitgenannten, wärs nicht schlecht, wenn wir uns mit paar leuten treffen und den zusammen holen, da es echt schwer ist, den zu kriegen. würd mich freuen, wenn sich paar leute finden würden.
 
spiels aktuell wieder öfter, einfach nen geiles game. bin grad dabei, die letzten erfolge freizuschalten, hab gestern endlich alles auf platin+ geschafft :D jetzt fehlen mir unter anderem noch der erfolg wo man als erster und zweiter im ranked game ins ziel kommen muss und team-beherrschung(plätze 1-4). ersterer sollte wohl gut zu schaffen sein, für den zweitgenannten, wärs nicht schlecht, wenn wir uns mit paar leuten treffen und den zusammen holen, da es echt schwer ist, den zu kriegen. würd mich freuen, wenn sich paar leute finden würden.

Ich bin auf jeden Fall dabei, organisier einfach was für nächstes Wochende.

Ich bin auch grad dabei, alles auf Platin zu schaffen, aber mich machen 2 Events verrückt :ugly:
 
Ich bin auf jeden Fall dabei, organisier einfach was für nächstes Wochende.

jo, müssen mal sehen, dass wir dann was hinkriegen.

Ich bin auch grad dabei, alles auf Platin zu schaffen, aber mich machen 2 Events verrückt :ugly:

gibt immer so einzelne events die einem richtig zusetzen, auf platin hab ich alles recht gut geschafft, an platin+ hatte ich dann richtig zu knabbern. war richtig glücklich als ich da den letzten event gepackt hab :D
 
Ich hab das Pack nicht, weil es nicht umsonst ist, finde 400 Points zu teuer dafür.

Ich kann die langen Rennen nicht ab, ich mach immer einen Fehler und bei den Hochgeschwindigkeitskursen ist dann gleich alles verloren.
 
Ich hab das Pack nicht, weil es nicht umsonst ist, finde 400 Points zu teuer dafür.

imo passt da das preis-leistungsverhältniss, aber muss jeder selbst wissen.

Ich kann die langen Rennen nicht ab, ich mach immer einen Fehler und bei den Hochgeschwindigkeitskursen ist dann gleich alles verloren.

kenn ich, bei einigen rennen ist man nach nur einem fehler weg vom fenster, kann schnell frustrieren.
 
Ich hab vor langer Zeit aufgeben alles auf Platin zu kriegen...hatte wirklich alles außer die letzten beiden Nürburgringkurse, sonnig und im Regen....da ist man ja sofort raus wenn etwas passiert.
Hat nicht zufällig jemand Tipps? Mal sehen vllt. würd ich mich dann nochmal dranhängen!:blushed:
 
Ich hab vor langer Zeit aufgeben alles auf Platin zu kriegen...hatte wirklich alles außer die letzten beiden Nürburgringkurse, sonnig und im Regen....da ist man ja sofort raus wenn etwas passiert.
Hat nicht zufällig jemand Tipps? Mal sehen vllt. würd ich mich dann nochmal dranhängen!:blushed:

Genau die beiden fehlen mir auch, ich hab von Lima den Tipp gekriegt den F50 und den FXX rauszurammen, aber ich schaffe es nur, den FXX rauszurammen, den anderen kriege ich nur normal überholt und dann passieren halt immer kleine Fehler...
 
und dann passieren halt immer kleine Fehler...

da hilft nur solange fahren bist dus fehlerfrei schaffst...irgendwann packt man es.

find das total furchtbar, wenn man in so einem rennen auf platz 1 ist und auf keinen fall einen fehler machen darf, bin dann immer total angespannt, dann passieren automatisch fehler. wenn ich einem hinterher fahre gehts gut, aber sobald ich erster bin, ist immer die gefahr da das schnell nen fehler passiert^^
 
hoffentlich wird mal bald teil 5 angekündigt. diesesmal wird es ja sogar zwei pgrs geben. das mit der 5 dahinter und ein echtes. :-D
 
teil 4 sieht immer noch sehr gut aus

IMG_7328.jpg
 
hoffentlich wird mal bald teil 5 angekündigt. diesesmal wird es ja sogar zwei pgrs geben. das mit der 5 dahinter und ein echtes. :-D

Es wird nur ein PGR5 geben und das wird von Turn10 Entwickelt. Ein "echtes" von den Urentwicklern "Bizarre Creations" wird es nicht geben, da diese die Serie halt an MS abgeben mussten, da MS sie gekauft hat.
 
Es wird nur ein PGR5 geben und das wird von Turn10 Entwickelt. Ein "echtes" von den Urentwicklern "Bizarre Creations" wird es nicht geben, da diese die Serie halt an MS abgeben mussten, da MS sie gekauft hat.

natürlich wird es ein echtes geben. erst gabs msr, dann pgr und bald was neues von bizarre. kudos gehören übrigens immernoch bizarre, nicht ms, nicht pgr5. nur das neue von bizarre ist das echte. turn 10 hat mit forza noch keinen funracer entwickelt.
 
natürlich wird es ein echtes geben. erst gabs msr, dann pgr und bald was neues von bizarre. kudos gehören übrigens immernoch bizarre, nicht ms, nicht pgr5. nur das neue von bizarre ist das echte. turn 10 hat mit forza noch keinen funracer entwickelt.

Ist das nur ne Vermutung oder Bizarre wirklich ein neues Rennspiel angekündigt? Man sollte baer auch nie vergessen das Bizarre auch verantwortlich für das beste Formel 1 Spiel ever ist (Formel 1 97) vielleicht machen 'se ja auch mal wieder was in die Richtung... wer weiß...;)
 
Ein PGR 5 dass den Namen PGR trägt und ein Project XYZ mit der eigentlichen Technik die die PGR-Serie ausmacht :scan:
kan schon sein. der name ist mir recht egal. das feeling ist immer genial. auf das was turn 10 aus PGR macht bin ich auch interessiert. alo wie ihr fingerabdruck ist

Ist das nur ne Vermutung oder Bizarre wirklich ein neues Rennspiel angekündigt? Man sollte baer auch nie vergessen das Bizarre auch verantwortlich für das beste Formel 1 Spiel ever ist (Formel 1 97) vielleicht machen 'se ja auch mal wieder was in die Richtung... wer weiß...
haben auch fur fighters gemacht. so schlecht war das auch nicht.
 
Mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit Replays von einem Multiplayer Spiel zu speichern? Bei Forza 2 geht das ja, wenn man über Systemlink spielt. Bekommt man das hier bei PGR4 auch irgendwie hin bei einem Systemlink Match?
 
Zurück
Top Bottom