Xbox360 Project Gotham Racing 4

Also ich habe alle Zeit gegen Kudo Erfolge auf Platin mit dem Motorrad gemacht. Einfach hin und er schwenken und gas geben. Also von einem drift nach links, gas weg dann voll nach rechts lenken, gas geben und dann wieder gas weg voll nach links wieder gas geben ^^... hatte so nie Probleme auch auf Platin nicht wenn du Tipps brauchst add mich ma per XBL : Acid141 vllt kann ich dir da weiterhelfen

So hat geklappt! Danke!

Hab mir im Anschluss dann das Add-On runtergeladen. Der Weltcup-Modus ist komisch. Hab Arcade und IZH durch. Das war ja ne Sache von knapp zwei Stunden... da hat ich mir mehr erhofft. Ich wünscht es gäbe mal Paris als Strecke...

ich traue mich nun doch mal und frage ganz dumm für was die erfolge in den spielen eigentlich gut sind?

Betrachte sie einfach als Zusatzmotivation oder zusätzliche Nebenaufgaben, die du im Spiel erledigen kannst.
Sind halt bei jedem Spiel andere.

Welchen Sinn hat dein Leben? Und dennoch bist du motiviert zum Leben, oder? :D

Ich hab zwar die ersten beiden Dinger auch durch, aber auf Silber, und das war manchmal echt hart. Aber das mit Platin+ ist echt ein Witz! Wer soll sowas spielen? Freaks die 24 Stunden PGR4 spielen? Ich habe das erste Rennen versucht... keine Chance... dann mal das dritte... auch zu schwer. Allein das man Fahrzeuge vorgeschrieben bekommt ist nen Witz! Wie soll ich bitte Autos überholen bei Schnee und Glätte wenn sie schon beim Start 10 meter entfernt sind?
Sorry, aber wer hier meint es wäre ihm zu einfach oder er hat das locker auf Platin durchgeschaft, der ist wirklich krank. Dann soll derjenige doch mal sagen wie er das gemacht hat, aber irgendwie kann das keiner, sind also alles nur Lügner in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab zwar die ersten beiden Dinger auch durch, aber auf Silber, und das war manchmal echt hart. Aber das mit Platin+ ist echt ein Witz! Wer soll sowas spielen? Freaks die 24 Stunden PGR4 spielen? Ich habe das erste Rennen versucht... keine Chance... dann mal das dritte... auch zu schwer. Allein das man Fahrzeuge vorgeschrieben bekommt ist nen Witz! Wie soll ich bitte Autos überholen bei Schnee und Glätte wenn sie schon beim Start 10 meter entfernt sind?
Sorry, aber wer hier meint es wäre ihm zu einfach oder er hat das locker auf Platin durchgeschaft, der ist wirklich krank. Dann soll derjenige doch mal sagen wie er das gemacht hat, aber irgendwie kann das keiner, sind also alles nur Lügner in meinen Augen.

Das ist quatsch was du da redest. Wenn man das Spiel etwas länger gespielt hat, dann merkt man schon, dass viele Platin Medallien sehr einfach zu holen sind. Richtig bockschwer sind am Ende auf jeden Fall die Nordschleifen Medallien, vor allem die Nordschleife rückwärts. Da braucht man richtig Glück wenn man das schaffen will...
Einer aus meiner Freundesliste hat das geschafft und auch ein Video von den Nordschleifen Rennen hochgeladen. Ich kann dir seinen Gamertag geben wenn du interesse hast... - schick einfach ne PN
Er hatte auf der Ziellinie ca. 5cm Vorsprung :D

Das ist quatsch was du da redest. Wenn man das Spiel etwas länger gespielt hat, dann merkt man schon, dass viele Platin Medallien sehr einfach zu holen sind. Richtig bockschwer sind am Ende auf jeden Fall die Nordschleifen Medallien, vor allem die Nordschleife rückwärts. Da braucht man richtig Glück wenn man das schaffen will...
Einer aus meiner Freundesliste hat das geschafft und auch ein Video von den Nordschleifen Rennen hochgeladen. Ich kann dir seinen Gamertag geben wenn du interesse hast... - schick einfach ne PN
Er hatte auf der Ziellinie ca. 5cm Vorsprung :D

Wer auch immer dieses Spiel ohne Cheats, Glitches oder ähnlichem (also auf ehrliche Weise ;)) auf Platin (und erst recht in Platin+) geschafft hat ... verdient wirklich Respekt :o.

Ich persönlich habe das Spiel in Gold beendet - ich war zwar imstande hier und da auch einige Platinmedaillien zu bekommen ... aber für mich ist es zu schwierig :)

Aber das ich das Spiel komplett in Gold durchgespielt habe, spricht auch für die Qualität dieses Spiels (trotz seiner Fehler) ... denn eigentlich ist das so gar nicht mein Genre 8)

Ich kann meine Karriere leider immer noch nicht fortsetzen, das Spiel stürzt immer ab sobald ich das aktuelle Event starten will. Schade drum.

Man kann nicht zufällig ein Event oder gar eine ganze Saison überspringen? Das würde vielleicht schon helfen...

Bis auf ein paar Drift geschichten finde ich Platin jetzt auch nicht so schwer. Natürlich muß man schon ein bisschen fahren und kann nicht direkt auf anhieb Platin machen aber mit 2 Stunden Übung sollten die meisten Platin Medalien für jeden zu schaffen sein. Hätte mir manches etwas schwerer gewünscht.

ich habs auf platin auch geschaft und es ging eigentlich, ein paar sachen raubten mir die nerven (slalomrennen, kudos etc.) aber es ging eigentlich. aber die nordschleifen-medallien waren hart :o da musste ich mich durchbeißen

wird das game eigentlich noch online gezockt? oder eher burnout?
überleg mir pgr4 gebraucht zu holen. hab nix mehr zum zocken.

Ach tatsächlich?! Dann würde ich gerne mal mitfahren. Das was ich nicht nämlich gestern erlebt habe, war echt unterste schublade. Da wird man schon am start von 3 Autos abgeschossen! Sauerei!

Also kann nicht garantieren, dass du bei uns nicht abgeschossen wirst ;)

Ich spiele es auch nur mit Leuten aus meiner Friendlist und das auch nur zum Spaß :) - und nicht Ranked.

Also kann nicht garantieren, dass du bei uns nicht abgeschossen wirst ;)

Ich spiele es auch nur mit Leuten aus meiner Friendlist und das auch nur zum Spaß :) - und nicht Ranked.

Na dann muss ich da mal auf jeden fall mitmachen! Und dieses Teambeherschung oder so spielt ihr das wenigstens mal ranked?

gruß

Na dann muss ich da mal auf jeden fall mitmachen! Und dieses Teambeherschung oder so spielt ihr das wenigstens mal ranked?
gruß

Nicht wirklich ... wir spielen alle wirklich nur aus Spaß (sind meist 4-8 Leute) :)

Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage ... habe jetzt noch Platz für noch einen Kumpel.

Zurück
Top Bottom