Xbox360 Project Gotham Racing 4

was muss ich eigentlich schaffen damit ich beim modus gegen die zeit auf der nordschleife im schnee fahren darf?

Zuletzt bearbeitet:
was muss ich eigentlich schaffen damit ich beim modus gegen die zeit auf der nordschleife im schnee fahren darf?

Soweit ich das noch weiß musste einfach die Karriere spielen und es wird irgendwann frei geschaltet... oder du musst die ganzen Nürburgringstrecken im PGR Shop kaufen... eins von beiden wird es sein :)

Ich habe die letzten Tage mal wieder PGR4 gespielt und war wieder total begeistert. In meinen Augen eines der schönsten Spiele überhaupt. Habe mich dann auch weiter an die Medaillen gewagt. Für mich ist Gold eine ordentliche Herausforderung. Muss dann mal 4-5mal fahren, aber dann die 10 Sekunden schneller für Platin? - Geht ganz selten. Überholen oder mit den Radarfallen - okay, aber durchbruch oder so... Für mich nicht.

Die Karriere habe ich fast nur mit Autos gefahren. Jetzt bin ich gerade aufm Motorradtrip. Macht aber auch echt Laune, wenn man einmal weiß, wie man fahren muss. Bin dann online gefahren und habe in der Singlemeisterschaft als Spezialist direkt die ersten beiden Turniere gewonnen :-)
Nur einmal ging mein Motorradfahren voll in die Hose. Auf den Speedway-Strecken. autos haben ja doch immer ne höhere Edgeschwindigkeit..

Kann man die Karriere eigentlich resetten? So das ich wieder mit 0 Punkten anfange? (ohne ein neues Profil anlegen zu müssen?)

leute so langsam krieg ich die krise. also ich spiel grad den dlc, die platin+ sachen. die ersten 3 challenges waren recht leicht zu schaffen, bin jetzt bei der 4. und das ist einfach nur schei*e schwer :oops: ist in new york nen temo-versuch mit nem motorrad und das ist die HÖLLE. mir fehlen jedesmal ca. 40mph und ich hab keinen plan, wie ichs schaffen soll. ich sitz jetzt eine woche dran und so langsam wirds echt richtig frustrierend. hat das jemand hier geschafft und hat vtl nen paar tipps? ich weiß, dass ich es solange spiele bis ich es geschaft habe, egal wielange es dauert, von daher wären ein paar tipps nicht schlecht^^

leute so langsam krieg ich die krise. also ich spiel grad den dlc, die platin+ sachen. die ersten 3 challenges waren recht leicht zu schaffen, bin jetzt bei der 4. und das ist einfach nur schei*e schwer :oops: ist in new york nen temo-versuch mit nem motorrad und das ist die HÖLLE. mir fehlen jedesmal ca. 40mph und ich hab keinen plan, wie ichs schaffen soll. ich sitz jetzt eine woche dran und so langsam wirds echt richtig frustrierend. hat das jemand hier geschafft und hat vtl nen paar tipps? ich weiß, dass ich es solange spiele bis ich es geschaft habe, egal wielange es dauert, von daher wären ein paar tipps nicht schlecht^^

Alleine schon, dass du sagst, dass die ersten 3 PlatinPlus-Sachen "recht leicht zu schaffen" waren .... dafür sollte man dich hängen! :ugly:

Dieser Schwierigkeitsgrad war für mich nicht mal ansatzweise zu schaffen ;)

Alleine schon, dass du sagst, dass die ersten 3 PlatinPlus-Sachen "recht leicht zu schaffen" waren .... dafür sollte man dich hängen! :ugly:

Dieser Schwierigkeitsgrad war für mich nicht mal ansatzweise zu schaffen ;)

für mich wars so, hatte mich selbst überrascht, dass ich da so gut durchkam :-? ;-)

aber jetzt häng ich halt, aber richtig :oops:

das ist so richtig mies

ok, werd mir dann mal hilfe holen :)

kann ja nicht sein, dass ichs nicht schaffe, ich werde es solange versuchen, bis ichs schaffe :devil:

Zurück
Top Bottom